Sonntag, 14. September 2008

Hsm 3 Portraits

Monique:



Übersetzung:

Ich war so aufgeregt, es war ein Dreh für die Kinoleinwand, wir machen es besser und wir machen es zusammen.
In Hsm 3 geht es um Entscheidungen. Man muss entscheiden an welches College man geht, entscheiden, wie man mit der Beziehung verbleibt, deinem Freund zu folgen oder ihn hinter dir zu lassen und Taylor ist wirklich ständig hinter Gabriella her damit sie die richtige Entscheidung trifft, wie klug sie ist
"Du musst deine Zukunft ergreifen, solange du kannst"
Wir machen unseren Abschluss und wir machen unsere Erfahrungen mit all diesen Emotionen. Dies fühlt sich großartig an.

Der Ball:
Die besondere Nacht. Wir sind so hübsch. Zum ersten Mal in der Geschichte von Hsm hab ich einen Tanz mit Zac Efron. Es gibt einen Teil, in dem wir die Partner tauschen und er singt zu mir. Ich drehte mich zu ihm um und sagte: Das ist ein Moment von dem jedes Mädel träumt.

Ashley:



Übersetzung:

Jeder einzelne Film wurde größer und besser, die Musicalnummern in diesem Film sind großartig. Sie toppen die anderen beiden. Sharpay versucht ihre Zukunft zu gestalten, am Broadway, also benötigt sie das Juilliard Stipendium (für das übrigens auch Troy, Ryan und Kelsi in Frage kommen: Anmerkung von mir)
Ich sage euch: Im ersten Teil bekam ich nicht das Musical im zweiten nicht den Jungen und im dritten sollte ich besser das Stipendium bekommen. Bei "I Want It All" ist alles eine große Phantasie, Zac Efron war mein Nummer 1 Fan, also wie man sieht, alles eine große Phantasie. Bei Sharpay muss alles blinken und glitzern, alles pink sein. Pink ist ein große Muss.
Zeke ist richtig nervös, denn er möchte Sharpay fragen, ob sie mit ihm zum Ball geht.
Zeke: "Hey Sharpay."
Sharpay: "Zeke. Kekse? Oh er hat keine Kekse."
Ich fühle mich mit jedem Jungen schlecht, der Interesse an Sharpay zeigt.
Zac: "Wer ist diese junge bezaubernde Meerjungfrau?"
Ashley: "....
Diesen Film zu machen, wir waren so viel zusammen. Wir haben diese Verbindung und wir alle haben so viel Spaß.

Lucas:



Übersetzung:


Ryan hat in Hsm 3 die Möglichkeit etwas zu kreieren und das ist das Senior Year
Miss Darbus: "Eine Show über eure letzten Tage an der East High und Ryan wird choreographieren und ich werde dirigieren. "
Man kann etwas größer und besser machen, dass die Highschool jemals gesehen hat
Kelsi und Ryan ist eine sehr interessante Beziehung. Sie knüpfen an einem anderen Level an.
Man weiß nie was passieren kann am Hsm 3 Set. Es ist soviel Spaß. Ich kann einfach spielen und mich selbst einfach gehen lassen, was ich am besten kann.
Ryan: "Ich möchte euch allen danken für die Arbeit, die ihr da reingesteckt habt. Ich liebe euch, so ....sehr."

Und zur Völlständigkeit, noch einmal Zac und Vanessa

Zac:



Übersetzung

Zac: "Hsm 3 ist der Ausgleich für alle Anstrengungen. Der Abschluss der Wildcats, es ist unser letzter Teil. Wir haben einen Abschlussball. Mit Gabriella fragt man sich, was wird mit ihnen passieren? Nach der High School kann der Moment kommen, an dem man sich trennen muss. Nach der High School weiß man auch nicht wohin es die Freunde verschlägt. Man hat sie sein ganzes Leben jeden Tag gesehen. Es ist großartig zurückzukommen und mit dem Team zusammen zu sein. Es macht Spaß. Auf der Bühne zu sein, zu singen, verrückte Abenteuer."

Witzig ;-): Als er selbst mit der Kamera filmt fragt Zac: Wer ist der beste junge Schauspieler, der Troy spielt? Und sie dann: Zac Efron :-)))))
Zac: "Es ist so cool deine Freunde zu sehen, das ist schließlich der Grund warum man morgens aufsteht um in die Schule zu gehen. Man sieht dort seine Freunde. Ich denke High School Musical ist so, wie wir uns unsere High School gewünscht hätten. Das Leben könnte soviel einfacher sein, wenn man darüber singen könnte."

Vanessa:



Übersetzung

Ich fühle mich wirklich wie: Wir greifen nach den Sternen in diesem Film. Dieses Mal tun wir es für die große Leinwand. In diesem Film sieht man wie Gabriella zwischen ihrem Herzen und ihrem Kopf hin und her gerissen wird. Sie könnte an der Stanfort Universität akzeptiert werden.
Aber es ist hart, denn die East High ist ihr zu hause, der Ball, die Schulrolle und die letzten paar Minuten mit ihren Freunden.
Der Abschluss war so emotional. Wir mussten ständig unsere Augen tupfen. Natürlich meine ich nur uns Mädchen. Die Jungs waren natülich robust und ich weinte. Ich wünschte mein Leben könnte so sein, wie ein High School Musical. Ich habe hier so schöne Erinnerungen, ich könnte nicht glücklicher sein. Es macht so viel Spaß zurück zu sein.


Corbin fehlt noch ;-)



1 Kommentare:

Anonym,  19. November 2010 um 06:25  

Hey i am suuper boy

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP