Freitag, 3. Juli 2009

Was läuft zwischen Zac & Megan?

Nun hat auch Bravo.de etwas zu dem Thema geschrieben.
Ich denke nicht,das da was 'läuft'

-> Was läuft zwischen Zac & Megan?

Die beiden wurden bei einem romantischen Abendessen gesichtet - was wohl Vanessa & Co. dazu sagen?

Nur gute Freunde oder doch ein heißer Flirt? Das wissen wohl nur Megan Fox (23) und Zac Efron (21) selbst . . .

Am vergangenen Dienstag waren die beiden auf jeden Fall zusammen im Restaurant "Pace" in Los Angeles. "Sie waren sehr freundschaftlich und ihre Gesichter waren sich sehr nahe, als sie sich unterhalten haben", beobachtete ein anderer Gast laut "Celebuzz".

Zwar hatte es schon öfter Gerüchte über einen Flirt zwischen Megan und Zac gegeben - aber der "Transformers"-Star hatte auch schon mal ziemlich über Zac abgelästert:

"Zac ist 21? Das ist ein Witz", so Megan laut "DigitalSpy.co.uk".
"Jungs in den Zwanzigern sind reine Zeitverschwendung. In Sachen Konversation haben sie nichts zu bieten. Sie sind unreif. Ich habe das Gefühl, mit einem Dreißigjährigen fahre ich besser."

Trotzdem wird es Zacs Freundin Vanessa Hudgens (20) wahrscheinlich nicht besonders gefallen, dass ihr Süßer sich mit sexy Megan getroffen hat. Und bei Megan gibt es gleich zwei eifersüchtige Männer: On-Off-Beziehung Brian Austin Green (35) und "Transformers"-Co-Star Shia LaBeouf (23) . . .

21 Kommentare:

Laura,  3. Juli 2009 um 22:28  

Also ich glaube eindeutig das es ein gerücht ist!
sonst wären bestimmts chon längst fotos aufgetaucht und alle...

Anonym,  3. Juli 2009 um 22:31  

ich hoffe es ist ein gerücht wenn es stimmt hat er vanessa nicht verdient

Anonym,  3. Juli 2009 um 22:32  

ja vanessa ist besser als megan.
hoffentlich tut ihr zac nicht weh...das hätte vanessa nicht verdient...

Anonym,  3. Juli 2009 um 22:36  

ich kann mir bei zac echt nich vorstellen , das er sich mit einer andern trifft wärend er noch mit vany zs ist!ich halte das auch nur für ein gerücht, und hoffe, das dieses getratsche über die beiden von den medien eingestellt wird! ich hoffe sehr das er vanessa treu bleibt!

Anonym,  3. Juli 2009 um 22:38  

ich liebe vanessa...zac und megan...NEVER...zanessa are 4 EVER...also wehe wenn zac das wagen würde dann liebt er sie wirklich nicht...sie ist ja kein spielzeug...und ich glaube es ist ein gerücht weil zac sie ja liebt
besser gesagt ich hoffe es ist ein gerücht

Anonym,  4. Juli 2009 um 09:46  

muahaha,...
hab ich schon gelesen,..
*lol* das ist einfach echt lächerlich,..
das glaub ich nicht,..
und ich mein die bravo^^,..
ne... sorry aber das ist schwachsinn^^

Anonym,  4. Juli 2009 um 09:54  

Zac und Megan wären echt ein schönes Paar. Also wenn es stimmen würde, würde ich es ihnen gönnen.

Zac brauch echt mal ne Abwechslung von den ganzen Zanessa Scheiß

Mit Megan hätte er echt einen sehr guten Fang gemacht, sie sieht gut aus, hat Kohle und vorallem Ruhm. Vanessa dagegen sieht vielleicht gut aus, obwohl ich persönlich Megan hübscher finde, aber Ruhm, nee hat sie nicht. Sie zieht Zac nur runter. Sie hilft ihn überhaupt nicht sein Image zu Verlieren und solange die 2 zusammen sind, wird es Zac auch nicht gelingen ein neues Image aufzubauen, aber mit Megan Fox, oh man, da wäre er von einen auf den anderen Tag, sein Teeniestarimage los.

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich getroffen haben, weil sie sich lieben, sondern eher weil sie Freunde sind. Und Freunde dürfen ja wohl mal zusammen Essen gehen.

Also echt ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn Vanessa das nicht aushält, hat SIE Zac nicht verdient!!!!

Anonym,  4. Juli 2009 um 11:12  

vanessa hat auch viel Ruhm...sie zieht ihn auf keinen Fall runter...und Megan wäre sicherlich schlechter für zac...

und mein gott darf man nicht mal mit einem Kollegen essen gehen..ausserdem vANessa und Megan verstehen sich auch gut...bilder von den golden globes beweisen das

also härt auf vanessa schlecht zu machen...

Anonym,  4. Juli 2009 um 12:03  

vanessa ist besser sie passt zu zac und nicht megan außerdem wäre es echt sch**** von ihm wenn er megan datet wärent vanessa 5.000 km von ihm entfährnt beastly dreht. sie vertraut ihm ja...

UND VANESSA HAT AUCH SEHR VIEL RUHM UND ERFOLG...ALSO BITTE

Anonym,  4. Juli 2009 um 12:19  

es geht doch nicht nur um ruhm und erfolg. selbst wenn vanessa gar keinen erfolg hätte, zac liebt sie doch aus anderen gründen und nicht weil sie erfolgreich ist.

Anonym,  4. Juli 2009 um 13:52  

Naja ich denke bei der sache nur an zac sein Image. Und ohne Nessa wäre er bereits von seinen alten Image runter. Er soll mal ein bisschen aufdrehen und zeigen, dass er ein Mann ist, sonst kann er ganz schnell langweilig werden.

Ich bin schon im begriff diesen Chace Crawford aus Gossip girl besser zu finden, weil er auch mal ein paar skandale hat und auch nicht immer das gleiche Mädel an seiner seite. Zac ist wirklich sehr sympatisch und süß und alles, aber er sollte echt mal den Mann raus lassen.

Anonym,  4. Juli 2009 um 14:22  

anonym 4. Juli 2009 12:19 #
ich bin deiner meinung.
ich finde das zac & megan gar nicht zusammen passen würden.

Anonym,  4. Juli 2009 um 14:24  

ich glaube das sowieso erst wenn bilder aufgetauchen. das ist wider das selbe gerücht wie dass das zanessa sich getrennt haben.

Anonym,  5. Juli 2009 um 10:35  

die passen darnich zs!! das is kein "traumpärchen" vany sieht neben zac sehr viel besser aus!

Anonym,  5. Juli 2009 um 13:32  

es geht doch nicht darum wer schöner, erfolgreicher oder besser ist da ist LIEBE im spiel Zanessa lieben sih sie sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und Megan sagte ja mal selber das sie nicht auf Zac Efron oder Robert Pattison steht weil sie zu jung sind bzw. ,,Milchbubis'' also da ist nichts außer maximal Freundschaft, zac und megan haben sich nicht aus liebe gedatet wenn sie sich überhaupt gedatet haben und außerdem wenn zac WIRKLICH vanessa so sehr LIEBT dann hat er megan nicht gedatet denn das wär echt so fies. Und Vanessa ist auch verdammt scharf und heiß und talentiert und wunderschön und vanessa hat auch verstand ich finde das vanessa viel besser ist als megan megan ist eine schla*** und wenn zac mit vanessa schluss macht um von seinem HSM Image weg zu kommen macht er es sich meiner meinung nach dann ziemlich einfach und mit 17 Again hat er das doch schon ein stück geschaft noch so ein guter film wie 17 again und zac ist von dem Image los.

Anonym,  5. Juli 2009 um 20:01  

ich glaube auch das das ganze ein gerücht ist.
die medien freuen sich wieder mal ne neue story aus den fingern zu ziehen.
ich könnte es zac nicht zutrauen das er fremd geht

Anonym,  5. Juli 2009 um 20:38  

also oben wurde geschrieben: zac soll mal aufdrehen und so Vanessa ist nicht gut für ihn. Jemand der seine Freundin, die er liebt verlässt um seine Karriere voran zu bringen ist meiner Meinung nach ein Charakterschwein. Er soll ehrlich zu beiden sein, und das machen was sein Herz sagt und nicht das was seiner Karriere gut tut.

Anonym,  5. Juli 2009 um 21:16  

ja da hast du absulut recht

Anonym,  5. Juli 2009 um 21:29  

das find ich auch! wenn er von seinem hsm image wegkommen weill, hat er das spätestens nach "the death and life of charlie st. cloud" geschafft, wer das buch gelesen hat, weiß was ich meine. ich glaube nich das er so ein schwein is und vanessa betrügt, er würde doch erlich sein. ich glaub das er wenn überhaupt nur so mit dieser megan gegessen hat.. wenn überhaupt!er liebt vanessa doch sicher sons hätter er längst scgluss gemacht! ich kann mir das bei zac nich vorstellen! ich glaub das erst wen ich bilder sehe!
lg. Julia♥

Anonym,  6. Juli 2009 um 22:15  

ach quatsch,das sind doch alles nur fiese gerüchte gegen zac. das find ich kacke,wenn sowas kommt. -.- zac würde sowas nie machen in gegenwart von vany..also sich mit einem anderen mädchen einlassen.ein meeting in einem restaurant kann auch was freundschaftliches bedeuten ;) oder etwa nicht ?

Ich glaube fest an die beziehung von zac & nessa. =)

ani,  8. Juli 2009 um 10:17  

wenn er sich von vanessa trent dann geht das uns das nichts an und ob er jetzt mit megan geht auch nicht es sind viele gute zeite mit vanessa gegeben aber wenn er liber magan hatt dann last ihn in ruche er ist nemmen lich mnein schatz also das geht euch nix an h.d.l.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP