Freitag, 24. Juli 2009

Zac Efron: Haarige Vergangenheit

Reifer Look um jeden Preis: Zac Efron hatte einen unansehnlichen Schnurrbart als Teenager

Der Star aus 'High School Musical' wollte unbedingt älter aussehen, als er als süßer Teenie war. Deshalb ließ er sich einen Schnurrbart stehen.



"In der High School gab diese großen Jungs, diese stämmigen Typen aus dem Football-Team, die schon wie mein Vater aussahen. Und dann war da ich und sah wie ein kleines Kind aus. Ich war ein Spätzünder. Und dann ließ ich mir tatsächlich einen Schnurrbart wachsen. Es war so unattraktiv", erinnert sich der heutige Superstar.



Auch wenn er inzwischen ein begehrter Mädchenschwarm ist, behauptet Efron eisern, dass er früher nie wirklich gut aussah: "Ich war nie eins der coolen Kids. Ich war nicht der Schwarm der Klasse. Ich war ein normales Kind."



Heute ist er übrigens mit seiner Kollegin aus 'High School Musical' Vanessa Hudgens zusammen.




Quelle: Gala.de

2 Kommentare:

Anonym,  24. Juli 2009 um 22:15  

LoL
zac mit schnurrbart???
muuha.....

ne nicht ernsthaft oder???
also da will ich ein foto sehn....

Anonym,  27. Juli 2009 um 09:59  

Ja - das würde ich auch gerne mal sehen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP