Montag, 7. September 2009

Mädchen.de

Zac im Interview mit Mädchen.de

Hier das Video ansehen

Das Interview ist während der 17 Again Premiere in Berlin entstanden. Ich kannte es auch noch nicht. Dankeschön an nia.

Gewinnspiel

Auf Mädchen.de kann man die 17 Again DVD (die am 18. September in Deutschland erscheinen wird) und Beauty Packages gewinnen

Im Herbst auf dem Sofa mit Zac. Was kann man sich Schöneres vorstellen? Kannst du haben! Ab dem 18. Spetember gibt's seinen neuesten Film "17 Again" auf DVD und Blu-Ray.

Mädchen.de verlost ein fettes Paket mit:

* der DVD "17 Again"
* einem mehrteiligen Bebe Young Care-Beautyset
* einem Turnbeutel &
* einem Notizblock

Als Trostpreis kannst du vier kleinere Pakete abstauben mit je einem Bebe young Care-Beautyset, einem Turnbeutel und einem Notizblock.

Zum DVD-Start haben wir mit Zac über seine High School-Zeit, Freunde, Freizeit und Zukunft gesprochen:

Hier gehts nochmal zum Video

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und füll das Teilnahmeformular aus. Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2009.

Man muss sich registrieren um am Gewinnspiel teilnehmen zu können

5 Kommentare:

Popkorn,  8. September 2009 um 14:58  

Das Interview ist ja soooo süß... Kannte ich vorher gar nicht. Er scheint aber ein bisschen desinteressiert an den Fragen zu sein. Kann das sein??? Er antwortet teilweise, als wenn er was zu verbergen hätte.

Das ist schon Schräg, aber er sieht wieder göttlich aus. =)

Anonym,  8. September 2009 um 16:52  

er hört ben harpe !!#
ich hab mal ein interview gelesen als das mit zac und vanessa grad rauskam das sie zusammen sin und so , und da sagt er das er für vanessa an ihren ersten date ein lied gesungen hat das walk away heißt ... eigentlich nicht so passend aber es giebt ein lied vo ben harper das walk away heißt und das ist sau romanticsch ...

Anonym,  8. September 2009 um 17:16  

das ist das glaub ich gewesen.
ich hab das interview auch gelesen damals.

Klara,  8. September 2009 um 19:15  

hm....
also zac sweet wie immer....
aber iwie.. mann die fragen waren lahm....
*grins* schaut nicht so aus als ob er sich dafür begeistern könnte...
er wirkt eher ein bissl genervt davon das er die fragen zum ( wahrscheinlich) 1000 mal hört...
armer zacy =)

Anonym,  12. September 2009 um 11:33  

voll süß das interview.. =)
stimmt..wirkt nen bissl deinteressiert..aber sonst.. geil wie immer =) Go zaccii

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP