Dienstag, 20. Mai 2008

Video von Good Morning America + deutsche Übersetzung des Videos

Wie schon im unteren Post angekündigt, kommt hier das Video von Good Morning America:



Hier die deutsche Übersetzung des Videos: Hinter den Kulissen von Hsm 3:

Die Songs, die Stimmung und die Sensation des Disneys Tv Films High School Musical (beide Teile 1 und 2) lösten mit Vollgas ein Showbuisness Phänomen aus und krempelten das Leben der jungen Stars, wie Zac Efron total um.

"Du wachst eines morgens auf und plötzlich bist du cool. Ich bin nicht anders, ich bin noch genauso wie ich immer war. Ich weiß nicht, was sich verändert hat" sagte das 20-jährige Teen Idol, der die Rolle des Troy Bolton, ein beliebter Basketball Team Captain, spielt.

Was sich nicht verändert hat ist das Talent und die Kameradschaft der Besetzung, die sich ja gerade wieder vereinigt haben um mit Director Kenny Ortega High School Musical 3 zu filmen.

Chris Connelly(Reporter bei GMA) traf das Team, während sie eine Abschlussballszene fertig drehten.

"Wir haben sowas wie eine Abschlussballszene. Eigentlich ist es eine Aufführung über den Abschluss. Ich muss sagen, wir waren noch nie so schön gekleidet - es fühlte sich fast nicht so an wie der eigene Charakter. Aber man hat sowas ja nur einmal", sagte Efron.

"So, das ist mein Abschlussballkleid und es ist federartig, es ist pink, es ist mit Strass, es ist lustig, es ist wirklich cool," sagte Ashley, als sie ihr Kleid Connelly zeigte. Die 22-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Sharpay Evans.

"Und mein Lieblingspart an diesem Outfit, ist die Aufschrift Danforth #8, auf dem Rücken, wenn ich mich umdrehe, sagte Corbin Bleu, ein 19-jähriger Schauspieler, der die Rolle des Chad Danforth spielt, ein Mitglied der East High Wildctas und Troys bester Freund.

"High School Musical 3 wird der erste Film in der Serie sein, der auch auf der großen Leinwand gezeigt wird und es zeigt den Senior Charakter mit einigen großen Momenten.

"Unsere Kids werden erwachsen" sagte Ortega.

"Ihr werdet die Charaktere wachsen sehen, wie noch nie zuvor. Ihr wisst, man hat da das College, man hat eigene Beziehungen und man versucht herauszufinden welcher Weg der beste für einen ist," sagte Vanessa Hudgens, die die Gabriella Montez spielt.

"Troy hat generell die größten Entscheidungen zu treffen, in jedem Hsm Teil. Und in diesem Teil, wird man Troy sehen, wie er mit diesen Entscheidungen kämpfen muss...ob nach Basketball oder Theater streben. Und es ist eine ganz schöne Herausforderung für ihn. Es ist wirklich cool," sagte Efron.

"Es ist das erste Mal, dass Troy und ich tatsächlich eine Chance haben eine Nummer zusammen zu machen und ich werde es auch nicht hergeben. Überraschung ist immer das Beste" sagte Bleu.

Mit letztendlich 17 Tanznummern hat Hsm 3 genügend große Energie um diese Schauspieler nach Luft japsen zu lassen.

"Ich kam zu den Tanzproben einige Wochen später---ganz schlechte Idee. Es war schwierig genug Anschluss zu den anderen zu bekommen. Z.B. Corbin, der der unglaublichst beste Tänzer ist, den ich je gesehen habe. Ich meine, Vanessa kann mit ihrem Ehrgeiz da mithalten, oh man", sagte Efron.

"Ich bin nach wie vor verletzt. Wir alle humpeln irgendwie herum," sagte Hudgens.

An dem Tag als Connelly ans Set kam, endeten der Tag erst nach 12 Stunden intensivem Tanztraining.

"Ich dachte, ich bin eine ganze Schuhgröße gewachsen. Meine Füße waren so geschwollen. Es ist wirklich schrecklich, aber es zahlt sich aus" sagte Monique Coleman, die die Taylor McKessie spielt.

"Aber jetzt sind die Schuhe bequem", sagte Tisdale. Wir haben Ballsaalschuhe an und jeder trug Absätze und jeder mochte es. Argh meine Füße schmerzen, aber hab dich nicht so, Meine sind großartig!"*lol*

Wie die früheren Filme wird dieser Film zwar auch nicht auf einer großen Hollywood Bühne gedreht aber dafür an einer echten High School: Der Salt Lake City East High School.

Wenn der letzte Tag des Drehens sein wird, im späten Juni, wird es ein bittersüßer Abschied. Der pure Genuss und die freudige Erregung Hsm machen zu dürfen wird zu Ende gehen.

"Wir alle fordern uns selbst so heraus. Bevor wir zu drehen beginnen, sieht man uns alle schreien. Whoooo! Hoooo! Yeah! Und wir sind dann immer so ausgepowert" sagte Hudgens.

"Aber zurück nach Utah zu kommen und wieder mit meinen Freunden zusammen zu sein, ist als ob ein Traum wahr wird. Ich rief meine Mutter und meinen Vater am ersten Tag an und es war, als ob ich in Ferien sei. Wir sind wirkliche Freunde und es macht soviel Spaß" sagte Efron

1 Kommentare:

Anonym,  20. Mai 2008 um 23:24  

Da Corbin ja ausgeplaudert hat, dass er mit Zac eine Nummer hat, wird doch dann eher die Trackliste 2 der Hsm Songs stimmen, oder sehe ich das falsch?

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP