Freitag, 25. September 2009

Interview Amanda Crew


Bei Twitter hat jemand ein Interview mit Amanda Crew in Vancouver zusammengefasst

Sie wurde über Zac gefragt und sie erzählte von einem Drehtag, der 12 Stunden auf einem Boot dauerte. Sie hatten keine Mittagspause oder sonstiges, nur schwere körperliche Anstrengungen. Sie berichtete, als sie an die Küste zurückkamen, völlig erschöpft, fanden sie 40 Mädels vor, bekleidet in Shorts und Bikinis, die dort auf Zac warteten. Zac war so müde, aber er blieb für 30 Minuten dort, gab Autogramme für seine Fans und posierte für Fotos. Amanda war von seiner Liebenswürdigleit sehr beeindruckt.

Über die Paparazzi, die sie und Zac verfolgen sagte sie sie seien widerlich.

Sie wurde gefragt, wie es sei Zac zu küssen: Bei dieser Frage wurde sie schüchtern und stotterte und stammelte irgendwie. Dann berichtete sie, dass sie sich bereits für die Testaufnahmen geküsst hätten, also war es eine große Sache mehr, als sie ans Set gingen. Alles sei sehr technisch, also kann man nicht wirklich denken: "Ich küsse gerade Zac Efron oder sich dafür begeistern, was man da macht."

3 Kommentare:

Jenn,  25. September 2009 um 10:29  

Also ich würde es verdammt geil finden, Zac zu küssen. ich würde den nicht mehr loslassen. lol

Aber ich denke, da wäre ich nicht die Einzisgte, oder Mädels??? ;)

Anonym,  25. September 2009 um 12:23  

neeiin wärst du nicht ...!!! <3

ich finde es soooo tolll wie süß Zac zu den Fans ist er ist sooo tolllll ....!!!!

Anonym,  25. September 2009 um 18:50  

er ist einfach zu geil ...
ich glaub er würde garnicht dazu kommen mich zu küssen weil ich vorher schon in ohnmacht gefallen wäre ...<3

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP