Dienstag, 16. September 2008

Nikki Blonsky


Nikki gab Entertainment Tonight ihr erstes Interview nach ihrer Inhaftierung (Nikki und ihr Vater hatte sich am Flughafen irgendwie mit anderen Leuten geprügelt, sie sollen sich um einen Sitzplatz gestritten haben)

Nikki sprach nun über die Zeit im Gefängnis. Ihre Familie und ihre Freunde sind für sie da gewesen, ebenso der Hairspray Cast.

Das was ihr auch eine Menge Kraft gegeben hätte war Zac, der eine ganz besondere Quelle der Stärke für sie sei: "Ich liebe ihn mit jeder "Faser" meines Körpers und meines Herzens. Er hat ein erstaunliches Unterstützungssystem"

22 Kommentare:

Anonym,  16. September 2008 um 11:38  

omg das ist so süß ,jetzt finde ich zac noch besser

Anonym,  16. September 2008 um 12:16  

zac finde ich atemberaubend aber diese nikky kann ich einfach nicht leiden!!! ist mir ehrlich gesagt egal ob sie im gefännis war..sorry!!

Anonym,  16. September 2008 um 13:35  

ich mag nikki auch nicht sie liebt zac mit jeder faser ihres körpers okay!!!!

Anonym,  16. September 2008 um 15:17  

ehm sie war im knasst??
das wusste ich nicht
ist mir auch egal
ich mag sie nicht so besonders gerne
und wenn sie ihn mit jeder faser ihres körpers liebt

wie soll nessa ihn dann bitte lieben häftiger gehts doch garnicht oder??

Anonym,  16. September 2008 um 16:54  

mene güte die zwei verstehen sich gut ist das den so schlimm schon wieder? ihr kennt nikki ja nicht mal wie könnt ihr dann urteilen ob ihr sie kennt oder nicht?

Anonym,  16. September 2008 um 18:16  

ehrlich gesagt intressiert mich es nich was die macht.in meinen augen ist sie besitzergreifend und hat keinen anstand.wer prügelt sich denn bitte am flughafen???
am schlimmsten fand ichs ja noch,dass sie zac in dieser talkshow oder was das war geküsst hat! ich hätte das nicht gemacht,aus respekt zu seiner freundin! meine meinung !

Anonym,  16. September 2008 um 18:16  

mich hat den kuss zimlich gestört!!! und auch wen ich sie nicht kenne..ich will sie auch nicht kennen lernen!!

Anonym,  16. September 2008 um 18:24  

ich versteh das jetzt net also meint nikki das sie auf zac steht oder wie ?? Ich glaub wir werden noch viel von ihr hören was zanessa betrifft

Anonym,  16. September 2008 um 18:44  

ich denke schon das sie auf ihn steht.aber sie wird nunmal akzeptieren müssen,dass er mit vanessa zusammen ist!die saß tatsächlich wegen sowas im knast. O.o
ich denke zac mag sie nicht so sehr.aber naja.ich mag nikki jedenfalls nicht und damit schluss!

Anonym,  16. September 2008 um 19:25  

ok danke naja bin gespannt wie zac auf ihre liebesgeständis reagiert hat

Anonym,  16. September 2008 um 20:35  

Ich mag diese Nikki nicht!!!!1
Mir kommt sie irgendwie so vor als wollte sie Zanessa auseinander bringen!!!!

Anonym,  16. September 2008 um 21:15  

Oh Gott, wie ich sie hasse(Nix gegen die Fans von der...hat die überhaupt welche?!) Nja also ich hasse sie echt! Und ich WETTE das sie in Zac verliebt ist, aber hundert pro! Gott arg ich hasse sie über alles! Ähh, wie ich Zac liebe ähhh ich bin doof -.-
Ich sag dazu nix mehr, doch eins sag ich: Nikkie, vergiss es, ZANESSA FOREVER ♥♥♥
Peace OuT

Anonym,  16. September 2008 um 22:56  

HALLO??? STOP JETZT!!!! ihr kennt sie nicht und hasst sie? aber gegen leute die Vanessa nicht mögen stichelt ihr auch? hört auf damit!! besitzergreifend? woher wisst ihr das? ward ihr am flughafen dabei??
nein ward ihr nicht, also hört auf damit, ich sage ja auch nicht das ich vanessa oder so hasse oder??
also ehrlich !!

Anonym,  16. September 2008 um 23:13  

erinnert ihr euch wo zac den award bekommen hat und vanessa ja geschrien und geklatscht hat? und nikki hat in die arena geschrieben zac ich liebe dich... wie vanessa sich da fühlen muss... ich mag sie auch nicht..sie ist einfach dumm... wie sie redet un alles oder wo sie mit zac auf tour war hat sie ihn die ganze zeit angeschmachtet un alles... also ich find das respektlos vanessa gegenüber!! Ich kenn sie nicht aber ich habe mir fotos un interviews bezüglich zac angeguckt und sie redet bullshit und tut scheiße also man kann sie einfach nicht mögen sorry...

Isi 17. September 2008 um 00:09  

Wir kennen sie alle nicht und man kann niemanden hassen, wenn man ihn nicht kennt und sie versteht sich eben gut mit Zac und nicht zu vergessen: Auch Zac schwärmt für Nikki. Ich kann nur immer wieder sagen: Bei manchen darf Zac noch nicht mal mit einer Frau reden und alle schreien, oh die arme Vanessa :-( Finde ich nicht gut

Aber wenn ihr es so seht, dann können wir es uns auch sparen Fans zu sein, denn manche Kommis sind auch nicht ganz ohne und da könnte man auch sagen, oh die arme Vanesa oder: Lass Zac in Ruhe.

Ich mag Nikki und ich finde sie eine tolle Frau und Zac scheint sie auch nicht unsympathisch zu finden. Wollen wir nicht dass er glücklich ist? Und Nikki kommt in Interviews immer so lustig rüber und ist ständig am lachen. Könnten sich andere ruhig mal eine Scheibe abschneiden und ich finde es unfair, dass ihr so über ihren Ausrutscher denkt. Ja sie hat sich anscheinend geprügelt und die meisten finden es toll, nur wie würde es aussehen, wenn Vanessa es getan hätte?

Ihr könnt sie nicht leiden, prima, aber müsst ihr sie gleich hassen? Oder gemein werden? Und wenn es mal zwischen Zac und Nikki zu was gekommen ist, wie in dem Kussvideo, dazu gehören meiner Meinung nach 2.
Und er sah nicht gerade angepisst aus und die Frage oder die Aufforderung kam von den Fans und nicht von Nikki.

Anonym,  17. September 2008 um 00:11  

Zu den Awards: Zac hat sich bei ihr bedankt und sie kam in seiner Rede vor und wen hat er vergessen???? Richtig Vanessa. Nikki nicht aber vanessa

Anonym,  17. September 2008 um 09:58  

ich gebe isi recht, was habt ihr gegen nikki? ihr kennt sie gar nicht!
ich finde es unfair zu sagen " ich hasse sie" sowas macht man nicht.

ist euch schonmal aufgefallen das zac viel mehr lacht auf den fotos mit nikki? wird schon seinen grund haben.
mein gott und wenn sie sagt sie liebt ihn muss das nicht immer gleich heissen das sie was von ihm will ok?
also lasst sie in ruhe bitte.

danke euch

Anonym,  17. September 2008 um 12:35  

ist mit egal sorry!! ich hasse sie trotzdem..wenn jemand vanessa hasst, dann bite schön is ja deren meinung!! ich steh für vanessa und ich werde ein vanessa fan bleiben!! sowie ein zanessa fan!! und wen wir sagen, wir hassen diese nikkii..na und ist ja unsere meinung!! sorry ich will echt nimand angreifen!! damit das klar ist!!

Anonym,  17. September 2008 um 13:59  

ch frag mich echt wieso du so aggressiv bist? ich mag vanessa nicht bin ich aggro? sag ich boah ich hasse vanessa!? nein mach ich auch nicht weil ich sie nicht kenne!

denk mal drüber nach nikki hat dir nichts getan !

Anonym,  17. September 2008 um 18:35  

ich mag niki nich!!!!!!Na und is doch meine sache!!

Anonym,  30. Oktober 2008 um 17:51  

Das ist echt kindisch
Genauso gut kann ich sagen das ich Vanessa nicht mag
Ich finde Nikki total super, sie ist eine geniale Sängerin und eine tolle Schauspielerin und nicht nur sie hat Zac geküsst, die bdein haben schlicht und ergreifend miteinander geknutscht. Er wollte das so wie es aussah auch.
Außerdem meinte er, er würde Frauen mögen die was zum shaken haben und nicht zu dünn wären, dass Nikki eine tolle Frau wäre, so humorvoll und sehr gut küssen würde.
Ich finde, Nikki und Zac gäben ein tolles Paar ab, aber das ist sowieso ihre Sache ^^

Anonym,  7. Januar 2009 um 18:31  

nikki ist dumm ich finde vanessa viel besser und die nikki ist ja sowieso fett die nikki kannn mich mal

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP