Mittwoch, 29. Juli 2009

News // Fanbilder // Voting


Neues Filmangebot für Zac?

Zac Efron soll, laut MovieHole, als Co-Star von Miley Cyrus in einer Neuverfilmung von "Gidget" zu sehen sein. Miley Cyrus wird in der Musical Comedy ein junges Mädchen spielen, die im Sommer das Surfen und ihre 1. große Liebe entdeckt.

Zac ist begehrt diese 1. große Liebe zu spielen. Auch von Brittany Snow ist für diese Verfilmung die Rede.

Quelle: oceanup.com

Fanpictures

Kids' Choice Awards 2009

Von Kids' Choice Awards


17 Again - Behind The Scenes

Von 17 Again Bilder


Credit: zanessasweetheart.blog38.fc2.com

Voting

Parade.com's Popculture Survey Summer 2009

Bestes Vorbild für Teens:

Zac Efron
Vanessa Hudgens
Miley Cyrus
Jamie Lynn Spears
Shia LaBeouf
Taylor Swift
Rob Pattinson

Normalstes Paar (im Sinne von unverstellt, gewöhnlich, auf dem Boden geblieben)

Jennifer Lopez and Marc Anthony
Ben Affleck and Jennifer Garner
Reese Witherspoon and Jake Gyllenhaal
Heidi Klum and Seal
Angelina Jolie and Brad Pitt
Katie Holmes and Tom Cruise
Zac Efron and Vanessa Hudgens
Demi Moore and Ashton Kutcher

Sexiest Schauspieler

Shia LaBeouf
Rob Pattinson
Johnny Depp
Bradley Cooper
Ryan Reynolds
Zac Efron
Chace Crawford

Votet hier

14 Kommentare:

Anonym,  29. Juli 2009 um 15:56  

So so Zac soll also wieder in einen Musical spielen! Das glaube ich irgendwie nicht, denn er hatte mal gesagt, dass er ernste Rollen haben möchte und ein Musical ist nun wirklich keine ernste Rolle. Er hat bei Footloose schon NEIN gesagt, warum sollte er dann ausgerechnet dieses Musical drehen?

Also das ist definitiv ein Gerücht!!!

Zu den Votings: Ich habe jetzt zweimal gevotet, weil ich mir nicht mehr so sicher bin, wegen Zac und Chace Crawford. Ich finde beide aüß und habe einfach für beide gevotet. Zanessa haben von mir keinen Vote bekommen, da ich finde, es gibt deutlich bessere Paare als die Beiden. Also wenn ihr mich jetzt zereißen wollt, nur zu, aber ich habe nur meinen Instinkt vertraut.

Anonym,  29. Juli 2009 um 16:04  

och du eh!!! du hast echt nein schlechten instinkt!! und warum schreibst du sowas überhaupt auf ne fanseite???!!! ich find zanessa is das tollste paar! und ich hab auch nur für zac gevotet♥

Anonym,  29. Juli 2009 um 16:53  

Glaub auch das es nur ein Gerücht ist.
Wenn Zac diese Rolle wirklich annehmen sollte, würde ich ihn auslachen, eine Rolle wie Footloose abzulehnen, aber eine Rolle in einem "Teenie"-Film anzunehmen wäre nicht gerade schlau um sein Teenie-Image abzulegen.
Deshalb denke ich das es nur ein Gerücht ist... so dumm wäre er net xD. Außerdem sagte er ja, das er für einige zeit keine Musicals mehr machen möchte.

Klara,  29. Juli 2009 um 17:04  

hm...
auch wenn ich zac und miley gern mal zusammen sehen würd..
ne das macht er nicht...
außerdem sollte er wirklich zusehen das er mal ne erste rolle zu spielen bekommt weil 17 again war jetzt jha auch nicht soo der verkaufsschlager auch wenn ich den film echt lustig und so find...
aber ich finde er kommt in dem film auch nicht wirklich soo viel erwachsener rüber

Anonym,  29. Juli 2009 um 20:33  

Naja 17 Again ist schon ein guter Anfang, aber es ist noch nicht wirklich der Beiwess, dass er auch ernste Rollen spielen kann. Ich fand den Film jetzt nicht so toll, ich habe den auch nur 2 mal im Kino geschaut und beim zweiten Mal bin ich doch tatsächlich eingeschlafen. Naja vielleicht sollte man auch nicht unbedingt übermüdet ins kino gehen. lol

Ich hoffe, dass sein nächster Film, ihn endlich von seinen Teenie Image befreien wird, denn noch hat er dieses Image. Er muss noch viel Arbeit und Schweiß investieren um ein ernst genommener Schauspieler zu werden. Aber ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird. Doch bitte nicht mit einen weiteren Musical. Das würde alles nur noch schlimmer machen, ich hoffe, dass er daran denken wird. Außerdem mit Miley? Er uns Miley in einen Film? Das geht gar nicht, Miley ist 16 und somit ist der film ein Teeniefilm. Er kann nicht mit 21 einen Liebhaber von Miley spielen. Wenn er das macht, braucht er sich nicht mehr großartig zu behaupten, denn dann wird sein jetziges Image immer bestehen bleiben und irgendwann wird er vielleicht sogar noch in vergessenheit geraten.

Ich wünsche ihn alle Glück dieser Welt und einen richtigen Verstand, dass er es schaffen wird, diese Rolle nicht anzunehmen und somit sein Image los wird, denn sonst sehe ich schwarz für seine ganze Karriere!

Anonym,  29. Juli 2009 um 20:44  

Also ich denke das das auch nur ein Gerücht ist mit dem Film.
Also ich finde Zac ist ja schon Erwachsen und dazu braucht er kein Film um das zu beweisen er muss nicht auch so dumme Idioten hören wo so schreiben das er nicht erwachsen ist das ist ja Schwachsinn, Ich persönlich schaue viel lieber Filme an die lustig sind aber das muss er ja selber wissen was er macht.
Und das mit den Voten ich finde Zanessa das Normalste Paar von allen die 2 sind ja so mega süss

Anonym,  29. Juli 2009 um 22:33  

Ich meinte nicht, dass Zac sich beweisen muss erwachsen zu sein, dass ist er ja schon. Nein, er muss sich beweisen ernste Rollen anzunehmen, die auch der Welt zeigen werden, dass er nicht mehr der kleine Junge von Nebenan ist, sondern ein Mann. So meinte ich es und nicht andres!!!!

Anonym,  30. Juli 2009 um 11:04  

er wird schon wissen was er tut und ich glaube trotzdem nicht das wenn er die rolle annimmt das seine karriere den bach runtergeht..
leute ihr tut so als ob ihr sein manager sein echt..
dies gelaber von wegen bla dann sehe ich für zacci schwarz und sone kacke regt mich voll auf.. das weiß er und sein manager am besten..
& wenn hier solche leute sind wie der 5. kommentar dann solln die verdammt nochmal nicht sone große Fr***e haben.. tut mir leid aber ja villeicht hat er es mal gesagt aber das denke ich auf jeden fall schadet nicht seinem image... ;) mein gott...werd manager oder so.am ebsten gleich von zac
:D

Anonym,  30. Juli 2009 um 12:09  

Ich finde Kommentar 5 hat recht. Er hat immer noch esein HSM Image und mit 17 Again ist es noch lange nicht weg. Er sollte auf keinen Fall in diesen Film spielen, denn auch ich sehe dann schwarz für seine Karriere.
Er muss ein bisschen darauf achten, was er für Filme macht, denn sonst wird er langweilig und somit vergessen.

Ich bin ein großer Fan von ihn, aber wenn er nicht bald was tut, dann kann sich das sehr schnell ändern. Ich mag seine Filme, keine Frage und 17 Again ist super, aber halt nicht das, was man zum erwachsen werden brauch.

Sein neuer Film hört sich schon sehr vielversprechend an und wer weißt, vielleicht wird dieser Film sein Image ändern. Ich wünsche es ihn auf jeden Fall vom ganzen Herzen. Er ist ein guter schauspieler und wird schon wissen was er tut.

Zu Kommentar 8: Man muss kein manager sein, um zu sehen, dass Zac noch immer dieses Image hat. Wer Augen im Kopf hat, sieht das er äußerlich erwachsen geworden ist, aber vom verhalten her, immernoch so ziemlich kind und das spielt sich in seinen Filmen wieder. Also hör auf mit solchen Kommentaren, nämlich sowas nervt echt gewaltig. Jeder darf seine Meinung äußern, wenn jemand meint, dass Zac noch immer dieses Image hat, ist der jenige ein sehr guter menschenkenner, denn jeder sieht es. Außer vielleicht DU!!!!!!!

Anonym,  30. Juli 2009 um 21:47  

ich glaueb das zac immer berühmt bleibt auch wenn er noch einen teeniefilm dreht..
ich glaube aber das er jz auch wegen seinem neuen haarschnitt besser zu erwachseneren filemn passt..
ich bleibe auf jeden fall für immer ein fan von ihm..=)
kommi 8. hat aber auch recht,ich finde manche leute benehmen sich wie solche leute die sich um zacs karriere kümmern..keine ahnung ist meine meinung und auch diese meinung muss akzeptiert werden von kommi 8. finde ich..
dafür sind die kommentare da um seine meinung äuissern zu können & sich hier deswegen zu streitetn ist auch doof..
lass doch einfach jeder seine meinung haben..
=)

Anonym,  1. August 2009 um 03:33  

gerücht mit dem musical. er kriegt bestimmt bessere angebote als mit miley..glaub nit dass er so dumm is

Anonym,  1. August 2009 um 15:57  

das wäre echt irgentwie komisch.. ;)
najaa.
mal ne andere fragee.
hat hier jemand icq ?
hab bock über zac zu schreiben..
O.o.
wenn ja bitte melden

Anonym,  2. August 2009 um 21:48  

468-083-549 das ist meine icq nummer

Anonym,  27. April 2010 um 10:30  

Der schönste junge Mann auf unserer Erde ist eindeutig Chace Crawford. Wer wollte das bezweifeln?

Ich habe mir etliche Fotos von Chace Crawford angesehen, auch solche, die ihn mit unbekleidetem Oberkörper zeigen. Einfach total sexy !!! ....... Einen schöneren jungen Mann als Chace kann es wohl nicht geben.

Mich faszinieren vor allem das supersüße Traumbäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüste, die sehr knackig sind und zugleich so fein und so rein wie sanft rieselnder Schnee.

Das bezaubernd süße Bäuchlein unseres Chace und seine knackigen Brüste ……. Sie sind so was von schön und zart und appetitlich ....... entfachen in mir ein loderndes Feuer ……. machen mich echt heiß wie einen Ofen .......

Aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

Silvana

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP