Samstag, 13. September 2008

Teen Vogue: Interview


Das Teen Vogue Fotoshoot fand in Montauk, New York statt. Mit von der Partie waren 13 Kids von der Nonprofit Organisation Fresh Air Found von Manhatten, die es städtischen Kids ermöglicht an einem Sommer Camp teilzunehmen. Diese Kids konnten es kaum erwarten einen ganzen Tag lang mit einem von ihren größten Idolen zu tanzen. Und Zac gab jedem von ihnen ein persönliches Autogramm

Zacs beliebtesten Sachen: Er mag den Film 21, die Ikone Marlon Brandon sowie Vampire Weekend.

Zac über die Paparazzi: Ich bin sehr überrascht, sie sorgen sich...

Zac über 17-Again: Es war hart jemanden zu spielen, zudem ich nicht im Geringsten eine Beziehung hatte, aber der Director lernte mich eine neue Art des Spielens, dass ich vorher nicht gelernt hatte. Ich habe nun eine besseres Verständnis, was es bedeutet ein Schauspieler zu sein.

1 Kommentare:

Anonym,  14. September 2008 um 13:50  

ich mag das bild voll..
da sieht zac voll sweet aus...
ZAC IN BIG LOVE :-*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP