Samstag, 11. Juli 2009

Candids

Zac wurde gestern an einer Tankstelle in LA gesehen

Von @ Gas Station 10.07.09


Zac Efron: Er ist Hollywoods Schönling Nr.1

Zac Efron gestern in West Hollywood. Er betankte seinen schwarzen Audi und lächelte ganz relaxed den Paparazzi zu. Der “17 Again” Star trug eine schwarze Jeans, schwarze Tennis Schuhe und ein schwarzes T-Shirt. Zac so einfach super cool und süß aus. Zac ist bekannt dafür, dass er für jeden Spaß zu haben ist und er plant gerade an seiner Karriere nach “High School Musical”. Super läuft es auch für ihn privat. Hier ist Vanessa Hudgens immer noch seine Nr.1 und beide sind nach wie vor sehr verliebt.

Neulich wurde bekannt, dass auch Kollege Robert Pattinson Zac unheimlich zu schätzen weiß. Robert sagte: “Wir trafen uns bei den Movie Awards und er ist einfach das Gesicht des Erfolges. Er ist ein super netter auf dem Boden gebliebener Junge, den man einfach mögen muss. Ich habe den höchsten Respekt vor seiner Leistung und wünsche ihn noch viele Erfolge.” Na wenn das mal nicht nach einer richtigen Männerfreundschaft ausschaut. Zac jedenfalls genießt aktuell den Hype um ihn und er wird uns Ende des Jahres in seinem neuen Film “Me And Orson Welles” im Kino heimsuchen.

Quelle: prominent24.de/

19 Kommentare:

Z4N3SS4F4N,  11. Juli 2009 um 20:11  

neue bilder juhu .
wow er sieht richtiq hot & qail aus . dieser haarschnitt passd im richtiq qut !!

laura,  11. Juli 2009 um 20:12  

richtig geil :)
also bild 11 ist richtig *arrrr* :D
oh man :D
geil ich freu mich so :D
endlich bilder :)

Anonym,  11. Juli 2009 um 20:30  

dann ist er doch nicht in montreal ne? wiel eig stand auf allen twittern er wäre da un man habe ihn gesehen dort usw

Anonym,  11. Juli 2009 um 23:20  

nachmacher...will wohl so aussehen,wie robert..hehehe...no chance,zacci
go twilight!!!!!

Anonym,  12. Juli 2009 um 14:07  

Ouh zac sieht wie immmer wieder sehr heiß aus ;) .. er is einfach soo toll!!!I LOVE YOU ZAC!!

Anonym,  12. Juli 2009 um 15:48  

also ich find zac sieht viel viel besser aus als robert

Anonym,  12. Juli 2009 um 17:49  

hallo die ist hier eine Fansite über Zac efron und nicht über was anderes wenn ihr rob und twilight so mögt geht auf eine andere site
zudem ist zac kein nachmacher jeder kann sich die frisur machen lassen

Anonym,  12. Juli 2009 um 20:01  

steht ihm richtig gut die neue frisur!
durch die kurzen haar sieht man endlich sein wunderhübsches gesicht!!!
GO ZAC

mareike 12. Juli 2009 um 22:01  

Ja ich glaube spätestens durch diese Bilder sind alle Zweifel, ob die neue Frisur gut ist oder nicht verschwunden.
Das steht ihm echt super und er sieht viel gepflegter, erwachsener und männlicher aus !

Anonym,  13. Juli 2009 um 11:10  

Zac sieht tausendmillionen Mal besser aus als dieser Robert. Ihn steht die Frisur sehr gut, er sieht erwachsener, männlicher und überaus reifer aus, wie vorher.

Zac ist der schönste Mann auf der ganzen Welt. Er ist der perfekteste, natürlichste und talentierteste Mann den ich je gesehen habe.

Robert dagegen ist einfach nur sauhäßlich, überaus untalentiert und sowas von ungepflegt. Der Typ ist echt widerlich. Widerlicher geht es schon gar nicht mehr. Bahh... ich bekomme immer nen Kotzreiz wenn ich den sehe. Ihhgitt...

deswegen für immer und ewig: GO ZAC!!!!

Noemi,  13. Juli 2009 um 11:54  

Es nützt ja nichts, Rob oder Zac schlecht zu machen. Es sind sicher Beide sehr talentiert!!
Was das Aussehen angeht, ist es natürlich geschmackssache! Aber ich denke auch, dass auf dieser Seite Zac im Vordergrund stehen sollte!

Zac's neue Frisur finde ich echt super. Er sieht damit wirklich viel gepflegter und reifer aus! Auch seine wunderschönen Augen kommen dadurch viel besser zu Geltung!
Ich bin froh, dass er sie geschnitten hat!!!

Anonym,  13. Juli 2009 um 12:05  

Ich glaube da sind alle Zac Fans froh drüber. Diese langen Zotteln gingen gar nicht mehr. das sah sehr ungepflegt aus. Aber jetzt, wow... endlich sieht man auch mal Zac´s anderes Auge. lol...

Wurde echt Zeit, dass er beim Frisör war.

ZAC BIN STOLZ AUF DICH!!!! lol

Anonym,  13. Juli 2009 um 12:35  

Robert,Robert,Robert...hahaha..jetzt regen sich gleich alle 12-16 jährigen kiddis wieder auf,hehe...robert ist einmalig und mehr mann als zacciboy

Jenny,  13. Juli 2009 um 12:54  

ach man geh doch auf ne robert pettinson seite ok dieser robert sieht echt immer zugedröhnt und ungeflegt aus ich bin 20 und finde zac viel viel besser hüpscher und hotter als robert also sei doch leise als ob zacy nur junge fans hätte ....!!!

Anonym,  13. Juli 2009 um 12:57  

ich gebe dir voll recht Jenny und jetzt ein anderes thema als dieen dummen robert ...!!!
die bilder sind einfach nur der ober hamma ....!!!!

Anonym,  13. Juli 2009 um 13:26  

Anonym 13.Juli. 12:35 Uhr:

Ich bin übrigens 25 Jahre alt und habe das mit den widerlichen, ungepflegten und kotzreiz geschrieben. Also behaupte hier nicht, es wären nur kleine Kinder die hier über den größten Spacken überhaupt ablästern. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und es ist mir auch egal, aber hör auf damit auf einer ZAC EFRON SEITE über Zac zu lästern und überhaupt über Rob zu schreiben.

Glaub mir: das interessiert niemanden. Du kannst mögen, gut finden und lästern so viel zu willst, das mache ich auch, aber ich warne dich dieses auf einer Zac seite zu machen. Du machst dir nur feinde damit.

denk mal drüber nach!!!

Und nun GO ZACCY... Ich bin der lebende Beweiss, dass Zac auch erwchsene Fans hat und ich bin Stolz darauf und weiß, dass ich nicht die einzigste bin. =)

Anonym,  13. Juli 2009 um 16:23  

Ich bin auch schon 26, es gibt also mehrer ältere Fans!!

Na, dann beenden wir mal das Thema Rob. Der- oder diejenige will bestimmt nur, dass wir uns ärgern.

Anonym,  15. Juli 2009 um 12:26  

Anderes Thema.
Es is doch auch mal wieder schön zu wissen das vanessa immernoch die nummer 1. bei zac ist oder findet ihr nicht ?

Also ich freu mich total das es ihm super gut geht.

Ich Liebe iiiiihn.

Anonym,  16. Juli 2009 um 12:59  

ich glaube er hat neue hosen gekauft!!...:D

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP