Donnerstag, 16. Juli 2009

Artikel

Zac Efron war nicht die 1. Wahl von Disney!

Laut einem Interview mit Hunter Parrish für die neuste Ausgabe des GQ Magazines hätte er fast die Rolles des Troy Bolton bekommen.

Über, dass ihm die Rolle des Troy Bolton in High School Musical angeboten wurde sagte Hunter Parrish:

Dass ich sie damals schon direkt angeboten bekommen habe, ist definitiv ein Gerücht, aber es war sehr sehr knapp. Ich war unter den letzten 5 Jungs als ich das Angebot für einen Part in einem tollen Robbin Williams Film bekommen habe. Und ich dachte mir: Flieg nach Vancouver und treff den Director für diesen Robin Williams Film oder bleib und beende dieses Casting für einen Disney Channel Film? Also ging ich erst gar nicht mehr zum letzten Vorsprechen. Ich hörte das Gerücht, dass ich ihr Favorit war, aber ich hab es nie zu Ende gebracht. Ich hätte wahrscheinlich Spaß gehabt es zu machen. Aber ich freue mich sehr für Zac, er ist der einzige Typ für das.



Hunter spielte in 17 Again Meggies Freund Stan





Quelle

6 Kommentare:

Anonym,  16. Juli 2009 um 22:09  

freu mich schon auf die ersten Kommentare "zac ist viel hübscher..usw"
wenn er die Rolle bekommen hätte, dann würden ihn jetzt millionen Mädchen und Frauen anhimmeln :D - aber nun ja "hätte, wenn und aber"

Anonym,  16. Juli 2009 um 22:28  

wenn der die rolle bekommen hätte wär hsm bestimmt nicht so ein erfolg geworden ....!!!

Anonym,  17. Juli 2009 um 08:27  

Das kann man nicht sagen, vielleicht wäre er genauso erfolgreich gewesen. Wer weiss...
Auf dem Bild sieht er ja noch niedlich aus, aber im Film "17 Again" gefiel er mir gar nicht.
Jedenfalls sind wir uns sicher einig, dass die Rolle von Troy Bolten nicht perfekter hätte gespielt werden können!

Klara,  17. Juli 2009 um 10:49  

hmmm
also schlecht aussehen tut er ja nicht aber iwie als troy könnte ich ihnmir echt nicht vorstellen,...
nene passt schon so wies ist
=)

Anonym,  17. Juli 2009 um 11:58  

er heist nicht Dan sondern Stan ...

Anonym,  17. Juli 2009 um 14:42  

sorry also ich finde ihn nicht wirklich hübsch aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack

zac ist wirklich viel süüüßer

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP