Freitag, 12. September 2008

Hinter den Kulissen: The Boys Are Back



Übersetzung

Corbin: "Das ist die Boys are Back Nummer und es wird so hart, so was hat man bei Hsm noch nicht getan. Oh jeder denkt, dass könnte cool werden und wir übten es in den Proben und bauten die Choreografie auf. Man soll sehen, wie stark diese Nummer sein soll. Und jeder der diese Nummer sieht sagte, oh das könnte klasse aussehen."
Kenny: "Das ist toll."
Zac: "Jeder der die ersten beide Teile gesehen hat wird überrascht sein, von diesem Teil. Es gibt ein Auto, dass Funken sprüht und Feuer, die Haube springt auf und ab."

Diesen Teil hab ich nicht so ganz verstanden :-(
Zac: "Wir haben das immer auf dem Boden im Tanzstudio geübt und nun drehen wir es auf einem richtigen Schrottplatz"

Kenny: "Was denkst du?"
Zac: "Es ist verrückt."
Corbin: Ist das der Autofahrer da?" Oder ist das das Auto, dass wir fahren?" (ich weiß es nicht genau)
Kenny: "Das Dach hebt ab, alles bewegt sich."
Zac: "Nie im Leben."
Kenny: "Es ist 4:15 Uhr in der früh und Zac und Corbin sind auf dem Platz.
Es ist fantastisch. Lasst die Energie raus."
Zac: "Wir stamfen auf Autos und Leute machen Breakdancing auf der Motorhaube. Ich war nie schmutziger in meinem ganzen Leben. Ich erinnere mich als ich duschen ging war alles schwarz. Fühlte sich großartig an."

***********************************
Für die Übersetzung übernehm ich keine Verantwortung^^

Danke fürs Video


  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP