Sonntag, 26. Juli 2009

Fanpicture Vancouver

Ein weiteres Fanpicture aus Vancouver

Von Zac Efron - Fans and Others


Das schrieb das Mädel dazu: "Ich aß gerade im Joe Fortes in Vancouver und Zac kam rein. Er kam so heimlich herein, dass ihn niemand sah. Ich konnte auch nur flüchtig aus den Augenwinkeln einen Blick auf ihn erhaschen.

Er war dort mit 3 anderen Leuten, eine war ein Mädchen mit langen braunen Haaren, aber sie war nicht Vanessa. Sie sahen aus, als hätten sie jede Menge Spaß. Hier das Foto. Ich hab eins mit ihm bekommen. Er war soooo nett."

11 Kommentare:

Anonym,  27. Juli 2009 um 09:10  

OH MEIN GOTT XD.. das määädel :´D

Anonym,  27. Juli 2009 um 10:22  

Oh gott. also wenn ich so ein Gebiss hätte, würde ich nicht vor ZAC EFRON so blöde lächeln. Das wäre mir sowas von peinlich. =)

Naja aber sie hatte halt das Glück, ihn zu sehen und sich mit ihn ablichten zu lassen. Aber ein Tipp an das Mädel: Das nächste Mal nicht so dumm lächeln, dass sieht echt beknackt aus und als sei die total blöde. lol

Klara,  27. Juli 2009 um 14:13  

hmmm
*grins*
also ich will ja echt nicht gemein sein aber *grins*
naja der grinser ist schon seehr komisch^^
aber man sie hatte echt glück
=)
voll nett von zacy =)

Anonym,  27. Juli 2009 um 15:55  

Okaay :D Also ich bin echt nicht gern gemein, aber ich hätte versucht nicht so übertrieben zu lächeln :D Okay :D

Anonym,  27. Juli 2009 um 16:01  

xDD
ja aber habt ihr gelesen was das mädchen dazu gesagt hat ?? Hmm dort waren drei personen,und eine braunhaarige,sie hatten eine menge spaß -.- bestimmt war des diese amanda weil die hat ja gesagt es war nicht VAnessa... =(

Anonym,  27. Juli 2009 um 17:29  

ich glaube wenn ich zac trefen würde könnte ich auch nicht mehr aufhören zu grinsen .!

Anonym,  27. Juli 2009 um 21:01  

^^ des sieht zwar scheiße aus aber wennich zac seh is es mir scheiz egal wie ich ausseh dan will cih einfach nur ein bild von ihm xD ...
und des mit vanessa.. is doch wurscht ich hab auch nen freund und geh abundzu ohne ihn weg und meine kumpels kommen mit ^^ dan haben wir auch riesen spaß :D ...
man bracht einfach mal auch spaß mit anderen net immer nur mit den gleichen ...

Und ZAC sieht da so hammer aus *__*
ich hätt den an mich gerissen :PP

Anonym,  27. Juli 2009 um 21:07  

ja du übermir ich bin ganz deiner meinung was vanessa und so angeht und ich wer bestimmt auch voll ausgeflippt wenn ich mit zac nen foto bekommen würde ich hätte bestimmt kein wort raus bekommen und hät voll gezittert und so kann ich mir voll vorstellen ...xD

Anonym,  27. Juli 2009 um 23:59  

Oh Man lasst doch das arme Mädchen in Ruhe ^^. So schlimm ist das jetzt auch wieder net mit dem lächeln. Ich finde es wahnsinnig super wie Zac mit seinen Fans umgeht, leider gibt es in Hollywood immer weniger solcher Stars, einige Stars kapieren net das sie nur dank den Fans sind, was sie sind...

Anonym,  30. Juli 2009 um 10:45  

ich finds auch nicht so nett wie ihr über das mädel reedet. versetzt euch mal in ihre lage..ich mein sie war ja bestimmt mega nervös & so und wenn man dann schonmal sonen heißen star trifft dann könnt ich auch nicht aufhören zu lächeln bzw. zu grinsen.. so schlimm isses auch wieder nicht. Punkt.

ich wär schon happy wenn ich nur ein ppic hätte,egal wie scheiße ich dann aussehe dann schneid ich mich halt raus oder so :D irgetwie sowas...
go zac

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP