Samstag, 13. September 2008

ALMA Awards Verleihung - Zac und Ashley



Übersetzung

Ashley: In den letzten 3 Jahren hatte ich das Vergnügen mit meinen Schauspielkollegen und Freunden in Hsm zusammen zu arbeiten und von jemanden etwas zu lernen, dem diese Auszeichnung zu teil wird.
Zac: Wir sagten zu uns oft gegenseitig, wie glücklich wir sein können, ihn als unseren Leiter und Director zu haben und ich bin sehr begeistert, die Chance zu haben der Welt zu sagen, dass Kenny Ortega der Mann ist.
Ashley: Kenny hat diese Besonderheit, die alle großartigen Director haben: seine Visionen teilen zu wollen und er erlaubt es jedem einen Teil zu sein etwas gemeinsam geschaffen zu haben.
Zac: Wir konnten herausfinden, dass dieser Mann etwas über Schauspiel, Tanz und über Regie weiß. So lasst uns sehen.

Bericht: Kenny Ortega erfand wieder das Musical für eine neue Generation. Kenny nutzt seine Innovation und seine Fähigkeit als Choreograph um es mit seinem Directing Style zu verbinden. Als Hsm 2 im Ausgust Premiere feierte, brach es sofort alle Rekorde in der Geschichte des Kabel Fernsehens. Kenny Ortega schafft es immer Magie herzustellen und er wurde zum wichtigsten Latino Director, der heute arbeitet.

Zac: Das ist außerdem für uns eine Riesenehre diesen Award zu vergeben und zwar an Kenny Ortega.

Kenny: Wundervoll. Was für eine Feier. Dankeschön an......
Es ist eine Ehre. Es ist eine Ehre Teil dieser Nacht zu sein, man weiß wieviel Arbeit und Liebe darin steckt uns in dieses Licht zu bringen. 40 Jahre Arbeit und man steht hier. Wir wissen es ist nicht einfach, auch für mich nicht. Als ich aufwuchs waren die Dinge etwas hart und ich hatte Gkück eine Mutter zu haben, die heute mit mir hier ist. Wenn etwas nicht klappte fragte sie immer: Junge, wo ist das Problem? Und ich sagte immer: Ich habe Angst zu fallen und sie: Aber was könnte denn passieren? Du fällst, stehst wieder auf und tust es nochmal und dann richtig. Und ich möchte ihr danken: Mum wie oft bin ich gefallen, wieder aufgstanden und habe versucht es richtig zu machen? Ich liebe dich. Dankeschön.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP