Donnerstag, 2. Juli 2009

Zac und Megan Fox?


Hatte Megan Fox ihr ultimatives Traumdate?

Die 23-jährige hatte am Dienstag Abend ein vetrauliches Dinner mit Zac Efron im Pace, ein vornehmes Restaurant in Laurel Canyon, Californien. So kann es Celebuzz exklusiv berichten.

Ein Tischgenosse offenbarte: "Die beiden waren sehr freundlich und ihre Gesichter waren sich sehr nah, wenn sie miteinander sprachen."

Es ist kein Geheimnis, dass die Schauspielerin für den Hsm Star schwärmt. Wie schon im Januar berichtet, flirteten die beiden bei den Golden Globe Awards.

Megan sagte ja bereits: "Was ihr nicht wisst, ist, dass Zac und ich die selbe Person sind. Wie Michael und Janet Jackson, wir sind die selbe Person."

War dies nur ein Dinner zwischen zwei superguten Freunden? Oder doch etwas komplizierteres?

Es könnte für ihn heikler sein als für sie.

Denn Megan beharrt darauf, momentan absolut nicht vergeben zu sein, während Gerüchte aber anhalten, sie date Co-Star Shia LaBeouf oder sie sei immer noch mit Brian Austin Green zusammen.

Zac hingegen ist ernsthaft mit Vanessa Hudgens zusammen.

Also was läuft da?

Quelle: celebuzz.com

Das ist momentan das neuste Gerücht. Aber es sind bisher keine Bilder aufgetaucht und Zac wurde Dienstags zusammen mit einem Freund gesehen

16 Kommentare:

Anonym,  2. Juli 2009 um 18:35  

ohje... arme nessa falls das stimmen sollte aber diese megan macht sich auch an ihn ran wenn nessa dabei ist

Anonym,  2. Juli 2009 um 19:15  

... ich wette, das is nur ein sehr, sehr dummes gerücht!

Anonym,  2. Juli 2009 um 20:07  

GERÜCHT GERÜCHT GERÜCHT

ich glaube es nicht

Anonym,  2. Juli 2009 um 20:10  

...ehrlich gesagt Zac kann einem Leid tun wenn sie an ihm runbaggert... sorry aber ich find sie sehr arrogant und Vanessa ist eh viel hüpscher udn sympatischer...

Anonym,  2. Juli 2009 um 21:05  

und selbst wenns stimmt.. sie sind befreundet und können sich doch dann auch mal treffen! schaut mal bei justjared rein da sind fotos von megan zu sehen wie sie mit ihrem freund kaffee trinken war!!!

Anonym,  2. Juli 2009 um 21:18  
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym,  2. Juli 2009 um 21:25  

ich finde megan auch total arrogant die kann nicht lachen sie sit total scheiße und die findet sich so gel die hat immer den mund offen

Klara,  2. Juli 2009 um 21:42  

hm,...
ka mein got,... war sie halt zusammen essen,..
ich glaub ( oder besser hoff,.. sorry aber ich mag sie nicht) nicht das da wirklich was ernsthaftes zwischen den 2en is,..
und naja selbst wenn,.... zac ist ja auch nur ein mensch =)
(wenn auch ein verdammt gut aussehender^^)
hel klara

Anonym,  2. Juli 2009 um 22:30  

Die meinte auch die steht nicht auf Typen unter 30. Sie hat gesagt das währen Milchbubis.

Anonym,  2. Juli 2009 um 22:55  

die sieht aber auch heiß aus :D

Anonym,  2. Juli 2009 um 23:09  

Megan ist eine ganz tole Frau und eine tolle persönlichkeit hat sie auch. Außerdem sieht sie 1000000x besser aus wie Vanessa. Also Zac würde bei ihr besser zum gewünschten Image kommen, wie mit Nessa.

Ok, aber desto trotz denke ich, dass Megan und Zac nur als Freunde essen gegangen sind. Sie kenne sich schon länger und verstehen sich halt gut, sagt nicht, dass es verboten ist.

Und was ihr meint, von wegen sie schmeißt sich an ihn ran, dass ist totaler Schwachsinn. Erstens ist sie 3 Jahre älter wie zac und zweitens hat sie selber mal gesagt, dass Zac nicht ihr typ ist. Er ist süß und alles, aber difinitiv nichts für sie.

So und jetzt zu Vanessa, sie flirtet vor Zacs Augen mit diesen Rob. Ist etwa was anderes?

Anonym,  3. Juli 2009 um 13:06  

ich lieebe vany aber megan is schon heisser wenn da was dran sein sollte was ich ned glaub dann .. hat vany keine chance vom aussehen aber vom charakter schon megan is i wie sauu kühl ..

Anonym,  3. Juli 2009 um 14:41  

mein gott das ist ein gerücht, vanessa flirtet garantiert nicht mit rob und man glaubt gar nicht wie naiv einige sind

Anonym,  3. Juli 2009 um 15:01  

sorry, aber wo bitte sieht diese megan hübsch aus??? ich mein klar das ist geschmackssache, aber ich find die total schrecklich vom aussehen her.

Anonym,  3. Juli 2009 um 18:36  

@Anonym 3. Juli 2009 15:01,
du hast recht,außerdem würde zac sowas NIE tun denn er LIEBT vanessa ausserdem finde ich vanessa viel schöner und sexyer als megan ich mein vielleicht seht ihr das anders aber ich finde vanessa richtig sexy und hot genauso wie zac außerdem ist sie wunderschön ZANESSA 4-ever

und ja vanny flirtet ab und zu mal mit rob oder anderen aber zac macht das doch auch also mit anderen girls flirten...wie sagt man so schön appetiet kann man sich woanders holen und gegessen wird zuhause sie sind sich einfach treu weil sie sich lieben...also pech für megan.

Anonym,  3. Juli 2009 um 22:46  

ich find Megan auch nicht wirklich hübscher als vanessa.. also echt nich^^ das gerücht ist so lächerlich! und außerdem stimmt es .. is hat vor 1nem jahr noch voll über zac abgelestert! ... voll die gemeine und arrogante kuh! naja außerdem glaub ich auch nich, dass zac vanessa fremd gehen würde. und selbst wenn sie essen waren, is das denn so schlimm?! vllt war das ja nur freundsachaftlich?!...
das die medien sich auch immer über den armen zac die mäuler zerreisen müssen!! der arme :( .. das macht seine beziehung zu vany warscheinlich auch nich besser!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP