Donnerstag, 10. September 2009

Ed Westwick: Ich will Zac Efrons Körper


Der "Gossip" Star Ed Westwick ist entschlossen Zac Efron nicht nur Konkurrenz in der Mädchenschwarm Arena zu machen sondern auch in der Körper Arena.

Eine dem Schauspieler nahestehende Quelle erzählte dem "Life & Style" Magazine: "Nachdem Ed neue Bilder von Zac in Magazinen gesehen hatte, ist er fest entschlossen so auszusehen wie Zac. Ed hat keine Muskeln und er möchte seinen Körpern verbessern."

Wer möchte nicht so aussehen wie Zac?

Quelle: JJJ

2 Kommentare:

Anonym,  10. September 2009 um 21:26  

tzz als ob der in irgend einer weise an Zac ran kommt ....
hallo zac ist the hottest man a life ...!!!
keine kommt an ihn ran ...!!! <3
Love him soooo much ...!!!!

lovezacefron,  11. September 2009 um 19:16  

das kann er abber wirklich fergessen er ist und wird nie so hoooootttt aussehn wie zac er ist einfach der geilste

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP