Montag, 1. September 2008

Zanessa in Love


Ein superschönes Video über 3 Jahre Zanessa





6 Kommentare:

Anonym,  1. September 2008 um 15:31  

wow sag ich nur das ist wirklich toll das video....
da kommen die ganzen erinnerungen hoch wie alles anfing mit hsm und wie ich fan wurde

Anonym,  1. September 2008 um 15:52  

hey isi ich schon wieder aber ich habe gerade eine e-mail vom cinemaxx bekommen und die haben bestätigt...

JEDER CINEMAXX kino den dritten teil von HSM ausstrahlen
also jeder der in seiner stadt einen cinemaxx kino hat der wird es dort auch gucken können

vllt konnte ich dir helfen

Anonym,  1. September 2008 um 16:13  

ich hab mal ne frage.....wie sind die beiden überhaupt zusammen gekommen? wer hat den ersten schritt gemacht????hat jemand ne antwort?????????

Anonym,  1. September 2008 um 16:22  

sehr geiles video... ^^ manche videos von hsm 1 kannte ich noch gar nicht... :)
bei 3:57 mins von wann is das foto und warn die da shoppen? aso und was ganz am anfang steht zacs hsm love oder so kannst du das ma grob übersetzen?? kann mich an das gar nicht erinnern...
wo genau sind denn zanessa eig.zusammen gekommen? nach hsm 1 oder bei hsm 1? weil die videos zeigen eig schon bei oder? ich dachte bis jetz immer kurz danach...

Anonym,  1. September 2008 um 16:32  

Das Video ist wirklich sehr, sehr schön... echt super!! Es gab auch bei mir einige Ausschnitte, die ich noch nicht kannte. War sehr interessant.
Ich glaube niemand weiss ganz genau, wann Zac und Vanessa zusammengekommen sind. Kenny hat mal gesagt, dass die Beiden sich schon während HSM1 daten. Aber wirklich wissen tut man es nicht. Die Beiden verraten über dieses Thema ja nichts... was ich auch total verstehe. Aber ich persönlich vermute auch, dass schon während HSM1 das ganze Angefangen hat!!

Anonym,  1. September 2008 um 18:38  

zac hat mal gesagt das er eines abends kurz nach hsm 1 vanessa eingeladen hat und ihr einen song vorgespielt un dann sind sie zhusammen gekommen aber ich kann mir nich vorstellen das das stimmt weil zac würde das doch nie der presse mitteilen?un als man vanessa fragte das kenny ja gesagt hat bei hsm 1 meinte sie da sagt sie nix zu deswegen bin ich etwas durcheinander un wollte fragen!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP