Freitag, 12. September 2008

Hsm 3: Hinter den Kulissen - Movie Surfers

Vorschau

Jeden Freitag wird es auf dem US-Disney Channel ein "Hinter den Kulissen" Video geben



Hier ist auch schon das erste:

Hinter den Kulissen - Tanztraining



Übersetzung:

Hey Surfers, wir auf dem Disney Channel zählen den Countdown bis zum Start von Hsm 3, bis die East High Wildcats ihren Weg auf die große Leinwand tanzen.

Reporter: "Was ist das Beste für dich an dem ganzen Hsm Prozess?"
Monique: "Definitiv das Training, weil wir kommen rein, haben keine Idee was wir tun können. Das ganze dann zu sehen wie es zum Leben erwacht und auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist wirklich aufregend."
Corbin: "Jeder kommt rein und ist bereit zum arbeiten."
Vanessa: "Zusammen sein, tanzen, den ganzen Tag, jeden Tag. Es macht so viel Spaß."
Reporter: "Ist es jetzt einfach, die Schritte zu lernen?"
Zac: "Es ist lustig. Du denkst, es wird einfacher, aber mir schmerzt es an Stellen, von denen ich noch nie was in meinem ganzen Leben gehört habe."
Ashley: "Das Tanzen ist viel härter dieses Mal, lasst mich euch das sagen."
Reporter: "Ihr habt diesmal mehr Training, richtig?"
Monique: "Jede Menge mehr Training. Oh, ich bin müde, aber das wird schon."
Reporter: "Musstet ihr neue Tanzstile in diesem Hsm lernen?"
Kaycee: "Lass mich nachdenken. Wie ist...?"
Zac: "Es gibt eine großartige Basketballnummer in diesem Film. Man sieht Szenen aus einem richtigen Spiel, so etwas haben wir vorher noch nie gemacht."
Corbin: "Wir haben eine große Ballszene. Cha-Cha-Cha, etwas Breakdance. Es ist etwas anders, weil es ja auch im Kino kommt. Wieviel Arbeit in diesen Tänzen steckt."
Ashley: "Es ist sehr groß."

1 Kommentare:

Anonym,  12. September 2008 um 20:34  

Hab hier was für euch behind the scenes of boys are back
http://de.youtube.com/watch?v=mXnf1U9wZt8

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP