Freitag, 11. September 2009

Fanfoto

Zac vor seinem Hotel in Vancouver

Von Zac Efron - Fans and Others

8 Kommentare:

Popkorn,  11. September 2009 um 12:25  

Also keine gemeinsame WQohnung mit Vanessa. Habe ich es doch gewußt. Alles nur Gerüchte!!!

Anonym,  11. September 2009 um 14:16  

Vll wohnen sie ja zsm also im Hotel &er sollte früher weg oder so ..kannst du doch nicht wissen!

Anonym,  11. September 2009 um 14:47  

also wenn sie nicht zusammen in einem hotel wohnen sind sie nich mehr zusammen weil ich meine man wohnt dochg mit seinem partner in einem hotel oder naja auf jeden fall ist Zac eine geile sau ...!!!
I Love Him soooo much ...!!!

Anonym,  11. September 2009 um 16:30  

ermmm natürlich sind sie dann noch zusammen^^
wer weiß wie weit ihre sets in vancouver auseinander sind und wenn man einen film dreht ist es normalerweise auch so das man bei seinen filmkollegen wohnt^^
das heißt nicht das sie nicht mehr zusammen sind auch wenn sie keine wohnung oder hotel zusammen haben^^

Anonym,  11. September 2009 um 17:05  

die beiden sind nach wie vor zusammen.aber ihre sets liegen nunmal nicht nebeneinander. aber sie sehen sich so oft es eben geht. auf twitter kann man oft genug lesen das fans die beiden zusammen in vancouver sehen und das sie sehr glücklich und verliebt aussehen und sich auch so verhalten.

Anonym,  11. September 2009 um 17:37  

sie tun mir sehr leid, beide !!! immer werden sie von diesen trennungsgerüchten verfolgt, kann man die beiden nicht einfach mal in ruhe lassen ? das ist doch voll belästigend, wenn jede woche in der presse steht, vanessa hudgens und zac efron getrennt?, ich denke ma, sie würden es schon sagen, wenn sie nicht mehr zusammen wären, also, sie tun mir echt leid !!!

Sandra,  11. September 2009 um 19:07  

Das tun die mir auch. Die Presse nervt nur noch, die soll nämlich die Klappe halten und nur wahres über die beiden schreiben.

Anonym,  12. September 2009 um 01:51  

mh... ich weiß nicht was ich davon halten soll!! Ich meine vllt machen die das auch so das der eine mal in dem hotel mitschläft un umgekehrt...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP