Freitag, 3. Juli 2009

Alle küssen Zac


Zac Efron: Meist geküsste Wachsfigur

An welcher Star-Wachsfigur klebt der meiste Lippenstift? Und welcher Promi ist ungeküsst? Das Team von Madame Tussauds hat die Antworten.

Streicheln, durch die Haare wuscheln, auf den Mund küssen: Im Londoner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds dürfen Fans das, was sie draußen nicht dürfen. Vor allem Zac Efron ist erleichtert über diese Tatsache, denn kein anderes Wachs-Double wird so oft geküsst, wie seins. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "Digitalspy.co.uk". Mit 20 Prozent lässt der "High School Musical"-Star in der aktuellen Umfrage sogar Weltstars wie Johnny Depp (14 Prozent) hinter sich.

Lippenstift im Minutentakt


Liz Edwards, PR-Managerin von Madame Tussauds, erklärt das ungestüme Verhalten der Fans, wenn sie Zac Efron sehen: "Manche Stars erhalten einfach mehr Zuneigung, als andere und es gibt Wachsfiguren, von denen wir im Minutentakt den Lippenstift abwischen müssen." Anderen Celebritys dagegen bleibt die Fan-Liebe verwehrt: Vor allem Victoria Beckham und Katie Price seien quasi ungeküsst, so Edwards.

Männer wollen Angelina

Bei Madame Tussauds kann man mit den Kuss-Attacken leben: "Wir ermutigen unsere Besucher, den Stars so nah wie möglich zu kommen - und natürlich führt das zu vielen gespitzten Mündern." Übrigens auch bei den männlichen Besuchern: Kate Moss und Angelina Jolie gehören zu den Favoriten der Jungs.

Quelle: fem.com

5 Kommentare:

Anonym,  3. Juli 2009 um 22:34  

Da war ich...aber ich hab ihn nicht geküsst....hab nur fotos von uns beiden^^

Klara,  4. Juli 2009 um 09:48  

^^
cool,..
aber ich mein wer sonst auser zacy hätte den schon so oft geküsst werden können^^
obwohl,.. ne wachsfigur??
na ich weiß nicht,...
auch jeden fall cool^^

Anonym,  4. Juli 2009 um 10:55  

ich geh da am freitag mit meiner klasse hin freu mich schon

Anonym,  4. Juli 2009 um 10:55  

ich geh da am freitag mit meiner klasse hin freu mich schon

Anonym,  5. Juli 2009 um 11:48  

ich willse auch ma küssen xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP