Mittwoch, 17. September 2008

Videos

Video über Zac von der Hsm 2 Dance Deluxe Dance Edition



Übersetzung

Kenny: Er ist der charismatischste junge Schauspieler. Seine Musical- und Schauspielfähigkeiten sind einzigartig.
Vanessa: Zac ist beständig
Zac: Manchmal schau ich in den Spiegel: Omg das bin ich
Monique: Fans halten mich an und stellen Fragen über Zac
Vanessa. Zac ist der populäre Junge, er ist es wirklich, wir erzählen ihm er sei es nicht, aber für uns alle ist er es
Zac: Ich bin in so vielen Dingen anders als Troy. Er ist der coolste Junge an der Schule, ich war das in keinster Weise
Monique: Ich denke, dass Zac der größte Witzbold ist
Zac: Ich mag Leute die mein Knie pflegen
Lucas: Er spielt anderen Leuten Streiche
Zac: Seid ihr bereit zum tanzen? So macht Lucas immer
Ich bin nicht wirklich ein Tänzer. Kein Tänzer und auch kein Basketballspieler. Ich bin nur ein Kid, dass hinter einem Schreibpult saß, so wie jeder andere auch, aber ich arbeite hart, um mit den anderen vergleichbar zu sein
Es macht Spaß sich zu steigern und zu sehen was daraus geworden ist
Vanessa: Zac hatte anfangs keine Probleme mit dem Tanzen, aber nicht viele, jetzt hat er sich aber total gesteigert und verbessert.
Zac: Für mich bedeutet Tanzen, Spaß haben. Wenn du einen Tanz lernst, macht es Spaß etwas neues zu lernen, wenn man seine Fortschritte sieht und deine Ausführungen sauberer werden, es wie ....
Ich fühle mich, wie....diese ganzen Erfahrungen sind irgendwie verrückt, unwirklich, großartig, fantastisch.
Du hast etwas getan, was Spaß macht und die Leute es gerne sehen. Es ist ein fantastisches Gefühl

Video über Vanessa von der Hsm 2 Dance Deluxe Edition



Übersetzung

Vanessa: Mit einer Gruppe zu singen, die happy ist und alles ist wunderbar, lächeln, Spaß haben herumlaufen und verrückt sein, alberne Sachen machen
Kenny: Streck deine Beine
Vanessa: Strecken?
Kenny: Vanessa hat die schönste Stimme und Herz. So ein leidenschaftliches junges Mädchen. Gotta go my own way ist ein wunderbarer Wendepunkt für ihren Charakter
Vanessa: Gotta go my own way ist der aufbrechende Song im Film und ich mag ihn wirklich. Gabriella wird eine starke Person.
Zac: Mit Vanessa zu arbeiten macht wirklich Spaß. Wir sind wirklich Freunde ab dem ersten Moment an, als wir uns trafen. Es ist so einfach mit ihr zu reden. Mit einer Beziehung wie in einer Familie und man weiß wie man mit den Leuten kommuniziert. Die Chemie ist immer da und wir haben eine großartige Zeit
Vanessa: Man sieht Troy und Gabrielle immer in einer bestimmten Situation und man denkt: Jetzt passiert was, aber nein, es passiert nichts, aber diesmal passiert es.
Kenny: Beginnt euren Kuss und das wäre dann unser Schnitt.
Vanessa: Mein erster Filmkuss - was sage ich? Was sage ich? Er ist ein großartige Person.
Ich denke, dass beste daran in Hsm zu sein ist die Chance die mir gegeben wird. Ich treffe solch wunderbaren Leute und wunderbare Beziehungen entstehen, ich werde das nie vergessen. Alles ist so albern, aber auch so wunderbar.

Weiteres Video von der DVD



Übersetzung

Zac: Wir machen etwas, dass Spaß macht und die Leute es gerne sehen
Vanessa: Es ist alles mehr als wir es uns hätten wünschen können. Wir sind so glücklich.
Ashley: Es dreht sich alles darum, seinem Herzen zu folgen.
Corbin: Lasst uns das Besondere machen und alle sind verbunden.
Monique: Ich traf einige unglaubliche Freunde
Lucas: Wir schlossen uns zusammen und jeder möchte das selbe tun. Jeder steckt sein Herz und seine Seele da rein, etwas magisches passiert.
Cheerleader 1: Wenn sie sagen Playback, Rolle ab und all das, dann ist jeder um dich herum, jeder ist so drin in diesem Moment
Cheerleader 2: Wir sind im Kreis, halten uns an den Händen, es so wie: Ooh ich möchte mit im Kreis sein, ich nöchte mit im Film sein
Cheerleader 3: Es war so toll. Ich sah jeden im Kreis an, jedes Gesicht, ich sah ihre Leidenschaft und ihre Freude und alles. Es war großartig.
Zac: Im Film geht es um die Gruppe von Freunden, die letztendich alle zusammen auf der Bühne sind und den Sommer ihres Lebens haben
Vanessa: Einige Charaktere verlieren sich und es geht darum ehrlich zu sich selbst zu sein, wer man ist und sich nicht von den materiellen Dingen im Leben leiten zu lassen
Chris: Mit Freunden zusamen zu sein, mit ihnen eng zusammen zu sein und sich nicht von außen beeinflussen zu lassen. Famile und Freunde sind das wichtigste.
Olesya: Es geht darum zusammen zu sein, glücklich zu sein und selbst zu finden, sich durchzuschlagen, jeder verbindet sich damit.
Tänzer (der auch an Zacs Wasserschlacht beteiligt war^^) Man stellt sich dar durch Baseball und Basketball, durchs Tanzen
Tänzerin: Wir machen unsere Erfahrungen. Es ist großartig, es ist Spaß
Monique: Wir teilen es, die Zeit unseres Lebens, die alles veränderte
Kenny: Es gibt großartige Herzen in diesem Projekt, großartige Herzen am Set an jedem einzelnen Tag
Lucas: Es geht nicht um die Tanzschritte und um das wie hart man es macht, sondern es geht darum, wie viel Stimmung du in den Tanz bringst und das ist der graoßartige Teil in diesem Film: Die Stimmung während den Musicalnummern
KayCee: Wir realisieren es so wie: Hach das ist sehr wichtig, das ist mehr als nur der Film

Hsm 3 Vorschau



Übersetzung

Lucas: Wir sind zurück. Seid ihr bereit?
Kenny: Es ist wunderbar. Das so etwas wie Hsm und der Disneychannel nun etwas startet......in diesem Motion Picture Musical
Zac: Es ist großartig für das Senior Year zurück zu kommen. Es ist verrückt. Es ist dein letztes Jahr an der High School
Ashley: Es gibt größere Nummern, wir haben den Abschluss, den Ball, jeder möchte das Senior Year sehen
Corbin: Es ist toll, es kommt nun im Kino. Es ist das Senior Year, wir machen unseren Abschluss
Vanessa: Es is so viel Spaß
Kenny: Für ein 3. Mal zurück zu kommen, denke ich ist jeder aufgeregter als bei dem 2 Teil. Diese Mal ist es für sie alle etwas besonderes. Wir haben 3 neue Charaktere: Wir haben 2 neue Jungs, Jimmy the rocket und Donny sein bester Freund
Justin: Ich bin so aufgeregt ein Teil von Hsm 3 zu sein. Es ist toll. Welches Kid möchte nicht gerne ein Wildcat sein?
Vanessa: Wir haben so viel Spaß mit ihnen. Die Jungs spielen Basketball und Jemma ist verblüffend
Jemma: Es ist so unwirklich für mich mit all diesen Charakteren und dem Cast. Es ist eine Chance, die man nicht jeden Tag bekommt. Es ist fantastisch.
Monique: Unsere Familie wurde viel größer und wir sind so eng miteinander und ich sehe wie wir jetzt sind. Es ist unglaublich.
Corbin: Hsm ist das größte was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.




5 Kommentare:

Anonym,  17. September 2008 um 14:47  

hey woher hast du die videos??
also ich meine die dvd??
hast du die dvd gekauft?? weil bei mir gibt es die i-wie nicht
LG Feli

Isi 17. September 2008 um 15:01  

@Feli: Von YouTube sind die Videos

Anonym,  17. September 2008 um 15:07  

Oh danke, Isi. Die Texte zu übersetzen muss ja eine wahnsinns Arbeit gewesen sein. Ich habe mich heute Morgen noch gefragt, was die so erzählen. Mein Englisch ist ziemlich schlecht...
Du machst das echt wunderbar. Vielen Dank dafür!! Isch schätze diese Übersetzungen sehr!!! Das wollte ich einfach mal sagen.

Anonym,  17. September 2008 um 15:24  

ok danke für die info dann brauchst du die e-mail die ich dir geschrieben habe nicht mehr beantworten

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP