Donnerstag, 30. Juli 2009

Zacs Bungee Jump



Danke an Kim

10 Kommentare:

k3nny153,  30. Juli 2009 um 09:24  

ok ich nehme alles zurück^^
er ist ja ned einfach nur rückwerts gesprungen :P
aber auf dem einem foto sah das so aus....
aber mit nem salto war das scho cool ;)
ganz der zac den man kennt, immer den anderen einen schritt voraus :D

Anonym,  30. Juli 2009 um 09:38  

Wow der traut sich was. ich bin echt beeindruckt.


SUPER ZACCYY... WEITER SO!!!!

Anonym,  30. Juli 2009 um 10:52  

ich muss K3nny153 recht geben dieser salto wr der hamma

Anonym,  30. Juli 2009 um 11:09  

huii echt hamma aber man sieht zac n bisschen die angst im gesicht geschrieben :D voll süß
aber ich würd mich das sowieso nicht trauen also darf ich sowas eig. nicht schreiben :D
XD abetr echt mega geil..!

J :-O,  30. Juli 2009 um 12:52  

erlich gesagt musste der mich so erschreken ich bin gerade ziemlich geschockt von seinem sprung. mein herz rast gerad so schnell als wäre ich selber gesprungen.
ich habe schon offt menschen spingen sehen und das machte mir nie angst aber das hir ich kann es nicht glauben.
also atmen und entspannen es ist ja gott sei dank nichts passirt.

Anonym,  30. Juli 2009 um 19:03  

oh mann. mir gehts fast gleich wie dir j :-O. ich würde nie da runter springen mir wird schon schwindlig wenn ich nur das video sehe :D
respekt das er das gemacht hat & dann gleich mit einen saldo ;D

Anonym,  30. Juli 2009 um 19:06  

WOW!!! sehr geill er sieht sogar beim solto aus sehr, sehr vielen metern extrem sexy aus xD .. mega heiße Schnitte xP

Miles,  30. Juli 2009 um 20:28  

huhu^^
wow ich war schon lange nicht mehr hier..vllt kennt ihr mich noch?? ich hatte mal ne seite die "mileyc-site.blogspot.com" hiess, wir waren auch affis. die ist jetzt aber gelöscht..jetzt hab ich 2 neue seiten: miley-fantastic.de.tl und violet-passion.de.tl. vllt schaut ihr mal vorbei? ich verspreche euch ich komme öfters hier vorbei, weil ich diese seite echt mag <3
bei violet-passion könnt ihr euch was wünschen, falls ihr einen header oder sonst was braucht..das würde mich echt wahnsinnig freuen xD
also xoxo
Miles // http://miley-fantastic.de.tl/ && http://violet-passion.de.tl/

Z4N3SS4 F4N,  30. Juli 2009 um 23:45  

wow wow wow wow .
ich bin sparchlos das Zac soqar
einen "Auerbach" runter machT !
in diesem qaiLen hüpschen netten qutaussehenden verliebTen :] säxy , & & & BOY steckT noch viel mehr dirnen wie er in der freizeit oda in so FiLmrollen rüberkommT .
er isT echT ein Hammer TalentierTer schauspieler der einfach eine unbeschreibLiche ausstrahLung hat desweqen lieqen wir seine qrößter fans zu füßen :] . ich krieq einfach nicht qenuq von ihm ! <3

ich könnte ihn mir so als spiderman, badman, superman, .. oda so in so einer rolle qut vorstellen .

ich liebe ihn <3

Feli,  2. August 2009 um 19:15  

Isi und Co.
Ich hab mal ne Frage an Euch!
Ehm... ich sitzte jetzt seit 2 Stunden vor dem PC uns suche nach dem Datum wann die TEEN CHOICE AWARDS in Deutschland übertragen werden. Ich habe auf den Programm Seiten geguckt wo ich meine das es dort läuft nichts.
Aber da die TCA am 10.8. in America laufen müsste der Sendetermin doch eigentlich schon für Deutschland stehen oder?
wär nett wenn ihr das rausfinden könntet!
es posten oder so ich glaub das interessiert hier nicht nur mich!
LG Feli

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP