Sonntag, 6. September 2009

Elle Fotoshoot Behind the Scenes

Es sind 2 Behind the Scenes Fotos vom Elle Fotoshooting vom Sommer 2008 erschienen



Von Elle Fotoshooting

9 Kommentare:

Anonym,  6. September 2009 um 13:30  

keiner soll es mir übel nehmen aber auf den bildern sieht zac schwul aus

Anonym,  6. September 2009 um 13:38  

hää als ob brauchst du ne brille ...!!!
er sieht voll toll aus ...!!!

Anonym,  6. September 2009 um 14:03  

Sry, aber das mit dem "schwul" war auch mein erster Gedanke xD.

Naja, es gibt immer paar Fotos wo man net so toll drauf aussieht, bzw. komisch rüberkommt ^^.

Anonym,  6. September 2009 um 19:13  

hat zac auf dem ersten bild die beine übereinander geschlagen? ich hasse tyen die das machen! nicht übel nehmen.

Anonym,  6. September 2009 um 22:29  

6. September 2009 13:38

wer von uns ne brille braucht ist ja wohl klar auf beiden bildern hat er schwule posen was soll man dazu noch sagen

Anonym,  7. September 2009 um 15:08  

Das hat er wahrscheinlich gemacht, damit er den Hund besser präsentieren kann. Der würde sonst wahrscheinlich nicht den richtigen Halt finden und bei Zac seinen O-Beinen zwischendurch fallen.

Anonym,  7. September 2009 um 18:08  

Ich denke auch das er schwul ist ;)
Ich würde eh eh nie kriegen, selbst wenn!

Anonym,  7. September 2009 um 18:24  

7. September 2009 15:08

also ne noch dümmere ausrede hab ich noch nie gehört was soll er bitteschön am hund präsentieren keiner hat gesagt das er schwul ist nur das er auf den bildern so aussieht ihr braucht keine ausreden zu machen

Anonym,  8. September 2009 um 08:59  

Nun - vielleicht war präsentieren nicht der richtige Ausdruck. Wenn er den Hund schon auf dem Arm hat, kann er auch darauf achten, dass der Hund einigermaßen vernünftig Halt hat und Zac sich dabei nicht wehtut, denn Tiere sind ja unberechenbar.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP