Dienstag, 6. Januar 2009

Hairspray 2: White Lipstick - offizieller Film Titel


Hairspray Director Adam Shankman plauderte heraus, dass es es eine Fortsetzung des New Lines's Blockbuster Film-Musicals geben wird und auch nur, wie Zac Efron und Brittany Snow im Bild erscheinen.

Hairspray 2: White Lipstick ist der offizielle Fimtitel, der der eigentliche Original Titel für 1998 Hairspray war. Shankman tischte MTV mehr vom Teen Idol Zac Efron auf und weniger von Brittany Snow. Das sagte er:

Über Link Larkin wird süchtig nach LSD: "Ich denke, dass ist vermutlich ein Teil des Verfahrens, an das man sich nicht gewöhnen wird. Und im Verfahren (Efrons Drogengebrauch) ist es ein Unfall. Und das ist dann wieder so eine Sache, wo man denkt: "Yeah, ich wusste nicht, dass das funktionieren kann."

Über die, die den Part der Von Tussles (Bösewicht) übernimmt: "Es wird eine Veränderung geben, es ist bloß eine Idee, die wir aufgegriffen haben und daraus wählen werden und wir werden sehen, was passiert. Vermutlich (keine Michelle Pfeiffer). Nicht weil wir sie nicht lieben, aber wir dachten bloß an andere Gegner (die notwendig sein würden)"

Über den Hintergrund des Vietnam Krieges: "Nein, es war nicht Zac."

___________________________________________________

Also entweder Adam Shankman war schon wieder bei MTV oder es ist das alte Interview. Ich denke letzteres, denn diese Filmhandlung ist schon bekannt. Das einzige was noch nicht bekannt war, war der Filmtitel. Und als der Director dieses Interview geführt hatte, da hatte Zac noch geantwortet, er wüsste nichts von einem 2. Teil. Und der Director hatte auch nur über Link gesprochen und nicht, dass es wieder Zac sein wird. Letztendlich müssen wir einfach abwarten, bis Zac sich dazu äußern wird

7 Kommentare:

Anonym,  6. Januar 2009 um 09:45  

icg glaub sollten die fans lesen die ohner zanessa nicht mehl leben können

Anonym,  6. Januar 2009 um 09:45  

http://blog.vanashbrenique.net/2009/01/zac-and-vanessa-are-not-troy-and-gabriella/comment-page-2/#comments

Anonym,  6. Januar 2009 um 12:18  

ich weiß nicht.. ein 2. teil..? keine ahnung..

Anonym,  6. Januar 2009 um 14:21  

was heißt das drogenabhängig? ist er das in echt oder wie? und zac wird jetz mitspielen oder nicht? verstehe nich genauw as der gesagt hat trotz das es schon deutsch ist!!

Anonym,  6. Januar 2009 um 14:48  

ich hasste schon den ersten teil bitte keinen zweiten

Anonym,  6. Januar 2009 um 21:43  

OMG ich hasse schon den ersten teil und nicht noch ein teil ich hasse Nikkki

Anonym,  6. Januar 2009 um 22:02  

????
also erlich leute sorry aber DAs ist mir zu hoch
ich verstehe nur Bahnhof,....
also ich weiß nur soviel:
xD Nein Zac ist nicht drogenabhängig; aber Link soll das (wenn es einen 2. geben wird) sein
der rest ist reichlich verwirrend
aber ich nehme mal an das es darum geht ob es ne fortsetzung von Hairspray geben wird,....
?!?
naja lG

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP