Dienstag, 7. Juli 2009

People.com: Voting // Artikel

Welcher neue Haarschnitt ist hotter? Chace Crawford oder Zac Efron?

Hier gehts zum Voting

Weiteres zu Zacs und Vanessas Dinner Date am 04. Juli

Zac Efron und Vanessa Hudgens feierten den 04. Juli mit typisch amerikanischem Essen: Burger, Pommes und einem Milchshake im The Counter in Studio City, Calif. "Sie verließen das Restaurant Händchen haltend", berichtet ein Zuschauer. "Und Vanessa war nicht scheu Zac in der Öffentlichkeit zu küssen."

Quelle: People.com

17 Kommentare:

Anonym,  7. Juli 2009 um 18:27  

als ob das stimmt??! sie sind weit auseinander gegangen als die papz kamen!! waarum sollte das jetz stimmen`?

Anonym,  7. Juli 2009 um 18:58  

ja das ´sagt doch schon alles...als die paps kamen...dann waren die genervt von ihnen.
wär ich auch.

Anonym,  7. Juli 2009 um 18:59  

und ich würde auch nicht wollen, das am nächsten tag überall im internet ein bild ist, auf dem ich meinen freund küsse^^

Anonym,  7. Juli 2009 um 21:19  

oh man echt...
mich interesiert mehr was ihr von seinem Haarschnitt denkt..
..also ich liebe Zac...aber die von Chace find ich besser

Anonym,  8. Juli 2009 um 17:01  

also, ich bin auch wirklich ein rießen zac fan. aber ich finde chace's frisur einfach besser...
sorry!

Anonym,  8. Juli 2009 um 17:47  

ich kann mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden, ich finde beide extrem süß.

Chace seine Haare sehen etwas besser aus, als die von Zac. Aber dafür sieht Zac jetzt älter und reifer aus und Chace war ja schon immer erwachsener.

Ich kann mich nicht für einen der beiden entscheiden. Ich finde beide gleich süß. =)

Anonym,  8. Juli 2009 um 20:10  

ich kann mich nicht enscheiden beide frisuren haben so ihr eigenes ding beides sieht verdammt gut aus

Anonym,  8. Juli 2009 um 22:29  

beiden steht die frisur toll & beide sind voll hot <3 aber ac is immer noch an erster stelle =D

Zanessa<3life,  8. Juli 2009 um 22:32  

omg.. was seit ihr für Zac Fans Oo wenn ihr für Chace votet.. oohh man.. ich würde mir gedanken machen ob ihr nun nach dem aussehen/geschmak oder nach eurer Liebe zu Zac geht.. ttzzz

Anonym,  8. Juli 2009 um 22:35  

@ Zanessa<3life

Bist du dumm?

Es wurde gefragt, welche Frisur schöner ist bzw. besser aussieht. Und ich mag ZAC mehr als Chace, aber jeder der etwas Geschmack besitzt (und das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun) sieht, dass die von Chace etwas besser aussieht.
Wie gesagt, ich mag Zac mehr, aber Chaces Frisur sieht eindeutig besser aus!

Anonym,  8. Juli 2009 um 23:50  

ich glaube wir können uns drauf einigen, dass auf den beiden bildern die reingestellt sind chace frisur besser aussieht aber auf anderen bildern sind seine haare scheiße und zacs hot^^ nur dieses bild ist halt von zac her unvorteilhaft mit den haaren sowas find ich leider nicht schön wobei ich zac viel mehr mag als chace

Anonym,  9. Juli 2009 um 00:40  

Also ich find zacs frisur besser. das hat mehr stil irgentwie.. die von chaces ist auch cool aber irgentwie komisch zurechtgemacht. keine ahnung bei zac denkt man sofort Wow,er sieht echt geil & erwachsen aus. find ich.echt hamma.Zac bleibt für immer der beste. =)

Anonym,  9. Juli 2009 um 08:44  

Zac ist die Nummer 1 und gleich danach kommt Chace. Aber wartet mal ab, wenn Chace Footloose gedreht hat, wer dann auf die 1 kommt.

Zac hatte abgelehnt und Chace freut sich darüber, denn mit diesen Film wird Chace seinen Internationalen Durchbruch schaffen und somit wird Zac schnell abgeschrieben sein. Bei euch genauso wie auch bei den Medien und so weiter. Dann wird es denke ich mehr Chace Fans auf der Welt geben als Zac Fans.

Aber eins kann ich euch versprechen, ich werde Zac niemals ersetzen, für mich bleibt er immer die Nummer 1. Das hat sich bei diesen Robert Pattison nicht geändert und ein Chace Crawford wird es auch nicht schaffen. =)

mareike,  9. Juli 2009 um 21:23  

Also ich denke, die beiden haben ganz andere Haarstrukturen. Und deswegen sieht Chaces Frisur auch süßer aus.

Aber ich finde das wirklich richtig gut , dass Zac sich jetzt endlich die Haare abgeschnitten hat und somit auch mal so alt aussieht, wie er halt ist!

Anonym,  9. Juli 2009 um 21:42  

ich denke nicht das chace nach footloose superberühmt wird denn viele kennen den nicht und hätten sich den film nur angeschaut wenn zac mitgespielt hätte . und ich zweifele stark daran das footloose ein welthit wird,den es giebt soviele remakes das sie wirklich keiner mehr sehen will und von daher ist es gut das zac augestiegen ist

yassi,  10. Juli 2009 um 10:04  

ja. find ich auch.
Zac wird noch eine weile die nummer 1 Bleiben.Und seine frisur sieht auch 1000 mal besser aus als die von Chace.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP