Samstag, 18. Juli 2009

Zac Efron liebt Videospiele

2 Artikel von prominent24.de

Na was ist denn nun los? Zac Efron gestern in Vancouver am Video Spiele zocken. Der große Zac mutiert zum Kinde und spielte mit voller Hingabe Video Games in einem Video Game Center im Herzen von Vancouver. Der “High School Musical 3: Senior Year” Schauspieler schlug damit einige Stunden Zeit tod, die er bis zur Premiere von Sacha Baron Cohens Film “Bruno” hatte. Zac war so vertieft in die Spiele, dass er die Paparazzi gar nicht bemerkte.

Der bodenständige Schauspieler hatte unter dessen etwas sehr erfreuliches zu berichten. Er und seine Freundin Vanessa Hudgens sind nach wie vor super glücklich und auf “Wolke 7″. Doch von Heirat wollte der Teenystar nicht sprechen.

Zac dazu: “Wir sind super glücklich zusammen und genießen unsere Zeit zu zweit. Doch das Gründen einer Familie ist aktuell nicht geplant. Dies hat aktuell zwei Gründe, zum Einen wollen Vanessa und ich unsere Schauspielkarrieren weiter voran bringen und zum Anderen sind wir dafür noch viel zu jung”. Der sympatische Schauspieler will in Zukunft mehr Charakter Rollen spielen und weg von seinem Teeny Idol Image. Ähnliches will auch seine Freundin Vanessa

Zac Efron und seine Vanessa lieben sich mehr als viele vielleicht gedacht haben. Die beiden sind immer noch auf “Wolke 7″, also schwer verliebt. Zac, der sich gerade in Vancouver aufhält verkündete gestern, dass er und seine Vanessa super zufrieden und glücklich sind. Wir planen zwar keine Hochzeit in naher Zukunft, aber wir sind definitiv noch zusammen und lieben uns mehr denn je. Na wenn das mal keine echte Liebeserklärung der beiden ist.

Zac besuchte gestern einen Bekannten in Kanada und schaute sich dann noch den Film “Brüno” an. Sexy Vanessa ist im heimischen Hollywood geblieben und arbeitet gerade fieberhaft an neuen Projekten. Beide wollen ja in das seriöse Schauspielgeschäft einsteigen und Filme für alle Zielgruppen machen. Das Zac aber auch ein echter Spaßvogel sein kann, zeigten die Bilder in einem Spielecenter in Vancouver.

Zac zockte was das Zeug hält. Mr. Efron ist ein junger Star der komplett auf dem Boden geblieben ist und genauso verrückte Sachen macht, wie seine Freunde und gleichaltrigen Fans. Dafür wird der smarte Amerikaner geliebt und von seinen Fans vergöttert. Mit High School Musical dürfte es nach Vanessa Hudgens und seinem Zukunftsouting dann wohl entgültig vorbei sein.

7 Kommentare:

Anonym,  18. Juli 2009 um 18:24  

oh...*schmelz*wie süß...,,Wir planen zwar keine Hochzeit in naher Zukunft, aber wir sind definitiv noch zusammen UND LIEBEN UNS MEHR DENN JE''

jana,  18. Juli 2009 um 19:06  

das ist sooo süß

Anonym,  19. Juli 2009 um 15:40  

glaubt ihr er hat das wirklich so gesagt???? da gibts doch kein video zu oder?

Anonym,  19. Juli 2009 um 16:39  

also ich glaub ihm das foll u ganz und da braucht man ja auch kein video und uberhaupt glaub ich das es kein video gibt...

Tammi 20. Juli 2009 um 11:17  

.. ich glaube das das wenn aber schon älter ist .. auf der einen seite denke ich . wow dann ist doch alles gut und perfekt aber auf der andern seite frag ich mich auch immer wie viel noch dazu gedichtet wurde

Anonym,  20. Juli 2009 um 19:30  

leute ?
seht das doch mal als etwas gutes über die.. sofort wird wieder alles in dreck gezogen.. das is echt total dumm von euch.
ich freue mich das es zac & vanessa so gut geht..;)

kuss

Mareike,  22. Juli 2009 um 14:38  

Naja, ich glaube schon , dass die beiden noch verliebt sind, aber dass Zac das so gesagt hat gaube ich nicht. Falls ihr schonmal ein Interview gesehen habt wo Zac und Vanessa oder einen von ihnen sagt/sagen, dass sie sich lieben dann ist mir das neu.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP