Donnerstag, 30. Juli 2009

Candids // Me and Orson Welles // Ashley Tisdale beschreibt Zac Efron zu küssen

Zac wurde am Mittwoch morgen auf einem Boot bei Proben für The Death and Life of Charlie St. Cloud in Vancouver gesehen

Von Vancouver boat


Me and Orson Welles - 2 neue Movie Stills

Von Me and Orson Welles


Video



Ashley beschreibt wie es war Zac zu küssen. Sie fand es ekelhaft. Aber nicht wegen Zac persönlich, sondern weil er eben einer ihrer besten Freunde sei und in etwa ihr Bruder. Attraktiv fand sie ihn vorher auch nicht. Ashley und Zac lernten sich bereits 3 Jahre vor Hsm kennen und sie fand er sah wie ein 12-jähriger aus

5 Kommentare:

Anonym,  30. Juli 2009 um 13:39  

Ich möchte ja nicht gemein sein aber ashleys ex freund jared sieht wirklich aus wie 12

aber doch nicht unser zacy

Anonym,  30. Juli 2009 um 13:48  

sie hat doch auch nicht gesagt das er jetzt noch aussieht wie 12.

Anonym,  30. Juli 2009 um 16:30  

Genau, sie meinte ja nicht jetzt! Sondern damals, als Zac in Hotel Zack & Cody mitspielte... sonst musste sie ihn ja nie küssen! Und da war er ja wirklich noch jung bzw. sah er noch sehr jung aus!

Anonym,  30. Juli 2009 um 19:09  

er sieht immer toll aus xP naja ich hätte mich sehr gefreut ihn zu küssen XD!!! ich weiß immer noch nich wieso er für seinen film so oft aufs boot geht.. naja vllt haben sie das drehbuch ganz anderes als das buch gemacht.. im buch segelt er eigendlich ganich und fähr nicht sehr oft motorboot.. naja ich werd wohl bis zum film warten müssen um mir das zu beantworten -.-"

lg Julia♥

Anonym,  31. Juli 2009 um 12:50  

Ich weiß ja auch net, aber die Sonnenbrille sieht echt schrecklich aus xD. Er hat aufjedenfall coolere.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP