Samstag, 20. September 2008

Weiteres Interview mit Zac von der Teen Vogue Young Hollywood Party mit EXTRA



Übersetzung

Reporter: Woher hast du die Schuhe und wie hast du dich auf heute abend vorbereitet?
Zac meint dazu nur er habe sich seine Klamotten ausgesucht und dann X-Box gespielt, dann sei er ins Auto gesprungen und sei nun hier. Es sei großartig auf dem Cover des Magazines zu sein und er hofft, dass er in der Zukunft mit einigen Leuten, die heute abend auf der Party seien, arbeiten wird. Es wäre eine guter Platz, einige Freunde zu treffen. Dann erzählt er noch von den Späßen am Set von Hsm 3 (siehe unten) und das er sich riesig auf Hsm 3 freut. Er sei aufgeregt (Das Video lässt sich bei mir kaum laden :-( Ich hoffe ihr habt mehr Glück




Zac und Vanessa reden über die Späße am Set von Hsm 3



Übersetzung

Zac meint dazu nur, dass er ihnen nur ab und an einen Streich gespielt hätte und die anderen dann gleich mit 10 zurückschlagen würden ;-) So wäre das am Set von Hsm 3.
Vanessa meint dazu, dass es nur eins von vielen ist.

3 Kommentare:

Anonym,  20. September 2008 um 15:14  

wie vanessa meint dazu nur das es eins von vielen ist? das set oder die streiche? meint sie das negativ? BIn gerad etwas verwirrt...

Anonym,  20. September 2008 um 15:32  

sie meint das es nur EIN streich von vielen ist die zac und der cast gemacht haben

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Anonym,  20. September 2008 um 16:38  

was sagt der reporter im oberen video über ashley tisdale ??

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP