Sonntag, 20. September 2009

Courtney Coxs Tochter schwärmt für Zac


Courtney Cox offenbarte, dass ihre 5-jährige Tochter für den High School Musical Star Zac Efron schwärmt

Der "Friends" Star sagte, dass Coco so von dem Disney Star besessen ist, dass sie ihn zu sich einlud - aber die Überraschung traumatisierte den Knirps.

Sie sagte: "Coco bekam diese riesigen Schwärmereien, so dass wir eines Tages dachten wir überraschen sie und luden Zac zu uns ein. Wir erzählten ihr nicht, dass er kommt. Sie liebt ihn einfach. Wir hatten eine Videokamera und sagten ihr, sie solle ihre Augen schließen. Wir sagten ihr, sie solle sie nun öffnen. Und sie flippte aus. Sie war in diesem Moment traumatisiert. Sie rannte in ihr Zimmer. Ich sah Zac an und dachte nur: Er ist heiß.

Ich wollte Coco trösten. Ich versuchte ihr zu helfen. Sie sagte: "Es ist sein Gesicht."

Quelle: celebritynewsnow.com

7 Kommentare:

Anonym,  20. September 2009 um 23:06  

ohhh das ist so süß... ^^ zac traumatisiert halt jeden ...

Anonym,  21. September 2009 um 13:49  

ich würde genauso reagieren :D

Anonym,  21. September 2009 um 14:38  

das ist eine doofe frage ,aber hat sie geheult vor Freude oder weil sie entäusch von Zac war ?

Anonym,  21. September 2009 um 15:44  

wer liebt ihn nicht ? :-P

Anonym,  21. September 2009 um 15:50  

och gottschen ne wie süß :)
würd ich aber auch :D:D

Anonym,  21. September 2009 um 16:55  

Aww wie süüß :D
ich würd auch erstmal nur starren :D <33

Anonym,  22. September 2009 um 19:14  

oh gott wie süß :D
wer würde nicht so reagierm ?
hahah Zac besucht kleine 5jährige mädchen xD

Kennt ihr das video, wo Zac die tochter von Leslie mann an ihrem geburtstag anruft ? haha da rasten die auch so voll aus.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP