Sonntag, 20. September 2009

Video

Bei YouTube hat vor kurzem jemand dieses Video reingestellt, dass Zac in einem Café in Toronto, Kanada zeigt. Könnte man ja annehmen, es sei erst vor kurzem entstanden.

Bei Twitter meint allerdings jemand, das Video sei schon alt und ist während der Hairspray Premiere Tour 2007 entstanden. Ich kannte es noch nicht und kann auch nicht wirklich an der Haarfrisur erkennen ob alt oder nicht


4 Kommentare:

Anonym,  20. September 2009 um 12:50  

Also ich finde schon, dass es nach Zac während der Promotion von Hairspray aussieht. Die Haare sind kürzen und vorallem dunkler. Die Frisur sieht schon ziemlich anders aus =)

Jenny,  20. September 2009 um 13:16  

Also ich kanns auch nicht erkennen. Weil alles ziemlich dunkel ist. Das ganze Video und so.

Anonym,  20. September 2009 um 16:16  

hm...
ich würd sagen eher alt....
er sieht eher jünger aus find ich....
aber kA^^

Anonym,  21. September 2009 um 14:38  

die haare si9nd genauso wie bei hairspray.. is sicher älteer schon

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP