Montag, 28. September 2009

Fanpictures // Dinnerdate

Weitere Fanpictures

Von Zac Efron - Fans and Others

Dinnerdate mit Vanessa

Zac und Vanessa nahmen sich vor kurzem von ihren verschiedenen Filmprojekten für ein romantisches Dinner im Restaurant Goldfish in Vancouver eine Auszeit. Das Paar dinierte mit zwei Freunden und aß ein Menu, das extra vom Küchenschef zubereitet wurde, bestehend aus frittierten Tintenfischen im Wok, beef tataki und Jakobsmuscheln Risotto (japanisches Essen)

Quelle: JJJ

3 Kommentare:

Anonym,  29. September 2009 um 21:52  

mit dem Mädchenwürde Zac immer noch besser zusammen passen als mit Vanessa, ich macg sie nicht :D

Anonym,  30. September 2009 um 08:56  

Egal ob wir Vanessa mögen oder nicht, sie ist an Zac's Seite (und das ja wirklich schon sehr lange) also akzeptieren wir sie!
Ich liebe Vanessa, find sie total klasse! Und zusammen sind sie einfach ein Traumpaar!!!

Jenn,  30. September 2009 um 09:22  

Egal ob man Vanessa mag oder nicht ( ich mag sie auch nicht besonders ) sie gehört zu Zacs Leben und so wie es aussieht wird es auch noch lange so bleiben. Die lieben sich, Zac ist glücklich, dass alleine zählt. Und wenn Vanessa, Zac glücklich macht, dann ist das halt so.

Solange Zaccy glücklich ist ( und das sieht jeder Bilnde mit Krückstock, dass er es ist ) ist es mir total egal mit wem!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP