Dienstag, 9. September 2008

Hsm 4 - Es wird einen 4. Teil geben


ActingInfo gab heute bekannt, dass Hsm unmittelbar nach der Premiere von Hsm 3 am 24. Oktober weiter gehen wird und Disney ruft zum Casting auf.

Dafür werden Schauspieler gesucht, die sich ab sofort bewerben können und an einem Schauspielcasting teilnehmen.

Die Filmlocation wird nach wie vor die East High School in Utah sein

Director: Kenny Ortega
Producers: Bill Borden, Barry Rosenbush

Schauspieler:
Matt Prokop - Jimmy 'The Rocket' Zara
Jemma McKenzie-Brown - Tiara
Bart Johnson - Coach Jack Bolton
Justin Martin - Donny Fox

Handlung:
Tiara, Donny und The Rocket kommen zurück an die Schule für eine ganz neue Handlung an der East High School. Jedes Musical hat ein Ende und jedes Ende ist ein neuer Anfang für die Wildcats!

Quelle: http://actinginfo.blogspot.com/

14 Kommentare:

Anonym,  10. September 2008 um 15:51  

Arg,
wie können die sowas machen?
Ohne Nessa?Ohne Zac? Ohne Ash?
Arg, mich regt das auf! Mist, menno, wieso? ich find das so schei?e von denen, das die einen vierten teil machen, das hört doch nie auf!!!
Lg
PS: Also meine Meinung ist, das die überhaupt eig. gar keinen film noch machen sollen! HSM3 sollte doch der letze sein *schnief,heul*
oh man...

Anonym,  10. September 2008 um 16:10  

Ja echt,find ich auch.Hab aber gelesen,dass Zac 7 Millionen Dollar für den 4.Teil verlangt hat.Wer weiß,vielleicht gibts ja nochn 4.Teil mit dem Cast...wird doch nichts ohne die alte Clique

Anonym,  10. September 2008 um 19:24  

wenn die den vierten teil rausbringen ist hsm bald nichts besonderes mehr ...
hallo dann sind zac nessa & co bald nur i-welche schauspieler mehr und nicht mehr die die musicals wieder zum leben erweckt haben

Anonym,  21. Oktober 2008 um 14:58  

ohne nessa ,zac und ash ist hsm nicht mehr das beste musical sondern irgend eines und dass find ich gemein

Anonym,  23. Oktober 2008 um 19:29  

Ich hab den Film heute gesehen, der ist echt sooo geil!!! Ich kann mir gar keinen 4. Teil vorstellen. Aber Ashley Tisdale wird vielleicht als Assistentin von Mrs. D vorkommen.

Anonym,  25. Oktober 2008 um 09:32  

Ich bin jetzt von der Aussage, dass es nen 4. Teil geben soll auch nicht so begeistert. Das steht wohl kaum zur Debatte. Aber gebt den neuen einfach Mal ne Chance. Vielleicht ist es nicht mehr so gut wie mit Zac und co aber das würde es wahrscheinlich nichtmal mit denen. Das müsst ihr schon zugeben. Also ich lass mich mal überraschen.

Anonym,  30. Oktober 2008 um 21:57  

Naj wird halt seltsam ohne Zac Vanessa und Corbin aber Ashley soll ja noch mit spielen.Ich find ich wir sollten uns überraschen lassen.Auserdem is "Rocketman" dabei der is cool^^.

Anonym,  1. November 2008 um 14:22  

Hmm ich würde einen 4 Teil gut finden aber ohne Zac Vanessa und Ashley und die anderen würde da schon was fehelen.. sie könnten jah ein Collage Musical machen XD wo alle wieder zsm drin vorkommen !!!!!!!

Anonym,  5. November 2008 um 16:38  

Ich habe mir den 3. Teil jetzt auch im Kino angeschaut. Der war/ist einfach nur der Hammer! .. ich denk jedoch, dass der 4. nicht mehr so toll sein wird. Denn ohne Zanessa & Co. ist es einfach nicht mehr dasselbe! ..

Anonym,  28. November 2008 um 19:01  

Hey ja es nicht schön das sie es ohne den hammersüßen Zac die wunderschöne Ashley und die echt coole Vanessa und so machen!! Ich wünsche mir das Ashley, Zac und Vanessa und natürlich die anderen den vierten Teil drehen! So wird High school Musical weiterleben!

Anonym,  27. Dezember 2008 um 14:55  

die können doch nicht einfach einen film ohnezac,vanessa und co. drehen man kann sie nicht einfach ersetzten!und vllt.würde es den schauspielern auch helfen da sie sich im moment ja nicht so gut verstehen würde ein vierter teil doch nur helfen um die freundschaft wieder vollständig herzustellen.

Anonym,  4. Januar 2009 um 19:27  

boa maan...
ich bin voll deiner meinung sarah..
ohne nessa,zac und ash...
schaut sich den film keine sau an..
das sind die hsm leute.. ohne die brungts einen 4 nich... der 3 war sooooo guuut... da muss man nich übertreiben.. finde ich , was ist mit euch??
katharina

Anonym,  16. April 2009 um 15:38  

Ich find das auch voll tämlich wie kann man einen film nuar so einen schönen film so verschandeln, ohne vanessa zac und ashley, wer braucht schon di dumme taira.Gemeiner gets garnicht
der HSM 3er war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

Anonym,  19. Mai 2009 um 19:52  

hallo...........
Ich find das uaa gemein...Wie können die das nur machen???
ohne den zuckersüßen Zac die fesche Vanessa die Barbie ashley und der lustigen east high clique macht das alles keinen Spaß mehr...
Ich finde sie sollten keinen 4.Teil machen...Wenn schon dann mit der east high clique..zanessa and co sollen wieder in die high school gehen....Wer schaut schon hsm 4 an ohne die stars................bam oida....fix oida.....

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP