Samstag, 26. September 2009

CSC Set

2 Bilder, die Fans von Zac gemacht haben

Von Zac Efron - Fans and Others

Das Video dazu




Am Set

Von Am Set von CSC


100 junge Frauen erwarteten Zac am Donnerstag am Set, der gerade in Steveston dreht. Er winkte der Menge zu, bevor er in das Zelt hineinging.

Video: Die Autounfallszene im Film, aufgenommen von einem Fan

10 Kommentare:

Anonym,  26. September 2009 um 10:40  

AAAAAhh.. er hat ihnen zu gewinkt wie süüüüüß!!!


und zum 2. video.. äh ich habs mir anders vorgestellt, aber auch ganzschön krass... aber warum hat sich das auto nich bewegt???? ich dachte er fährt xD.. vllt schneiden die das ja anders..

Anonym,  26. September 2009 um 10:48  

Was ich bisher vom CSC Set gesehn habe, enttäuscht mich eigentlich sehr. Ich habe mir alles viel viel besser vorgestellt, das Buch ist Weltklasse, denke der Film kommt 100%ig an dieses hohe Niveau nicht dran... Bin gespannt wie der Film wird, enttäuscht werde ich mit Sicherheit sein -.-

Anonym,  26. September 2009 um 11:29  

ja das ist aber fast normal, die meisten bücher sind besser als die Filme dazu.. ich hoffe das der film änlich gut wird wie das buch, aber das ist echt schwer!.. selbst wenn nicht, zac spielt mit, das muss genug tröst sein xD

Anonym,  26. September 2009 um 11:29  

anonym 10.40
Was meinst du für ein Videon das mii dem Autozusammenkrach

Hauptsache ZAC ;-),  26. September 2009 um 12:17  

ja ich bin auch schon gespant, ich find das Buch auch Weltklasse.
um erlich zu sein ich habe es erst nachdem ich wuste das Zac die Rolle angenommen hatt gelesen. somit wusste ich es wird ein film geben. doch wärend dem lessen habe ich mich schon gefragt wie sie das mache wollen.
da ich weiß das, das buch meistens besser ist, mache ich mir einfach keine großen hoffnungen. dann erspache ich mir die enttäuschung.
wie schon jemand gesagt beziungsweise geschrieben hatte, huptsache Zac spielt mit.

L.G YENNY

Anonym,  26. September 2009 um 14:13  

waaaas warum seit ihr bis jetzt entäuscht von dem film ich meine wir haben ja noch nich viel gesehen aber ich finde was wir gesehen haben war immer ober geil hallo alleine die obenohne szene und soo und auch der autocrash is doch voll geil also ich glaube der film wird der ober hammer alein weil zac drin mit spielt und es eine obenohne szene mit ihm gibt ...!!!! :* <3

Anonym,  26. September 2009 um 14:28  

ich finde das ihr das jetzt noch garnicht beurteilen könnt wie der film ist denn keiner von euch hat je eine szene von film gesehen ,die bildre die ihr meint sind ja auch nur in den drehpausen entstanden und nicht während dem dreh . ich bin sicher der film wird gut , klar kann man den film nicht mit dem buch vergleicheen den im film ist das alles viel schwieriger umzusetzen

ps. es war klar ds jetzt alle anfangen den film schlecht zu finfden sobald einer was sagt , das ist so typisch ;D

Anonym,  26. September 2009 um 14:32  

Richtig wir haben noch keine Szene gesehn, aber wir kennen die Kulissen, hätte gedacht das die sich besser Kulissen aussuchen. In Vancouver gibt es 100%ig bessere, aber mal sehn...

Anonym,  26. September 2009 um 15:41  

hmm ... ich glaub aber irgendwie auch nicht das die in diesen komischen rastaurants und so filmen , das passt nicht dazu aber der friedhof und der felsenstrand sind doch geil , ich weiß nicht was ihr habt . weiß eigentlich einer ob zac im film kontaktlinsen trägt ?? weil er müsste dann ja hellbraune augen haben ...

Jenn,  26. September 2009 um 19:03  

Ich hoffe, dass die Sexszene gedreht wird. Das wäre doch echt mal geil, da wäre mir der rest des Filmes total egal. Trotzdem denke ich, dass es ein guter Film wird. Natürlich noch besser mit der Sexszene. lol

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP