Donnerstag, 17. September 2009

Fanfoto // Artikel

Fanfoto vom Set

Von Am Set von CSC


Zac möchte Abstand von Vanessa

Zac fürchtet sich davor Vanessa zu sagen, dass er Abstand von ihr möchte, deshalb geht er nicht mehr ans Telefon wenn sie anruft. Der Grund dafür sollen Nacktbilder sein, die erneut von Vanessa im Internet auftauchten. Freunde drängen Zac dazu das Richtige zu tun.

Um Zac und Vanessa gab es seit geraumer Zeit immer wieder Trennungsgerüchte, andererseits hieß es aber das die beiden super glücklich miteinander sind und bald Heiraten wollen. Geht es nun doch um die Trennung der beiden? Zac zumindest scheint die Schnauze voll zu haben.

Diese News klingen nicht gerade gut für die beiden. Sie sind beide jung und sehr ehrgeizig, vielleicht sollten sie sich eine Pause gönnen.

Quellen: sponkit.com/wikio.de

29 Kommentare:

Anonym,  17. September 2009 um 17:55  

DAS GLAUBE ich NICHT!!IHR?

Anonym,  17. September 2009 um 18:04  

toll -.-
und wieder so was ^^
ich hasse so sachen.
die presse muss sich immer wieder so ne scheiße ausdenken.

Anonym,  17. September 2009 um 18:09  

ich glaube das auch nicht, weil es nich zu den shoppingbildern vom 14. september passen würde

Anonym,  17. September 2009 um 18:23  

woher solten die wissen das er nicht mehr ans telefon geht ? das ist nur ein gerücht .

Anonym,  17. September 2009 um 18:42  

ja und diese "freunde" die das erzählen haben ihn bestimmt noch nie persönlich gesehen ^^

Anonym,  17. September 2009 um 18:58  

ich weiß nicht was man glauben soll... man sieht sie ja echt gar nich mehr zusammen!! naja...

Anonym,  17. September 2009 um 19:05  

das is eh wida nur so ein gerücht. zac hatte doch vor ein paar tagen noch gesagt, dass alles in ordnung ist und sie glücklich sind. und außerdem würden sie ja dann wohl auch nicht zusammen shoppen gehen.

Anonym,  17. September 2009 um 19:11  

Das ist Müll. Ich finde so etwas sollte nicht gepostet werden. Zac filmt zur Zeit in Gibson, dass ist ein bis zwei Stunden mit der Fähre von vancouver entfehrnt. Da ist er schon seit über zwei Wochen. Am Wochenende hatte er frei und fuhr extra nach Vancouver zurück um mit V shoppen und mit ihrer Familie essen zu gehen und dann am Sonntag Abend wieder nach Gibson zurück. Hört sich für mich nicht nach Abstand wollen an. (oben genanntes durch verschiedene Twitter bestätigt).

Anonym,  17. September 2009 um 20:29  

Seien wir doch mal ehrlich Zac ist 21 und Vanessa ka, jünger halt.. Das ist von denn beiden die erste "richtige" beziehung, das war doch klar ;)

Anonym,  17. September 2009 um 20:45  

weißt du ob das ihre erste richtige beziehung war ...??

Jenny,  17. September 2009 um 21:01  

Warum soll so etwas nicht gepostet werden? Es wird doch alles gepostet also auch die Sachen die nicht so toll sind. Aber niemand von uns weiß etwas. Woher willst du wissen dass die Twitter Leute nicht lügen. Ich kann auch schreiben ich hab ihn gesehen. Wer weiß denn ob es wahr ist? Niemand außer den beiden.

Wir wissen nicht was sie machen. Ob er sie jetzt am Telefon ignoriert oder Stunden mit ihr telefoniert.

Und hier werden alle Sachen aus der Presse gepostet, und für uns sind alle News erstmal Gerüchte bis sie per Interview von einem von beiden bestätigt werden.

Anonym,  17. September 2009 um 21:13  

das ist totaler Mist. Hallo ? die Drehn gerade beide Filme. Da hat man halt mal keine Zeit für einander, aber dann trennt man sich doch nicht !?

Zac hatte übrigens schon Freundinnen vor Vanessa, 3 oder 4 umgenau zusein in der High School, hat er in einem Interview erzählt.

Anonym,  17. September 2009 um 21:22  

das ist genauso so quatsch wie ein insider vor kurzem sagte das die zwei heiraten und sich verlobt haben.die schreiben doch mal so und mal so.mal solle er die nase voll haben und dann wieder sie und dann wieder das sie heiraten,die wissen nur nichrt was sie sonst schreiben sollen,denn wenn sie schreiben würden die zwei sind einfach glücklich lässt es sich nicht so gut verkaufen. die zwei drehen zwar im selben land aber an diversen orten und da können sie sich nunmal nicht ständig sehen und sie haben auch nicht immer an den selben tagen frei. die beiden sind glücklich und sie sehen sich wenn sie zeit haben.
diese insider sind meist nur welche die sagen das sie sie kennen um mit sowas geld zu verdienen. und ehrlich die zeitungen können es einfach nicht fassen das man auch in jungen jahren eine glückliche beziehung in hollywood führen kann.es ist nicht das erste mal das man die zwei mal eine zeit nicht zusammen sieht das ist nunmal so wenn die beiden arbeiten müssen. und zac lässt sich da zu nichts drängen er liebt seine nessa und er hält zu ihr das haben auch die aufgetauchten fotos nichts geändert. die zeitungen müssen was schreiben und sowas lässt sich nunmal gut verkaufen. sowas kommt immer wieder wenn man sie nicht zusammen sieht, aber sie bedenken nicht das die beiden einfach arbeiten müssen und da können sie nicht immer zusammen sein.
Sie wurden oft genug zusammen in vancouver gesehen und sie sahen dabei immer sehr glücklich aus und verliebt. wenn die beiden wieder in la sind und frei haben wird es auch wieder öfter bilder von den zwei geben.

Anonym,  17. September 2009 um 21:38  

gut das das mal einer so gesagt hat!
stimme komplett zu!

YennY,  17. September 2009 um 22:26  

Also ich gebe den beiden mal ein Tipp!
Versteht mich aber nicht falsch, ich würde es traurig finden wenn die beiden sich erlisch trennen würden. Denn ich finde sie passen perfekt zusammen.
Also nun mein Tipp, wenn sie Ruhe haben wollen sollten sie sich öffentlich trennen und auch immer sagen das sie nicht mehr zusammen sind. Aber im Hintergrund sollten sie noch zusammen sein, ich meine sie sollten es einfach immer abstreiten, dass sie zusammen sind.
(Ich glaube die Presse möchte einfach nicht das es so ein glückliches Paar wie die beiden in der Öffentlichkeit gibt. Mit ihren Gerüchten wollen sie diese nur auseinander bringen. )
Ich möchte damit aber nicht sagen das sie beiden sich verstecken sollen, sie sollen ihr leben einfach so leben wie sie es wollen.
Zum Beispiel: sich treffen, küssen, streiten, traurig sein, weinen oder lieben wie, wo und wann sie es wollen.
Ich will einfach sagen, dann können diese Presseleute nicht mehr schreiben, dass es aus sei da sie ja offiziell nicht zusammen wären.
(Ich weiß sie würden es trotzdem tun, doch dann müssten wir uns nicht immer deswegen ärgern.)
Aber vor allem möchte ich, dass die beiden GLÜCKLICH sind.

l.G YennY

PS: Hoffentlich steckt hier keine Wahrheit in diesem Artikel.
PPS: Wenn diese Leute weiter so machen werden wir bald erfahren, dass sie nun wirklich getrennt sind. Und dann haben sie genau das erreicht was sie wie ich glaube wollen.

Zanessa<3life,  17. September 2009 um 22:51  

nein nein nein nein.. ich weiß das, dass nicht stimmt... :( ich möchte das auch nicht glauben..
die sind einfach zu perfekt.. sie sollen weitermachen.. ich glaub ich werde für Sie beten :D

grüße

Anonym,  18. September 2009 um 01:13  

am 12 oktober um 12.40 uhr HSM
am 19 oktober um 11.35 uhr HSM2

auf prosieben

nur zur info

Anonym,  18. September 2009 um 09:56  

Denkt immer dran, was schon mehrere Promis gesagt haben, wenn es um Gerüchte zu ihren Beziehungen ging "... es stimmt meistens nicht, was in der Presse steht ...".

Und wie gesagt, wenn man nichts neues weiß, bastelt man sich eben selber Nachrichten !

Anonym,  18. September 2009 um 11:41  

es gibt viele leute die so früh schon ihre große liebe finden ( patrick swayze war mit seiner frau zusammen seit dem er 19 war) die presse kann aber glück nicht bverkaufen weil dijenigen die sich diese zeitungen kaufen und das auch noch glauben warscheinlich geschichjten über das leid anderer brauchen um siich selbst besser zu fühlen .. das ist meine meinung

ps . ich hoffe das es nicht stimmt den ich finde (wie warscheinlich die meisten hier )das die zwei super zusammen passen und es würde mir das herz zerreißen wen sie sich wegen dieser gerüchte trennen würdenm .

Anonym,  18. September 2009 um 13:51  

ich bin ja der meinung das die presse sowas garnicht wissen kann. sie können weder wissen, dass zac die schnauze voll von nessa hat, noch das er nicht ans telefon geht. die sogenannten freunde, sind wahrscheinlich leute, die ihn genausowenig persönlich kennen wie der rest der hier sitzt, & nur etwas aufmerksamkeit von der presse haben wollen. von zac können sie es sowieso nicht persönlich wissen (also die presse), weil er sowas der presse nicht erzählt, denn er ist ja nicht blöd. das ist meine meinung. das ist wahrscheinlich genauso erfunden, wie das letzte verlobungsgerücht, wobei das sehr heftig war wie ich finde, da dort ganze sätze standen die sie gsagt haben, hab mich aber trotzdem nicht gewundert, dass es nicht stimmt. ich glaub bald sowieso nur noch sachen, die die beiden selber gesagt haben.

meine meinung.

lg ali

Anonym,  18. September 2009 um 18:17  

es ist nach wie vor so das die zwei zusammen sind.erstmal wurde es von zacs seite offizell gesagt und ausserdem sieht amn sie auch oft zusammen in vancouver aber wie gesagt nicht ständig und das nur weil die beiden nunmal arbeiten und auch wenn man das im selben land tut kann man sich nicht ständig sehen weil die drehtage manchmal sehr lang sind und wenn einer der beiden mal frei hat muss der andere meist trotzdem arbeiten,also macht der andere dann was mit seinen filmkameraden aber wenn sie beide frei haben dann sind sie zusammen. ich habe auch verwandschaft in Canada und sie haben mir erzählt das sie die beiden letztes wochenende zusammen gesehen haben sie sollen sehr glücklich ausgesehen haben und sind händchen haltend unterwegs gewesen.obwohl sie des öfteren anhalten mussten weil fans nach autogrammen und fotos gefragt haben.
also was auf twitter stand stimmt.denn meine verwandten haben sie auch zusammen gesehen.zac kamm extra nach vancouver um seine nessa zusehen.
bloss wie gesagt die presse verdient mit stories wie die zwei sind einfach ein glückkliches verliebtes paar nunmal kein geld also schreiben sie sowas da sich sowas nunmal verkaufen lässt obwohl kein fünckchen wahrheit dran ist. und diese angeblichen insider sind einfach nur welche die gar nichts mit den beiden zutun haben. denn wirklciche freunde rennen nicht zur presse und erzählen so einen müll.

Anonym,  18. September 2009 um 21:12  

also auf den neuen V fotos hat sie den zanessaring nicht an obwohl sie ihn sonst immer anhatt!!! http://www.vanessa-hudgens.org/photos/displayimage.php?album=1165&pos=1 wenn man die großmacht, kann mans besser sehen!! und normalerweise hat sie den immer zum shoppen an!! Das müsst ihr selbst zugeben

Anonym,  18. September 2009 um 22:12  

man kann selbst seine freundschaftsringe mal ablegen, Leute tun auch ihre eheringe i.wann ab&zu ab obwohl sie sich nicht scheiden lassen. !

Feli,  19. September 2009 um 12:02  

Das mit dem "Zanessa Ring" vielleicht war sie vor dem Shoppen bei einem Fotoshooting oder ähnliches!
Mein Gott macht euch doch nicht so einen Kopf darum
Ich würd es auch schade finden wenn die beiden nicht mehr zusammen wären aber es ist nicht unser Leben mein Gott wir konnten leben bevor wir überhaupt wussten das es Zac und Vanessa geschweigedenn ZANESSA gab und HSM und wir werden es auch danach können!
Wenn sie meinen das sie es nicht mehr schaffen zusammen zu leben oder sie finden raus das sie sich nicht mehr genug lieben dann ist es halt so da können wir als Fans oder wie es mir hier manchmal vor kommt wie Groupies die es hier massig gibt auch nichts dran ändern.
Aber die beiden wissen am besten was ihnen gut tut und was nicht.

Aber ich glaube das verstehen nur wenige hier. Und sorry aber ich muss das jetzt sagen, einige kommen mir hier vor als ob es nur noch Zac oder Zanessa in ihrem Leben gibt!

Leute packt euch mal bitte an den Kopf okay?
Zac und Vanessa sind 2 Menschen wie Du und ich. sie atmen, sie essen, sie trinken, sie machen das was wir auch machen, nur können wir sie eher beobachten. Ich mein ja nur das sie einem leit tun können da sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden.

So Leute ich hoffe ich hab mich hier jetzt genug ausgekotzt aber es musste raus!
und ich hoffe ihr versteht mich!

Anonym,  19. September 2009 um 18:05  

nur weil sie den ring mal nicht auf hatte heißt das nichts.es gab schon öfter mal bilder wo sie ihn nicht getragen hat. und eben sie kann vorher bei einem shoot oder ähnliches gewesen sein.man trägt den ring nunmal nicht immer,selbst wenn man verheiratet ist legt man in ab und an mal ab.
klar die zwei sind menschen wie wir aber leider werden nunmal gern gerüchte über sie verbreitet weil sie in der öffentlichkeit stehen mal heißt es sie heiraten und mal das sie sich trennen. macht euch keinen kopf die beiden sind nach wie vor ein paar. die zwei lassen sich mittlerweiler von den gerüchten auch nicht stören. sie lieben sich und vertrauen sich. und man hat sie schon oft genug zusammen in canada gesehen.

Feli,  19. September 2009 um 18:34  

Sorry ich wieder!
Aber seht mal wie hier die Kommentar-Box brodelt!
Ein Titel "Zac möchte Abstand von Vanessa" und schon quielt hier die Kommentar-Box über.
Es ist schrecklich das man sich nur über die negativ Gerüchte so auf regt und die Tatsachen die wirklich passieren wie z.B das Zac die Abschluss Scene in Gibson fertig gedreht hat und wieder zurück nach Vancouver fliegt um weiter zu drehen (und wahrscheinlich dann auch wieder bei Vanessa ist) das interessiert euch ein Scheißdreck oder wie?
Ist euch eigentlich klar wie ihr euch hier aufführt?
Als ob der Weltuntergang davon anhängen würde wenn sich Zac und Vanessa trennen. Aber ich will mich hier nicht laufend widerholen, es nervt mich im Moment einfach nur tierisch das ihr immer nur die Negativ Sachen in den Fordergrund schiebt und die schönen Sachen einfach beiseite schiebt.
Ich verstehe euch einfach nicht. Vielleicht will es nicht in meinen Schädel, vielleicht seht ihr mich nicht als richtigen Fan, der ich aber bin, ich akzeptiere einfach nur die Tatsachen und warte bei Gerüchten ab ob sie stimmen oder nicht und mache mich nicht hibbelig!
Es heißt nicht, das ich mir keine Sorgen mache aber ich bin doch nicht verrückt, ich mache mir lieber Sorgen um meine Familie, meinen Freund, Freunde, Bekannte. Und es ist doch klar! Zac und Vanessa gehören höchstwahrscheinlich nicht in eine von eurer Familie oder?
Also gut weder in Eure noch in meine also was mach ich mir dann so nen Kopp darum?
Hmm... ohh man
Aber vielleicht liegt es daran das ich älter bin, was ich eher nicht glaube, denn meine Familie hält mich für verrückt und kindisch da ich mit meinen 16 Jahren noch HSM mag was ich für völlig normal halte aber doch nicht dieses "ohh nein wenn sie sich trennen dann sterbe ich oder bringe mich um!!" HALLO gehts noch?
Ich widerhole mich hier gerade schrecklich oft und es tut mir leid, ich werde mir hier bestimmt auch gerade tierisch viele Gegner einheimsen aber es ist meine Meinung.
Irgendwann wird es soweit sein. In irgend einem Interview werden die beiden dann sagen >>Ja wir haben uns auseinander gelebt und daher getrennt!<< mein Gott die beiden sind jung sie stehen am Anfang ihres Lebens es wird auch die nächste Liebe geben.
Oder genau das Gegenteil geschieht! >>Ja wir lieben uns so sehr das wir heiraten und Kinder bekommen wollen!<< mein Gott würdet ihr dann auch so einen Terz darum machen?
Ich glaube eher nicht!
Außerdem finde ich das sie mit ihren 21 bzw 20 Jahren schon ziemlich lange und votrallem sehr glücklich zusammen sind!
Also seit froh das es die beiden jetzt seit 4 Jahren gibt!
Nach den ganzen nacktfoto Skandalen von Nessa wüsste ich als Freund nicht ob ich mit ihr noch zusammen sein hätte wollen.

Und wenn ihr meint ihr müsst euch hier die Seele ausheulen nur weil sie sich irgendwann trennen dann bitte!

Ach übrigends ist euch schon mal aufgefallen das es sich hier um eine ZAC EFRON Seite handelt? Nur so nebenbei die meisten Kommentare werden gepostet sobald Vanessa dabei ist.
Wenn ihr was über ZANESSA erfahren wollt dann geht auf
www.summer-romance.de oder http://zanessasweetheart.blog38.fc2.com/
...
Aber ich glaub das wars jetzt erstmal!
LG

Anonym,  21. September 2009 um 14:35  

ich weiß ja nicht aber wenn er die schnauze so voll gehabt hätte dann wär er bestimmt nicht voll verliebt mir ihr auf das king of leon konzert gegangen wo wir das video gesehen haben...und die nacktfotos sind ja erstens davor aufgetaucht und zweitens von 2007...immer diese scheiß presseleute

Anonym,  25. September 2009 um 16:06  

also so langsam langweilt mich das. ich will endlich mal klarheit haben was jetzt mit den beiden ist. es gibt zwei möglichkeiten, und eins davon passiert SICHER:
1. entweder sie trennen sich
2. oder sie heiraten.
Dieses ewige hin und her nervt einfach nur. niemand weiß so genau was jetzt los ist mit den Beiden.
Also ich persönlich wäre dafür dass sie sich trennen. Zac hat was besseres verdient als ein Mädchen, die es nötig hat private Nacktfotos von sich zu machen um sicher zu gehen dass Zac sie noch liebt. dabei wusste sie doch ganz genau, dass das, wie beim ersten mal schon, irgendein Nachspiel haben wird.
Meiner Meinung nach passen Zac und dieses Model vom Interview Magazine Photoshoot VIEL besser zusammen. Okay, die zieht sich zwar auch vor der Kamera aus aber nur beruflich. Und die Fotos vom Interview Magazine sind wenigstens hot. Im Gegensatz zu vanessas Nacktfotos. Das sollte sie uns echt in Zukunft ersparen. Wie auch immer. Irgendwas kommt demnächst. Sei es Trennung oder Hochzeit. So langsam hab ich echt genug davon.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP