Samstag, 20. September 2008

Disney Channel Movie Surfers: Aufnahme der Songs



Übersetzung

Tessa: Hey Surfers. Man kann kein Musical haben ohne Musik. Ich bin hier, damit die Wildcats die Songs für Hsm 3 aufnehmen können
Tessa: Was ist anders in Hsm 3?
Monique: Der 3. Teil handelt für mich darüber, dass man in die Zukunft geht, aber nicht seine Beziehungen aufgibt, die man hat und die Musik spiegelt das
Zac: Jeder Song von Hsm 3 kommt aus einem anderem Genre
Vanessa: Die Songs sind etwas verschieden, denn sie bringen uns höher und uns darüber singen zu lassen bringt ihnen mehr Tiefe
Tessa: Magst du einen bestimmten Teil beim Aufnehmen?
Lucas: In Wirklichkeit ist das Aufnehmen der leichteste Teil an dem ganzen Prozess
Tessa: Hast du irgendwelche Warm -Up Techniken?
Ashley: Ich habe, aber ich mache es nicht wie Sharpay
Vanessa: Ich mach immer....
Ashley: Ich liebe alle Songs in dem Film
Lucas: Es macht immer Spaß
Zac: Ich denke Hsm ist etwas, von dem wir alle wünschten High School wäre so. Das Leben kann einfacher sein, wenn man darüber singen kann

2 Kommentare:

Anonym,  20. September 2008 um 15:11  

aaaaahhhhh-die zwei sind bestimmt nich mehr zusammen:-((((

Anonym,  20. September 2008 um 15:22  

ohh man jetzt fängt das schon wieder
an
wieso denkt ihr alle das sie nicht mehr zusammen sind??
und wenn kann man daran was ändern nein
natürlich wäre ich auch total traurig weil sie passen wirklich gut zusammen aber wenn es sich doch anders herausstellen sollt
schön.... gut dann ist das eben so
aber noch wissen wir nichts
rein garnichts

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP