Mittwoch, 23. September 2009

Artikel: Zac und Vanessa versuchen sich Zeit füreinander zu nehmen


Nach den Gerüchten am Anfang des Monats, dass sich Zac und Vanessa getrennt hätten, erzählte jetzt jemand von Zacs Camp, dass genau das Gegenteil der Fall ist - obwohl die beiden an zwei verschiedenen Projekten arbeiten, versuchen sie ihr bestes sich so viel Zeit wie möglich füreinander zu nehmen.

Beide drehen in Vancouver, British Columbia in Kanada - Zac arbeitet an "The Death and Life of Charlie St. Cloud" und Vanessa an "Sucker Punch" - die Quelle erzählte, dass die beiden so viel telefonieren wie sie nur können und sich treffen, sobald es ihr Drehplan zulässt

Quelle: efronfreak.com

6 Kommentare:

Astrid,  23. September 2009 um 07:32  

also das würde ich nu glauben...
weil da ja nun nicht ein "freund" hat das und das gesagt...

sondern einer der da acuh arbeitet...
also von daher...

aber vll tauchen nun mal ein paar bilder zs auf damit uahc ihre "fans" wissen das die beiden noch zs sind...

Anonym,  23. September 2009 um 09:07  

Also was Insider und Freunde usw. sagen, glaube ich grundsätzlich nicht. Das sind immer alles Gerüchte. Ich glaube weder, dass die 2 auseinander sind, noch dass sie viel Zeit miteinander verbringen, ehe nicht beides von Zac oder vanessa bestätigt wird.

Ich finde es sehr komisch, dass manch negative Gerüchte von den Beiden, nicht geglaubt werden und positive sofort euer glauben geschenkt bekommen. Ihr sagt immer, dass Insider nur Schwachsinn erzählen, wenn es was negatives ist, aber sobald ein Insider, ein vermeintlicher freund oder auch ein Kollege, etwas positives sagen, wird es von euch geglaubt.

Ihr solltet echt mal entscheiden, was ihr glaubt und was nicht, denn durch dieses Durcheinander schnallt echt keiner mehr durch.


So jetzt mal was anderes: Die DvD 17 Again ist einfach nur der absolute Hammer. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, die geschnittenen Szenen sehen zu können. Die sind einfach der Wahnsinn. Und jeder der die noch nicht im Schrank stehen hat, kann ich die nur empfehlen!!!

Anonym,  23. September 2009 um 12:10  

also man weiß nicht ob das jetzt stimmt man weiß nur das nessa damals schon sagte das sie sehr viel telefonieren und simsen wenn sie nicht zusammen sein können weil sie arbeiten müssen. wie gesagt sie werden ja zusammen in canada auch gesehen. ich hab selbst verwandte in canada und die haben die beiden auch zusammen gesehen und sie sahen sehr glücklich aus und hielten händchen. und auf twitter schreiben fans auch das sie die bedien zusammen beim shoppen usw gesehen haben.
ich denke es werden wieder zanessa pics kommen spätestens wenn sie in la sind und beide frei haben.
ausserdem es gab schon mal eine zeit wo es keine pics von den beíden gab weil sie beide gearbeitet haben.

Anonym,  23. September 2009 um 13:58  

ohaaaaa hast du glüück <333 du hast verwante die zanessa gesehen haben o.O ich will auch :D

Anonym,  23. September 2009 um 14:35  

oh gott.. hamma verwandte in canada von zac und nessa auch sind :O
shock oder so?
ey hammma..
ich glaub die gerüchte auch nicht. :P
alles blublibu...

=) LG

Anonym,  23. September 2009 um 18:45  

das klingt doch realistisch. sie müssen arbeiten und treffen sich so oft wie sie können. dazu brauch ich keinen insider oder freund, das kann man sich auch so zusammen reimen^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP