Mittwoch, 9. September 2009

Candids // Trennungsgerüchte

Gestern Mittag sah man Zac auf dem Weg zum Set

Von Filming in Vancouver


Trennungsgerüchte

Momentan machen mal wieder Trennungsgerüchte über Zac und Vanessa im Internet die Runde. Die beiden seien zu beschäftigt für die Liebe und Zac könne damit nicht umgehen, dass Vanessa Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommen würde, wenn er nicht dabei sei ......bla bla bla

Dem ganzen muss nach neusten Informationen keine Aufmerksamkeit geschenkt werden, denn Zacs Pressesprecher hat alles dementiert. Die Aussage Zac und Vanessa seien auf dem besten Wege sich zu trennen, sei komplett falsch

9 Kommentare:

Anonym,  9. September 2009 um 22:03  

also ich glaub erst die trennungsgerüchte wennn V nicht mehr ihren ring trägt!! Warum sollten die sprecher sich dazu äußern? Tun die doch sonst nie?es is schon was komisch... naja glauben will ichs aber nicht..
das wäre ein untergangn...

Andere frage: Kommt jetzt noch etwas also awards mäßig dieses jahr wo sie zsm hingehn könnten?

Anonym,  9. September 2009 um 22:16  

war doch klar das das nicht stimmt^^
die presst hat einfach nix zum schreiben.

Astrid,  10. September 2009 um 07:30  

tja nach der Verlobung war doch kla das ein trennungsgerücht kommt...(haben die beiden das ncih auch mal gesagt??) ers sind sie super glücklich und wenn dann keine verlobung kommt dann gibts gleich wieder ein kriese bei den beiden sodass sie sich trennen....naja nur schade das man immer wieder auf twitter lesen kann das Fans die beiden zs sehen wie sie mit freunden unterwegs sind....oder das sie zusammen Vancouver besichtigen^^ schade eig das es nie fotos davon gibt^^

Anonym,  10. September 2009 um 08:43  

Ja, die kriegens immer besser hin sich zu verstecken. Und hatten sie sich nicht Immobilien in Vancouver angesehen. Vielleicht haben sie eine Wohnung zusammen und es hat bloss noch keiner mitgekriegt. Denn wenn sie in Hotels wohnen sollten, hätte man das doch bestimmt schon rausgefunden - oder!

Anonym,  10. September 2009 um 16:09  

ich glaube nicht das dieses jahr noch i-welche award shows kommen ,die award saison ist immer am anfag des jahres ...

Anonym,  10. September 2009 um 16:54  

ich glaub auch nicht das das stimmt
aber schon sehr komisch das sich der pressesprecher äußert, normal finden die das so unwichtig das sie es nie mal erwähnen

Anonym,  10. September 2009 um 17:04  

jupppiii endlich mal wieder bilder von zacy ...!!!!
und sieht er nicht mal wieder hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer tolllllll aus ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym,  10. September 2009 um 20:30  

ich vermisse zanessa :(
hoffentlich stimmen die gerüchte nicht..

Anonym,  12. September 2009 um 11:37  

naja..bilder gibts echt momentan nicht viele von denen.. aberdas sind sowieso nur gerüchte.. die presse hat halt nix zutun.. -.- ;)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP