Freitag, 19. September 2008

Neue HSM 3 Videos

Ich bin zwar nicht Isi, an die ihr die Videos geschickt habt, aber ich stell die einfach mal rein:

HSM 3: Featurette Kenny Ortega


Übersetzung:

Kenny: Hey Wildcats! Ich bin Kenny Ortega und das ist der Cast...
Zac: Wirklich?
Kenny: Ok, können wir das nochmal machen?
Ich habs vergessen, ich war nicht im Film.
Hey Wildcats. Ich bin Kenny Ortega und das ist der Cast von Hsm 3 vom Salt Lake City Set in Utah.
Kommt mit mir, kommt mit mir.
Seid ihr bereit?
Zac: Zu der Beziehung mit Kenny: Man kann nicht wirklich was falsch machen. Er macht das Beste aus jedem und den Ideen und das ist das was Hsm ausmacht.
Kenny: Ohne eure Teilnahme hätte wir unseren Traum von dieser spektakulären Eröffnungsnummer von Hsm 3 nicht realisieren können. Ein großes Dankeschön an euch alle von uns
Monique: Ich fühle mich so glücklich ihn arbeiten zu sehen
Vanessa: Ohne Kenny Ortega wäre Hsm nicht das was es ist
Corbin: Er weiß was er will und er hält gute Ansprachen
Kenny: Alles das was Hsm geworden ist, dieses phänomenale überall auf der ganzen Welt , ist wegen euch, Hsm seid ihr
Monique: Er ist derjenige, der uns dazu animiert: Los tragt eure East High Flagge
Vanessa: Er bringt eine erstaunliche Energie an das Set, egal ob es 4 Uhr morgens ist, er ist derjenige der dich trotzdem voran treibt
Mann^^: Kenny ist ein Director, der Liebe mitbringt, man brauch Talent, was ihn zu einem fantastischen Director macht. Ich weiß er kann es
Ashley: Was wirklich toll an ihm ist, dass er Dinge an dir seht, die er dann besonders zur Geltung bringt
Lucas: Es gibt so viel Leidenschaft, die er in seine Arbeit reinsteckt. Es macht Spaß ihm zu zusehen, wenn er in seiner Rolle ist
Monique: Er lässt dich Bewegungen machen und dann wieder zurück, er stellt dich wo anders hin, ruft Playback, kommt zurück und dann sieht man auf dem Schirm und man denkt omg was haben wir da gedacht?
Vanessa: Er kreiert eine Umgebung um uns, die uns Spaß haben lässt
Corbin: Was hab ich euch Leute vermisst. Wer ist das? Wer ist das? Kenny?
Er ist ein erstaunlicher Mann
Welches Team? Wildcats! Welches Team?....
Kenny: Man sieht sich
Ashley: Warum?
Kenny: Ich liebe es

HSM 3: Featurette Prom Guide



Übersetzung

Zac: Ein Ball ist mit Sicherheit eine heikle Situation
Vanessa: Die Mädels sind alle glücklich und aufgeregt
Corbin: Die Männer sind nicht sorglos
Sharpay: Limousine.....
Ashley: Wenn du ein Junge bist und ein Mädchen wie Sharpay für den Abschlussball fragen willst, ich würde in die andere Richtung laufen
Sharpay: Tschüssi
Zac: Ein Mädchen für den Ball zu fragen ist die heikelste Sache überhaupt in deinem ganzen Leben. Seht mich an, ich sehe jetzt schon nervös aus
Monique: Trage keinen Basketball, wenn du ein Mädchen fragst
Corbin: Aber trage Blumen, wenn du fragst
Troy: Du bekommst sie
Corbin: Es ist alles offensiv. Offensive ist der Schlüssel
Olesya: Hi, wir sind hier hinter den Kulissen und wir prüfen gerade mein Abschlussballkleid, somit sollte alles perfekt sein
Vanessa: Es machte so viel Spaß, jeden in seinem Abschlussballoutfit zu sehen
Olesya: Einde Drehung. Seht her. Ooh, das sollte man so nicht machen.
Zac: Vergesst nicht, jeder Junge fragt sich woher bekomme ich meinen Anzug? Es vergehen Tage damit, bis man einen coolen Anzu gefunde hat
Vanessa: Einge Anzüge von den Jungs waren saulustig. Oh man, es war so lustig
....: Wie gefällt dir dein neuer Anzug?
Zac: Er ist grau. Kenny lässt mich seinen alten Smoking tragen.
Olesya: Danke Leute, fürs vorbei schauen und wir sehen uns auf dem Abschlussball.
Ashley: Tschüss Leute
Vanessa: Genießt unseren Abschlussball



Viele Grüße!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP