Samstag, 25. Juli 2009

Begehrter Zac

Gleich 2 Frauen wollen Zac! Die eine möchte mit ihm tanzen, die andere ihn anknabbern.

Julianne Hough, die 21-jährige professionelle Tänzerin bei Dancing with the Stars, Sängerin und nun auch Schauspielerin im Remake von Footloose gab Fox411 ein Interview:

Eigentlich sollte Zac Efron die Hauptrolle in Footloose spielen, aber er lehnte ab und nun tritt die Hauptrolle Chace Crawford an.

Und da Julianne nun nicht mit Zac in Footloose tanzen kann, hofft sie, dass sich seine Wege mit ihren in Dancing with the Stars kreuzen: "Es würde Spaß machen mit jemandem zu tanzen, der Rhythmus wie Zac hat. Er ist jung und ich bin sicher, er kann sich bewegen."

Quelle: entertainment.blogs.foxnews.com

Megan Fox über ihren neuen Film Jennifer's Body

Während ihr Charakter von einem Dämon besessen wird und sie sprichwortlich zu einem männermordendem Vamp wird gibt es für Megan Fox nur einen einzigen Real-Life Jungen, den sie gerne anbeißen würde.

"Zac Efron. Ich denke er schmeckt wie ein Erdbeertörtchen."

Quelle: accesshollywood.com

8 Kommentare:

Anonym,  25. Juli 2009 um 21:53  

ich hasse megan fox das sie sich immer so an den ranschmeißen muss das find ich ehct unterste schublade sie weiß doch das zac mit vanny zusammen ist !!die nervt mich richtig mit ihren sprüchen

Anonym,  25. Juli 2009 um 21:58  

Ich stimme dir zu =)
Megan Fox is so ne B**** am liebsten würd ich sie erschlagen xD
boah dieses weib regt mich so auf !!!!

Anonym,  25. Juli 2009 um 22:53  

Kommt mal alle wieder runter xD, ihr könnt sowieso nichts dran ändern. Aber ich persönlich denke das Megan das alles vllt. sagt, weil sie so in die Presse kommt, sprich jeder redet von ihr und das ist eig. immer gut, sobleibt man immer bekannt und wird nicht vergessen.
Denke auch nicht das Zac Vanessa für Megan verlassen würde, Megan und Zac kennen sich und verstehen sich anscheinend gut, das wars aber auch (denke aus der Sicht von den beiden).

Anonym,  26. Juli 2009 um 10:04  

ja das die nichzusammen kommen is klar das denk ich auch nicht mich nerven halt einfach nur ihre dummen sprüche so langsam

Anonym,  26. Juli 2009 um 21:21  

mich nerven diese sprüche auch total . aber naiia zac Liebt vanessa & das zähLt ! ausserdem nervt es mih das meqan zac anmacht aber irqendwan mal qesanqt zac ist für sie nichts sie steht nicht auf 21 jähriqe michlbubis oda so irqendwie !!!

Anonym,  27. Juli 2009 um 09:58  

Was diese MF in letzter Zeit für einen "Müll" von sich gibt, geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr.
Übrigens so was ähnliches hat sie auch über Robert Pattinson gesagt. Aber zum Glück steht sie ja auf etwas ältere Männer.
Aber man muss halt im Gespräch bleiben - und sei es durch solche dämlichen Sprüche.

Aber zum anbeißen ist er schon - oder.

Anonym,  27. Juli 2009 um 13:24  

ja auf jeden fall ;-)
aba so hübsch is die megan gar nit habt ihr ide ma ungeschminckt gesehn da sieht die aus wie en schluck wasser in der kurve !!!
sommersprossen un so halt

Anonym,  30. Juli 2009 um 10:36  

Oh gott eei. dieses Megan Fox will echt nur wieder bekannter werden. ich mein vorher als sie noch nicht sowas über zac meinte & so da kannte ich sie herlichgesagt gar nicht :D
ich dachte mir als ich sie sah auf nem bild oh is ja ganz hübsch aber wer soll n das sein ?! ich mein ich hab schonmal von ihr gehört aber soo bekannt war bzw ist sie nun auch wieder nicht.
& klar regt einen das auf mit der.. mich regts auch voll auf..zac weiß schon was er tut.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP