Dienstag, 30. September 2008

Viva Gewinnspiel // BRAVO News

Hsm 3 Premiere in London?
Mit etwas Glück kannst du dabei sein! Jetzt mitmachen!

Am 07. Oktober findet in London die UK-Premiere von "High School Musical 3: Senior Year" statt! Die HSM-Stars Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Jemma McKenzie-Brown und Regisseur Kenny Ortega werden dort anwesend sein - und mit etwas Glück bist du ebenfalls dabei!

VIVA verlost 1x2 Tickets für das Event inklusive Übernachtung und Anreise! Yeah!

Beantwortet einfach folgende Frage: Mit welcher Single konnte sich Ashley Tisdale in Deutschland erstmals in den Charts platzieren?

Keine Ahnung! Tipp gibt es hier:



Alle, die nicht gewinnen, brauchen aber noch nicht traurig zu sein: VIVA feiert vom 25 .- 27. Oktober ein verlängertes HSM-Wochenende mit vielen tollen Specials im TV!

Sendezeiten:

HSM 1 - Sonntag, 16.10., 17:00 Uhr

HSM 2 - Montag, 27.02., 20;00 Uhr


Einsendeschluss: 02. Oktober

Ihr müsst ein Formular ausfüllen unter:

http://www.viva.tv/Win/ArticleDetail/id/1723832

*************************************

!!!Dann zur BRAVO!!!

Nach langen Diskussionen mit der Bravo und Wutanfällen meinerseits, dass ich es eine Frechheit finden würde, dass man erst den Einsendeschluss verlängere und sich dann die letzten Pakete gar nicht mehr anschaue, war die gute Dame am anderen Ende etwas perplex, hat mich dann aber doch freundlicherweise weiterverbunden:

Einige wurden schon angerufen, das stimmt, die herausragenden Geschenke, aber noch nicht alle. Da heute erst der offizielle Einsendeschluss sei warten sie die morgige Sendung ab und rufen dann die Gewinner an. Er verstehe nicht, wie so etwas nach außen dringen konnte oder wer solche Informationen in die Welt setzte.

Kurz gesagt, es besteht noch Hoffnung.

22 Kommentare:

Anonym,  30. September 2008 um 21:01  

danke Isi das ist doch mal ne gute nachricht und ich hätte bei der bravo auch so reagiert

Anonym,  30. September 2008 um 21:19  

omg vielen dank isi,das du da bei der bravo angerufen hast,ich was auch total sauer auf die,mich hat ja ja leider keiner angerufen ,naja aber vielleicht gibt es ja noch hoffnung

Anonym,  30. September 2008 um 23:15  

HÄÄ?? der einsendeschluss is doch heute! hast du da gestern oder heute angerufen??

Isi 30. September 2008 um 23:29  

Ich habe heute angerufen. Bei so etwas gilt immer der Poststempel, also nicht wann es dort eingegangen ist, sondern wann es bei der Post abgestempelt wurde, als müssten sie diese rein theoretisch auch noch annehmen und bewerten

Anonym,  30. September 2008 um 23:34  

haaach danke du bist ein held!

Anonym,  30. September 2008 um 23:40  

Ich hatte auch heute angerufen um 18.45 Uhr und zu mir hat die Frau gesagt (zu der ich weitergeleitet wurde) dass ALLE Gewinner benachrichtigt wurden bis auf 5 oder so, und dass wollten sie gleich noch machen.

Komisch, die ganze Sache...

Isi 30. September 2008 um 23:49  

Es war auch leider ein großes Chaos als ich angerufen habe. Ich wurde nämlich etwas lauter und habe eben gesagt, es sei eine Frechheit und darauf wusste die Frau am Telefon keinen Rat mehr und hat mich dann weiterverbunden.

Ich verstehe es auch nicht mehr :-( Aber wenn die alle angerufen haben, dann wäre das echt der Hammer, dann sollten sie vorher nicht so groß tönen, von wegen sie würden den Einsendeschluss verlängern.

Ich sags ja Käseblatt. Dann sollen gefälligst nur noch diese 200 Leute diese Blatt kaufen, echt

Anonym,  30. September 2008 um 23:51  

ich verstehe nicht, Isi eine Frage bitte! SO alle lleute, die gewinnen haben, wurden schon angerufen? bis 5uhr? so es gibt keine hoffnung mehr?
ich dachte dass sie die leute morgen erst anrufen würden. oder nicht mehr?? :(

Anonym,  30. September 2008 um 23:57  

und andere frage...:( weißt du in welchem hotel in münchen würden sie bleiben? or at what time do they arrive to the airport? vielleicht können wir zusammen nach flughafen gehen oder hotel :) bitte sag mir. bania_maria@hotmail.com

Isi 30. September 2008 um 23:58  

Ja, das ist auch die Info, die mir die Bravo Redaktion mitteilte, nachdem ich weiterverbunden worden bin

Er kann mich aber auch angelogen haben um mich somit abzuwimmeln, aber rechtens wäre es eigentlich nicht, ALLE Gewinner vor dem Einsendeschluss zu benachrichtigen. Einigen wurde auch eine e-mail geschrieben, die Verlängerung galt nur für diese Fanshow, dabei hat Bravo letzte Woche noch selbst in ihrer Zeitung gedruckt, dass auch das Gewinnspiel für die Premierekarten verlängert worden sind...

Es stand wortwörtlich so in ihrer Zeitung, wie ich es hier vor einer Woche gepostet hatte

Ich versteh das alles auch nicht mehr und ich glaube Bravo weiß es fast selbst nicht mehr

Isi 1. Oktober 2008 um 00:00  

Über das Hotel und über die Ankunfstzeit ist mir auch nichts bekannt. Tut mir leid und ich bin auch nicht aus München, deshalb ist es eh fraglich, ob ich da überhaupt hin komme

Anonym,  1. Oktober 2008 um 00:10  

Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt!^^

Gibts noch Hoffnung oder eher nicht? Oder meinst du die haben geflunkert?

Anonym,  1. Oktober 2008 um 00:13  

ich denke das kann keiner so genau sagen.. da die leute ja jedem etwas anderes erzählen.. bei dem einen so.. bei dem anderen so.. da weis keiner was der andere macht..

Anonym,  1. Oktober 2008 um 00:15  

das ist schei########! wie können sie alle gewinner schon anrufen???????!!!sie müssen erst morgen anrufen so sie sehen alle paketen heute! das ist eine freiheit!! so keine hoffnung mehr :(
Isi gesht du in die premiere?

Isi 1. Oktober 2008 um 00:18  

Ich würde gerne gehen, echt, aber München? Wäre es Köln, dann sofort ja, aber München ist weit. Und laut Bravo, aber denen glaube ich nix mehr :-( würde es sich nicht lohnen ohne Gewinn da hinzukommen, da sie wohl das Gelände weitläufig absperren :-(

Aber so wie ich das sehe, kann die Bravo wahrscheinlich noch nicht mal Zac, Vanessa und Co. unterscheiden. Chaos pur, wirklich :-(

Anonym,  1. Oktober 2008 um 00:21  

is echt schlimm da..
ich ruf da morgen auch nochmal hin an.. und lass mich richtig aufklären.. und dann darf ich mal richtig die sau raus lassen.. den ganzen frust von der seele meckern.. xD xD

Isi 1. Oktober 2008 um 00:31  

Mach das, je mehr Leute da anrufen, desto besser. Echt schlimm, da kommt man sich echt vera.....vor, sorry, aber dann auch noch zu schreiben:

Jetzt kommt der Hammer, Bravo verlängert extra für euch das Gewinnspiel ....Pustekuchen....ich kauf die nie wieder..wie will so ein Gerüchteblatt überhaupt so ein Event organisieren???? Sollen Zac und Co. mal lieber beichten welche Gerüchte die in die Welt setzen....Ich bin so sauer, ich kann noch nicht mal schlafen :-(

Anonym,  1. Oktober 2008 um 11:14  

Also ich glaube nicht das, das Event von der bravo organisiert worden ist. Sondern einfach Karten bekommen haben und diese jetzt verlosen sollten, denn ich habe auch schon mal an die Bravo geschrieben und zwar wollte ich wissen was Zac, Vanessa und Ashley zu ihren Bravo- Ottos gesagt haben. Und da meinten die das sie noch nicht in Kontakt mit ihnen getreten wären und dann stand irgendwann in dem Blatt sie währen am Set von HsM gewesen und hätten mit ihnen geredet. Aber dann hätte sie die Ottos ja übergeben können. Somit glaube ich das einfach auch nicht.

Und dann haben die meistens ihre Infos auch nur durch irgendwelche Recherchen und wiesen nicht ob diese stimmen. Und dadurch dass sie jede Woche erscheint hat man das meiste eh schon gehört und oft hat es sich dann schon als falsch herausgestellt.

l.G YennY

Anonym,  1. Oktober 2008 um 14:10  

Hab nochmal angerufen: ALLE WURDEN BENACHRICHTIGT!

Aus der Traum...

Anonym,  1. Oktober 2008 um 18:12  

Datum: 01.10.08 15:53:32 Uhr

Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir haben alle Gewinner benachrichtigt.

Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO

Anonym,  2. Oktober 2008 um 12:13  

Wie wurden die denn benachrichtigt?
Auch per Post?
Oder nur telefonisch?

Anonym,  2. Oktober 2008 um 12:15  

wurden schon alle benachistigt oder gibt es noch ein paar die noch nich benachichtigt wurden

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP