Montag, 8. September 2008

Video MTV VMA // Sendezeiten der Wiederholung



Zac, Vanessa, Corbin und Ashley kündigen Christina Aguilera an

**************************************
So, hier das Video in besserer Qualität :-)

***********************************

Montag, 08.09.2008
19.00 - 20.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 Pre-Show (Wh.)
20.00 - 22.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Dienstag, 09.09.2008
16.05 - 18.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Mittwoch, 10.09.2008
12.00 - 14.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

Samstag, 13.09.2008
16.00 - 18.00 Uhr MTV Video Music Awards 2008 (Wh.)

13 Kommentare:

Anonym,  8. September 2008 um 13:01  

hi isi also ich fand das zac ziemlich cool aussah ,kann das sein das du zac gar nicht mehr so toll findest ?

Isi 8. September 2008 um 13:17  

Ähm, moment mal, also wenn ich Zac nicht mehr toll finden würde, dann würde ich wohl kaum so viel Zeit in diese Seite stecken und soviele News, Videos und Bilder von ihm posten, oder. Ich sagen einfach nur meine Meinung, so wie jeder andere auch und wie bitte kommst du darauf ich würde Zac nicht mehr so toll finden? Nur weil ich etwas über sein Aussehen gesagt habe?

Es gibt einfach Bilder, da sieht er einfach hammermäßig aus, wie z.B bei dem Teen Vogue Shooting, da bleibt einem die Luft weg.

Also wenn ich Zac nicht mehr toll finden würde, dann würde es die Seite hier nicht mehr geben und ich würde nicht soviel Herzblut hier reinstecken.

Mag jetzt vielleicht hart klingen, aber nur weil ich die Besitzerin dieser Seite bin, muss ich nicht mit allem einverstanden sein, was Zac tut, oder? Und es steht jedem frei zu, auch mir, meine Meinung zu äußern und solche Aussagen, ich würde ihn nicht mehr toll finden, verletzen mich echt, da ich viel Zeit mit den News verbringe und es einfach mit euch teilen möchte.

Wen du jetzt immer noch so über mich denkst, kann ich es nicht ändern, aber ich weiß nur eins, wenn es nicht so wäre und ich Zac nicht mögen würde dann wäre diese Seite nicht das was sie heute ist

Anonym,  8. September 2008 um 16:01  

Hay,
da steht ja das am Montag(heute) von 19 uhr bis 20 uhr sone Pre-Show kommt! Wenn ich fragen darf...was ist das??!!! Ich weiß das leider wirklich nicht! Würd mich freun wenn mir jmd. das sagen würde!
Peace out

Isi 8. September 2008 um 16:45  

Pre-Show, ist vor der eigentlichen Show, also vor der Verleihung. Da geht es Interviews, Leute am roten Teppich, Stars auf dem roten Teppich, was tragen sie, wie kommen sie an, usw. Die eigentliche Verleihung beginnt danach

Anonym,  8. September 2008 um 17:28  

ja, aber das lohnt sich nicht zu gucken, also für zanessa fans kommt nichts ich habe das heute nacht gesehen

Anonym,  8. September 2008 um 17:57  

war zanessa bei der show oft zu sehen???

Anonym,  8. September 2008 um 18:00  

ich frage weil ich wissen möchte ob es sich lohnt die show anzugucken, weil mich interessieren eig. nur zanessa! hätte heute abend was anderes vor, aber wen zanessa da oft vorkommen schaue ich mir die show an!

Anonym,  8. September 2008 um 18:13  

nein eigentlich nicht ich habe das ende nicht richtig gesehen, aber sie saßen noch nicht mal zusammen, bestimmt weil sie später kam, aber oft fast gar nicht hat man sie gesehen

Anonym,  8. September 2008 um 18:19  

vielen dank für die sofortige antwort!!

Anonym,  8. September 2008 um 18:45  

klar doch mach ich gerne :-)

Anonym,  8. September 2008 um 19:42  

Ich hab mal wieder eine Frage:
also WANN kommen Zanessa da hin?!
Also wann ähm nja also wann dingsen die christina?!!???!
Weil um 22:00 penn ih schon ^^
ich geh immer so um 21:00 uhr ins bettchen ^^
nja und wann kommen denn zanessa dann da rein usw.
PLS ANTWORTEN!!!
Peace out ♥

Isi 8. September 2008 um 19:53  

Ich glaube gegen 21:30 Uhr oder so, oder 21:45 Uhr, die kamen erst spät. Es kam halt viel Werbung dazwischen :-(

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege

Anonym,  8. September 2008 um 20:34  

Ich habe die Awards heute Nacht gesehen und ich habe so grob gerechnet das man Zac,Vanessa,Corbin und Ashley so gegen 21:30-21:45 sieht.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP