Sonntag, 26. Juli 2009

Zac über seine Haare

Zac Efron braucht keine Dusche

Zac Efron wäscht sich seine Haare selten, damit sie gut aussehen

Der Beau aus '17 Again' unterstreicht, wie wenig Mühe er sich mit seinem Äußeren gibt, und kann deswegen auch nicht verstehen, warum jemand seinen Look kopieren wollen würde.



"Jemand hat mir erzählt, dass Jungs versuchen meine Frisur zu kopieren - aber um ehrlich zu sein: Diese Frisur ist das Ergebnis von Faulheit!", sagt der 21-Jährige. "Ich wache auf und gehe aus dem Haus, das war's. Da ist kein Haar-Produkt drin, nichts."



Sein Schönheits-Tipp in einem Satz? Efron verrät ihn: "Wenn du wirklich willst, dass deine Haare gut aussehen, wasche sie einen Tag nicht."



Auch für den Rest seines Körpers will der Shootingstar nicht zu viel Aufwand betreiben. Er beschreibt seine Körperpflege wie folgt: "An einem normalen Tag komme ich aus der Dusche und bin innerhalb weniger Minuten fertig. Ich bin kein natürlich gepflegter Typ. Ich mag es gut auszusehen, aber ich bin nicht besessen davon."



Quelle: Gala.de


8 Kommentare:

k3nny153,  27. Juli 2009 um 05:37  

das soll das große geheimniss um zacs haare sein??^^
ich mache das genau so ?!?
naja bei mir sind die haare aber noch kürzer ma abwarten was draus werden kann :P

Anonym,  27. Juli 2009 um 09:55  

Das ist doch schon wieder aus einem alten Interview. Das hab ich doch schon vor Monaten gelesen. Aber in Ermangelung neuer Nachrichten greift man mal eben auf ältere zurück.

Anonym,  27. Juli 2009 um 10:38  

ich habe ähnliche Haare wie Zac bevor er beim Friseur war und ich muss sagen, ich schaffe es höchstens ein Tag ohne Waschen.
1. sieht es ungepflegt aus
2. fühle ich mich einfach unwohl damit, kann man einfach nicht schön durch die Haare gehen
aber hey, sieht so aus, als würden das Millionen Leute gut finden :p

Anonym,  27. Juli 2009 um 11:20  

.... und zur Not kann man ja dann auch eine Mütze aufsetzen ! :-)

Anonym,  27. Juli 2009 um 15:02  

da hat man es wieder zac sieht von natur aus HOT aus ...

Anonym,  28. Juli 2009 um 12:14  

vanessa ist ja auch in montreal,
wie sollen sie da auch zusammen weg gehen^^

Anonym,  28. Juli 2009 um 12:15  

upppps sry der kommentar sollte eigentlich zu dem post dadrüber sein^^

Anonym,  30. Juli 2009 um 10:48  

wenn es seine meinung ist,ist das ja okey.. ;)
ich persönlich finds aber auch nicht so lecker.. :D naja.. haare waschen gehört bei mir nach ganz oben :D
ich bin allerdings auch nicht sone prima ballerina die wirklich nur auf ihr aussehen achtet..
man nehme mich,wie ich bin :P
so ist zac anscheinend auch ein star geworden !
=) LG

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP