Samstag, 5. September 2009

Megan Fox: Zac Efron is the next Elisabeth Taylor


Megan Fox liebt es Zac Efron zu necken - so sagt sie in der September/Oktober Ausgabe des Wonderland Magazines.

Der 23-jährige Transformers Hottie hatte eine Kopie des Interview Magazines aufgehoben (mit Zac auf dem Cover) und neckte mit den Worten: "Er ist schön. Er ist die nächste Elisabeth Taylor. Ich mach nur Spaß. Ich mag es ihn zu veräppeln. Ich kenne Zac. Er weiß, dass ich ihn aus Liebe veräppel. Alles was ich in Interviews sage, sage ich ihm auch persönlich ins Gesicht. Ich versuche es an ihm und bekomme seine Reaktion und dann sage ich es öffentlich.

Bei diesem hier bin ich gerade erst drauf gekommen, aber in der Zukunft werde ich es ihm sagen. Diese Bild lässt mich nun mal daran denken. Es war wie ihre Werbeanzeige fürs Parfüm White Diamonds."

Quelle: JJJ

10 Kommentare:

Jenny,  5. September 2009 um 10:44  

Die hat eindeutig ne Schraube locker

YennY,  5. September 2009 um 11:30  

ja und nicht nur eine!!!!

Feli,  5. September 2009 um 11:37  

Ihr sagt es!!!!!!!! Ich kann dieses Maedel einfach nicht ab ich find sie einfach nur ueberheblich Eingebildet; selbstverliebt um es klar zu sagen und wenn sie sagt sie seien Freunde und sie sagt ihm immer diese sachen dann bin ich der Kaiser von China ......... Man ich kotz gleich.

Anonym,  5. September 2009 um 11:52  

hübsch ist sie ja, aber sie hat ein kleines schräubschen locker :D

Anonym,  5. September 2009 um 12:08  

Ich mag die sowas von nicht..
bah die kotzt mich so an..
is ne meega hübsche..
aber ne richtig scheiß frau eei...
bah der satz ich veräppel ihn aus liebe *kotz*
naja...

zacciii

Anonym,  5. September 2009 um 13:22  

Also an V's stelle würde ich ihr eine reinhauen^^ klar zac liebt nessa und sie braucht keine angst haben das er sie wegen ihr verlässt denke udn hoffe ich aber so etwas öffentlich zu sagen? hat die nen knall? also cih finde sie noch nich mal hübsch...

Anonym,  5. September 2009 um 13:55  

Die hat einen totalen Vollknall.
Mehr kann man da nicht zu sagen.

Anonym,  5. September 2009 um 17:39  

-.- oh das mal an alle hier
zu sein wie Elisabeth Taylor ist etwas gutes!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Taylor

Anonym,  7. September 2009 um 08:26  

Ja, MF ist hübsch und doooof.

Die soll ihre dämlichen Sprüche für sich behalten. Von wegen mit Zac befreundet - das hätte sie wohl gerne. Die schmeißt sich doch bei jeder Gelegenheit an ihn ran, ob er will oder nicht, nur um im Gespräch zu bleiben.

Anonym,  8. September 2009 um 19:07  

Die hat ihren Kopf auch nur damit sie das stroh nicht in der hand tragen muss

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP