Mittwoch, 10. September 2008

Access Hollywood Video

Hier das Video, in dem Access Hollywood Zac mitteilt, dass er bei den MTV VMA's neben Britney Spears sitzen wird

Link:
http://video.accesshollywood.com/player/?id=637659#videoid=637659

Übersetzung:

Zac spricht darüber, dass es ist toll hier zu sein, eingeladen worden zu sein, da es sein erstes Film Festival ist. Man fühlt sich, als sei man jemand.

Über seine Rolle: Es gab ihm die Möglichkeit etwas anderes zu zeigen, anderer Charakter.

Über Hsm 3 und den Unterschied zu den anderen beiden Teilen: Es unterscheidet sich eine Menge. Jeder der in der High School ist, weiß, dass da so viele Erwartungen sind. Und es kommt auch im Kino. Es gibts also guten Sound, toller Soundtrack, eine gute Grundlage für einen guten Film.

Über Britney Spears, dass er neben ihr sitzen soll: "Ich wusste nicht, dass ich neben ihr sitzen soll. Oh, wirklich? Ich würde es lieben .....
Reporter: "Wäre es fantastisch?"
Zac: "Ja."

***********************
Sorry, mehr hab ich bei dieser schlechten Tonquali auch nicht verstanden :-(

1 Kommentare:

Anonym,  10. September 2008 um 20:26  

Hejj ich weis nicht ob du das schon kennst aber das ist ein Video von drei Fans die Zanessa am Flughafen treffen, wie sie von ihrem Urlaub heimkommen!!!
http://de.youtube.com/watch?v=LafYFujaCh4&feature=related

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP