Mittwoch, 14. Mai 2008

Zeitschrift "Hey"


In der neusten Ausgabe der Zeitschrift Hey steht, dass Zac genervt sei, über den ständigen Klatsch über ihn und Vanessa.

"Mit Vanessa bin ich jetzt gefühlte 30 Jahre zusammen. Die ständigen Trennungsgerüchte in den letzten zwei Monaten - das ist mehr, als die meisten Paare in ihrer ganzen Ehe erleben!"

Ich weiß zwar nicht, wie die darauf kommen, dies jetzt zu drucken, denn meiner Meinung nach, sagte Zac dies schon vor einem Jahr und sie haben es auch schon zum damaligen Zeitpunkt veröffentlicht. Aber wie die Bravo, kann man auch der Hey nicht immer alles 100% glauben.






9 Kommentare:

Anonym,  17. Mai 2008 um 19:12  

es ist doch egal ob dieser artikel schon alt ist!

Ich finde man solte die beiden einfach in ruhe lassen. denn diese gerüchte vonwegen sind sie noch zusammen oder nicht mehr nerven die fans der beiden!! und voralem denke ich weden die gerüchte die beidem am meisten stören denn die beiden wissen ja nur wie es um ihre liebe steht.

und keiner von uns kennt dieses gefühl wenn die ganze welt auf einen schaut und andauernt so gerüchte von einem verbreitert werden!

Ich Hoffe Es Nicht Aber Ich Könnte Mir Denken Das Diese Gerüchte Die Bezihung Der Beiden Nur Noch Schwerer Macht. Und Das, Das Ihrgenwan Das Aus Zwichen Ihnen Herbeiruft.

HoFFen WiR DaS Es NichT sO KommT!!!

MfG JennY

Anonym,  14. November 2008 um 21:20  

Zac Efron und Vanessa Hudgens ist DAS Traumpaar und das soll es auch bleiben!!!

Anonym,  27. Dezember 2008 um 14:06  

hey,ich weißo wie es ist wenn die Zeitungen klatsch und trasch schreiben ich hasse es,lasst die fans und die V.I.P Inruhe. bitte!!
Vanne und Zac nevt das total.

ciao

ich will jetzt nicht sagen wer ich bin weil dann heißt es bo die war hier drin usw.

Anonym,  11. Februar 2009 um 11:43  

"Mit Vanessa bin ich jetzt gefühlte 30 Jahre zusammen. Die ständigen Trennungsgerüchte in den letzten zwei Monaten - das ist mehr, als die meisten Paare in ihrer ganzen Ehe erleben!"


Die können keine 30 Jahre zusammen sein .
Er ist gerade mal 21 und sie 19 . gg

Anonym,  11. Februar 2009 um 11:44  

"Mit Vanessa bin ich jetzt gefühlte 30 Jahre zusammen. Die ständigen Trennungsgerüchte in den letzten zwei Monaten - das ist mehr, als die meisten Paare in ihrer ganzen Ehe erleben!"


Die können keine 30 Jahre zusammen sein .
Er ist gerade mal 21 und sie 19 . gg

Anonym,  18. Februar 2009 um 09:12  

er meint wohl 3 jahre vieleicht haben sie sich auch vertippt

egal irgenwie hat er recht die bravo ghet mir am ar*** vorbei mit den trennungsgerüchten

Anonym,  13. Mai 2009 um 16:42  

Heii.
er hat gesagt GEFÜHLTE 30 JAHRE das heißt nicht das er 30 Jahre mit Vanessa zusammen ist sondern das es sich für ihn so anfühlt!!Er ist mit ihr schon ewig zusammen und so...versteht ihr was ich meine???
naja ich finde auch das man die beiden in ruhe lassen sollte aber bei fans wollen bilder und die paparazzi bekommen geld dafür...und so weiter.
liebe grüßle :D
caro

Anonym,  18. Mai 2009 um 17:23  

hallo zac und vanessa sind die besten
Das Traumpaar
Und das sollen sie auch bleiben!!
Besser gesagt das werden sie bleiben
zac ist einfach geil
Und vany so Hübsch
ward ihr schon in 17 again

Anonym,  13. Juli 2009 um 22:35  

Ich finde auch, die beiden haben ihre Privatsphäre verdient und es geht sowieso nicht, sich eine Woche mehr zu lieben als alles andere auf der Welt und in der nächsten Woche "Ist es jetzt das vollkommende aus zwischen dem Traum-Hollywood-Paar?!?"
Man sieht doch, dass die beiden sich lieben und nur, weil man mal normal guckt und nicht das süße Hollywood Lächeln drauf hat, ist es noch lange nicht das aus!Ich finde es toll, dass die beiden sich lieben und die Trenningsgerüchte Woche für Woche nerven nicht nur sie , sondern auch ihre Fans!Hoffentlich ändert sich das mal!=)
MfG
Paula

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP