Sonntag, 13. September 2009

Neues Layout // CSC Set

Nachdem ich das alte Layout auch nicht mehr sehen konnte, hat Zacefron-news nun ein neues. Somit ist die Übersichtlichkeit zurück gekehrt. Hoffe euch gefällts auch besser.

Die Linkbar befindet sich nun über dem Header

Location Pics von "CSC"

Neue Location Pics vom "The Death and Life of Charlie St. Cloud" Set

Von Location Pics CSC

15 Kommentare:

Marie,  13. September 2009 um 00:56  

Viel viel besser. Ehrlich ich finds toll. Und man hat wirklich eine bessere Übersicht

Anonym,  13. September 2009 um 01:00  

Mir gefällt das neue auch viel besser.Und es ist wirklich übersichtlicher.... Einfach geil.

Anonym,  13. September 2009 um 01:00  

Mir gefällt das neue auch viel besser.Und es ist wirklich übersichtlicher.... Einfach geil.

Anonym,  13. September 2009 um 09:30  

Supi das neue Layou!!!!

Zaclover,  13. September 2009 um 10:34  

Hast de echt schön gemacht. Geile Farben

Anonym,  13. September 2009 um 11:20  

super schön !!! ich finds genial !!!

Anonym,  13. September 2009 um 11:28  

Vieeeel besser x]!

Anonym,  13. September 2009 um 11:51  

ich find die bilder von zac scheiße er hat so gute fotos und du nimmst die schlechtesten wo er verschwitzt aussieht und blau und die andre farbe ( welche farbe das auch sein soll ) passen garnicht zusammen

Anonym,  13. September 2009 um 13:09  

Finde ich gar nicht dass sie nicht zusammen passen. Aber jeder hat je bekanntlich einen anderen Geschmack. Und die Bilder finde ich süß

YennY,  13. September 2009 um 13:31  

nun ja dein Layout ist dieses mal nicht mein Geschmack, denn du hattest schon mansch besseres.
Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
ich bin einfach froh wenn ich meinen News über ihn bekomme und wenn ich sie durch dein neues Layout einfache und Übersichtlicher finde soll es mir recht sein.
l.G YennY

PS:
ich glaube irgendwann wenn ich mich an dieses gewöhnt habe wirst du schon wider darüber nachdenken ein anderes zu machen.

Anonym,  13. September 2009 um 15:03  

zac und vanessa waren zusammen shoppen, vor wenigen tagen, wann weis ich leider selber auch nicht, aber ich habs auf einer anderen seite herausbekommen, da dort fanbilder mit vanessa gemacht wurden :)

Anonym,  13. September 2009 um 15:21  

ich bins nochmal anonym 13.September 15:03 Uhr
ich weis jetzt wann sie shoppen waren, gestern :)

Anonym,  13. September 2009 um 16:49  

ich finde das neue layout sehr gut.

Anonym,  13. September 2009 um 17:19  

ich finde das neue layout auch supper :)

Anonym,  13. September 2009 um 20:41  

echt sau gut gemacht ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP