Dienstag, 29. September 2009

Männer mit Make-Up


Ein schwarzer Tag für Hollywood: Promi-Männer wie Zac Efron, Jared Leto und Pete Wentz erklären Guyliner und Manscara zu ihren Make-Up-Musthaves. Die Bilder.

Bisher steckten wir Männer mit Make-Up im Gesicht gerne in die Punk-, Emo- oder Gothic-Schublade. Bis heute. Denn plötzlich scheint es, als hätte es zumindest der Eyeliner zur Massentauglichkeit beim männlichen Geschlecht geschafft. Von der US-Presse schon liebevoll "Guyliner" getauft, tragen ihn immer mehr Promi-Jungs, um ihren Augen einen markanten Look zu verpassen.

Der schminkt sich!

Während wir von MTV-Ikone Russell Brand und Ashlee Simpsons Ehemann Pete Wentz das schwarze Beauty-Utensil schon gewöhnt sind, überraschen uns die Bilder von "High School Musical"-Boy Zac Efron. Der trug bei seinen letzten Events ebenfalls ein dezentes Schwarz um die Augen, die so genannte "Manscara" - Mascara für Männer also. Auf Zacs Wangen glitzerte ein bronzefarbener Puder - was die "New York Times" prompt dazu veranlasste, zu lästern, Zac trage sogar mehr davon, als Laurence Olivier in Othello.

Sieht Zac schwul aus?


Make-Up-Artisten stehen dem "Guyliner"-Trend ebenfalls kritisch gegenüber. Bradwyn Jones kommentierte Efrons Make-Up-Versuche mit den Worten: "Das sieht wirklich schwul aus - und ich weiß das, weil ich schwul bin."

Quelle: fem.com

16 Kommentare:

Noemi,  30. September 2009 um 08:51  

Bei Zac war das ja schon mal ein Thema. Ich persönlich find's auch nicht so toll. Den Mascara geht ja noch, aber Make Up bei Jungs ist auch nicht gerade mein Geschmack. Aber die Bilder sind ja schon älter... In letzter Zeit schminkte er sich doch nicht mehr. Oder was meint ihr? Vielleicht ist's auch nur profesioneller, dass es nicht gleich jeder merkt. Wie auch immer, jedenfalls sieht er momentan einfach klasse aus, egal mit oder ohne Make-Up!!!

Anonym,  30. September 2009 um 09:01  

Wo steht denn geschrieben, dass nur Frauen sich schminken sollen. Und wenn man ständig von tausenden Blitzlichtern beleuchte wird, sollte man schon etwas Schminke auftragen bei öffentlichen Events, sonst heißts ja gleich wieder - ooh guckt mal der hat ja vielleicht mal einen Pickel oder sieht müde aus bla bla.
Auch die Männer können was für ihr Aussehen tun - ohne gleich schwul sein zu müssen - das ist doch gut so.

Jenn,  30. September 2009 um 09:19  

Zac hat sich schon immer geschminkt und es gab nie irgendwelche abwerfenden Kommentare. Warum jetzt? Es ist ja nicht so, dass man es ihn ansieht. Er ist nicht dick geschminkt, sondern nur ganz dezent. Das war auch bei HSm und weiter der Fall. Aber natürlich Filme sind ja was anderes, da dürfen sich ja auch Männer schminken, ohne gleich als Schwul zu gelten, aber wehe die machen es Privat oder auf Veranstaltungen, dann heißt es gleich: Oh Man, sieht das Schwul aus.

Ey das ist doch nicht normal! Ich verstehe solche Kommentare oder auch Berichte nicht. Man, man, man... Die sollen sich mal was neues und vorallem anderes einfallen lassen.

Jenn,  30. September 2009 um 09:19  

Zac hat sich schon immer geschminkt und es gab nie irgendwelche abwerfenden Kommentare. Warum jetzt? Es ist ja nicht so, dass man es ihn ansieht. Er ist nicht dick geschminkt, sondern nur ganz dezent. Das war auch bei HSm und weiter der Fall. Aber natürlich Filme sind ja was anderes, da dürfen sich ja auch Männer schminken, ohne gleich als Schwul zu gelten, aber wehe die machen es Privat oder auf Veranstaltungen, dann heißt es gleich: Oh Man, sieht das Schwul aus.

Ey das ist doch nicht normal! Ich verstehe solche Kommentare oder auch Berichte nicht. Man, man, man... Die sollen sich mal was neues und vorallem anderes einfallen lassen.

Anonym,  30. September 2009 um 13:11  

Soooo viele Männer tragen Make-Up, sie gebens nur nicht zu. Ihn intressiert das halt nicht was andere sagen!

Anonym,  30. September 2009 um 16:52  

das auch männer heute make up tragen ist doch völlig normal.
und bei events werden sie von stylisten fertig gemacht und die tragen das auf was sie für nötig ansehen und nicht was man selber will.
zac sieht so oder so aus aber in filmen und auf events ist jeder star egal ob männlich oder weiblich geschminkt.
Zac ist ein mann der auf sein aüsseres achtet und nur weil ein mann manscara trägt ist man nicht schwul. das ist heutzutage genauso normal wie wenn frauen sich schminken.

Anonym,  30. September 2009 um 18:31  

also das mit dem mascara glaub ich nicht ganz , meiner meinung nach sind seine wimpern immer so groß und das mit dem puder kann schon sein aber das versteh ich voll wenn man im blitzlichrtgewitter steht glänzt man bestimmt ziemlich und das will keiner . und das wichtigste ZAC SIEHT IMMER GEIL AUS MIT ODER OHNE SCHMINKE IST DOCH EGAL !!!
Zac 4-ever

Klara,  30. September 2009 um 19:36  

hm...also puder versteh ich voll und ganz.... ich mein da isses sicher sau heiß und wenn man dann zu schwitzen beginnt und man glänzt voll im gesicht ist das keinem angenehm....
ähm mascara? naja kann sein aber ka.. könnten auch seine echten wimpern sein aber ich seh beim besten willen keinen eyeliner...
kann sien das ich shcon komplett blind bin aber ... ne ich seh keinen...

Anonym,  30. September 2009 um 20:46  

ja... also das mit dem puder ist klar. das ist bei allen schauspielern so. aber das bild hier oben ist echt alt, das ist schon mindestens ein jahr alt. da hatte er noch nicht die neue frisur.
außerdem wen interessiert das überhaupt? kann doch scheißegal sein, und außerdem macht er das ja nicht selber und freiwillig mit der schminke. was denkt ihr was seine visagisten ihm alles ins gesicht schmieren?! das sieht man doch. in seiner freizeit sieht er ganz anders aus, aber noch mindestens genauso gut. Und so oder so, SCHWUL sieht er definitiv nicht aus.

Anonym,  1. Oktober 2009 um 10:21  

.... und der Typ der meint, dass Zac schwul aussieht, hätte das wohl gerne! Wär wohl in seinem Interesse, dann könnte er ihn anbaggern - Pech gehabt.

Anonym,  1. Oktober 2009 um 14:33  

Viele männliche Promis benutzen Make up das finde ich auch okay. Aber ich sehe auch keinen Eyliner.Zacs Wimpern sehen trotzdem irgentwie komisch aus, ziemlich lang. Das muss aber nicht
heißen dass er Mascara benutzt. In meine klasse geht auch ein Junge mit langen Wimpern.

Anonym,  1. Oktober 2009 um 15:54  

HAHAHAHAHAH...zacilein is schwul:-)))da steh ich lieber auf robert pattinson!!!

Anonym,  1. Oktober 2009 um 18:21  

anonym nr 1 was machst du hier überhaupt ???zudem sieht zac jetzt anders aus !!

Anonym,  2. Oktober 2009 um 15:02  

Edward ist heiß aber Robert Pattinson sieht total hässlich aus
Und außerdem wenn du auf Robert Pattinson stehst was machst du dann auf einer zac-seite?????

JeyTI,  3. Oktober 2009 um 11:57  

die meisten star müssen das sogar. Im fernsehn werden auch männer mit puder bepudert xD weil sie sonst die scheinwerfer in die kamara reflektieren.
Ich finds bei Zac jetzt auh net schlimm ich mein man siehts ja eig net ,.... naja es is aber immer so wenn die Presse nichts neues über Ihn zu scheizen hat dan hollen sie einfach alte gerüchte wieder hoch,...
ich glaub auch nicht das das zac stört ich mein er siht ja nicht aus wie ein mädchen oda so .....
Zac ist und bleibt der Geilste kerl

JeyTI,  3. Oktober 2009 um 11:57  

die meisten star müssen das sogar. Im fernsehn werden auch männer mit puder bepudert xD weil sie sonst die scheinwerfer in die kamara reflektieren.
Ich finds bei Zac jetzt auh net schlimm ich mein man siehts ja eig net ,.... naja es is aber immer so wenn die Presse nichts neues über Ihn zu scheizen hat dan hollen sie einfach alte gerüchte wieder hoch,...
ich glaub auch nicht das das zac stört ich mein er siht ja nicht aus wie ein mädchen oda so .....
Zac ist und bleibt der Geilste kerl

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP