Sonntag, 13. September 2009

Shopping Tour

Zac wurde gestern beim shoppen gesehen. Vanessa war auch dabei

Von Zac Efron - Fans and Others

14 Kommentare:

Anonym,  13. September 2009 um 17:04  

war vanny auch dabei ?
aber nich auf dem pic da

Anonym,  13. September 2009 um 17:13  

ja es gibt auch eine anderes bild wo vany mit den fan auch ist im gleichen laden http://www.zefron.com/forum/showthread.php?t=101891

Anonym,  13. September 2009 um 18:13  

hmm sie zeigen sich wochenlang nicht wirklich zusammen und jetzt wo trennungsgerüchte da sind mal schnell nen foto machen lassen?! komisch

Anonym,  13. September 2009 um 18:17  

erst beschweren,dass es keine fotos gibt. dann gibt es fotos & man beschwert sich.

1. wer will denn wissen wann das foto gemacht wurde?
2. es gibt so viele fanfotos, es werden halt nur ab und zu welche veröffentlicht.

Anonym,  13. September 2009 um 18:30  

die bilder müssen aber von jz bald sein weil er da schon die neue frisur hat.. ;) so seh ich das..
süße pics..
=)

Anonym,  13. September 2009 um 19:52  

die frisur hatte der aber schon vor dem trennungsgerüchten, obwohl es mir nicht wirklich DARUM geht sondern eher dasman sich jetzt nicht darüber aufregen sollte, das es aufeinmal wieder ien bild gibt ..

Anonym,  13. September 2009 um 21:26  

Man .. was habt ihr denn?
ich glaube nicht das sie blider machen weil trennungs gerüchte da sind.. is doch süß wenn sie zusammen shoppen gehen ! :]

& Zacs shirt is echt sau geil xD

Anonym,  13. September 2009 um 22:05  

gie sind zusammen im laden und lassen sie mit den gleichen fan fotografieren lassen halt bloss getrennt

Anonym,  13. September 2009 um 22:06  

meinte die da oben

Anonym,  14. September 2009 um 10:52  

Was heißt hier, sie zeigen sich nicht zusammen. In Vancouver können sie doch noch eher ungestört irgendwo hin gehen, ohne dass sie gleich von allen möglichen Leuten abgelichtet werden. Und wenn sie den ganzen Tag beschäftigt sind und arbeiten, glaube ich auch nicht, dass sie jeden abend noch irgendwohin rennen. Sie werden schön zu hause bleiben und sich ausruhen, denn sie betonen ja beide immer wieder, dass sie nicht unbedingt die Partylöwen sind, sondern liebe zuhause einen Film schauen oder ein Buch lesen.

Und jeder, der im Arbeitsleben steht, kann das bestimmt nachvollziehen.

Klara,  14. September 2009 um 14:52  

also ich sag dazu nicht mehr als:
sweetes foto zacy..
und heißes T-shirt^^

Anonym,  15. September 2009 um 15:26  

Das mädchen neben ihn ist echt verdammt hübsch. Könnte Nessa echt Konkurenz machen vom aussehen her.

Anonym,  15. September 2009 um 15:40  

Na ja, also er hat es doch dauernd mit vielen schönen Frauen zu tun. Ich glaube das stört ihn nicht weiter - er kennts ja nicht anders.

Anonym,  15. September 2009 um 16:57  

ich meinte ja auch nicht beziehungstechnisch sondern von der optik her. Ich finde dieses mädel sogar hübscher als nessa. aber das ist eben geschmackssache!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP