Montag, 29. September 2008

Schweden Videos // Anmerkung von mir

Hier könnt ihr euch Videos anschauen

  • Vanessa und Zac nach dem Dinner
  • Vanessa und Zac auf dem roten Teppich (seht euch bitte bei diesem Video Zacs Blick an, als Vanessa auf die Bühne kommt // Ich seh da kein eisiger Blick, eher im Gegenteil)
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=sv-se

*************************
Bitte von mir an Euch

Jeder hat eine Meinung, ok und dafür sind auch die Kommentarfelder gedacht, aber bitte HÖRT AUF euch gegenseitig zu beleidigen. Ich hab die Kommentare gelesen und mir gefallen da einige Sachen nicht, wie z.B. "Kindergarten"

Wir haben alle keine Ahnung und offiziell ist nichts bestätigt, ob sie noch zusammen oder getrennt sind. Uns nun zu streiten wer Recht hat und wer nicht, bringt uns nichts, denn wir wissen es nicht.

Also bitte sachlich bleiben oder ich seh mich gezwungen die Kommentare zu schließen.

Isi



3 Kommentare:

Anonym,  29. September 2008 um 21:22  

voll der süße blick, also wenn der mich so angucken würde, ich glaube ich würde die treppe wieder rüchwärts runterfallen

lg Denise

Anonym,  29. September 2008 um 21:24  

ich nochmal zanessa in paris
http://justjared.buzznet.com/


lg denise

Anonym,  29. September 2008 um 21:35  

ich seh das einfach so ICH würde nicht wollen das sich über MEINE beziehung so das maul zerissen wird. es nervt einfach nur noch zu sehen das ihr wohl nichts anderes im kopf habt wie das zanessa noch zusammen sind oder nicht?

herr gott bald kommt HSM 3 raus freut euch doch dadrauf?
was zanessa machen ist deren sache oder? lasst sie doch endlich in ruhe!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP