Donnerstag, 22. Mai 2008

Extra.Tv Video + deutsche Übersetzung

So hier ist nun auch das Video von Extra.Tv.



Freie Übersetzung von mir:
Wenn sie einen Teenager neben sich sitzen haben, dann halten sie sich die Ohren zu, denn das Geschrei wird enorm.
Unsere Reporterin war am Set von High School Musical 3.

Reporter (R): " Hey Leute! Extra ist als erstes am Top Secret Set von Hsm 3 in Utah!
Ok, fertig?"
Ich ging nach Salt Lake City Utah und stellte fest, dass die gesamte Crew zurück ist.

Zac: "Das hier ist eine große Sache, eine Riesensache."

Zac und Vanessa ("Los Wildcats"), Ashley Tisdale ("Sie möchte, was sie möchte") und natürlich Corbin und Monique.

Corbin: "Sie ist so scharf".
R: "Wirklich?"
Corbin: "Ja"

Die Story ist natürlich noch streng geheim, aber eines wissen wir: Es besteht keine Knappheit an Tanzbewegungen.

So du dachtest du kannst tanzen?
R: "Sind die Tänze abgefahren!"
Vanessa: "1,2,3, rauf, hin und her, werfen.."

R: "Hey Director und Choreograph Kenny Ortega. Kannst du das erklären?"
Kenny: "Wir hatten immer von dem hier etwas. Nun haben wir ein bisschen von dem hier."

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens waren in diesem Jahr auf der Liste der schönsten Frauen Amerikas.

R: "Bitte schön."
Ashley: "Wunderbar."

R: "Wie fühlte sich das an?"
Vanessa: "Ich war auf Platz Nummer 5."

R: "Was denkst du, ich will nicht, dass andere sie ansehen. Oh mein Gott sie ist meine Freundin!"
Zac: "Ich bin stolz. Sie verdient es."

Vanessa: "Hey, er bekommt auch genügend Schreie von Mädels. So ich denke ich bin nicht die Einzige, die bewundert wird."

Der entgültige Schluss?
R: "So liebe Leute, ist das wirklich der letzte Teil?"
Zac: "Ja, das ist das letzte Kapitel - soweit jetzt."
R: "Oh da war eine Pause dazwischen, das bedeutet immer ein vielleicht."

Also es besteht vielleicht noch die Chance. Hsm 3 kommt im Oktober in die Kinos.

Die Übersetzung ist ohne Gewähr.

Eure Isi

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP